Montag, 18. November 2013

x-mas Weihnachtskalender


Dieses kleine Dörfchen ist ein Advents- bzw. Weihnachtskalender.
Gestickt mit der x-mas Weihnachtskalender ITH von Ginihouse3.
Gestickt wird im 13x18 er Rahmen und die Häuser haben eine ordentliche Größe.
Das tolle daran ist die Tasche auf der Rückseite, in die man schöne Kleinigkeiten stecken kann.
 
http://shop.ginihouse3.de/Stickdatei-WeihnachtsKalender-ITH-13x18
 
 



Und da wird er eingepackt, weil er nämlich....
 

hier eingezogen ist:
http://puenktchenglueck.blogspot.de/2013/11/der-adventskalender.html

Wer jetzt ganz viele wunderschöne Dekofotos und zwar ein wahres Adventsdeko El Dorado sehen möchte, klickt oben aufs Bild. ;)

Schönes weihnachtliches Dekorieren wünscht euch eure
 

Kommentare:

  1. Hallo Biene,
    ...wie süüüß sind die denn ;-)
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    ich habe den tollen Kalender schon bei Dana entdeckt. Und weißt du was? Ich nähe gerade solche Häuschen mit der Nähmaschine... Und meine Stickmaschine steht im Schrank... Hätte ich mal mitbekommen, dass es so eine tolle Stickdatei gibt...
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    die sind ja herrlich geworden! Wirklich niedlich. Die Stoffe - zuckersüß!!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,

    wie süß die Häuschen sind - einfach goldig!!!!!
    lG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,

    super, super süß Deine Häuschen !!!
    Da mein Sohn leider inszwischen Technikkalender bevorzugt, ist es mit selbstgemachten Kalendern inzwischen schlecht.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,

    traumhaft umgesetzt hast Du das wieder. Und was Dana da dekotechnisch wieder gezaubert hat - einfach klasse. Danke euch!

    Ganz liebe Grüße
    Deine Heike

    PS. Kriegst gleich noch "Arbeit" :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    der ist sooo schön geworden!
    Erst dachte ich, dass Du bestimmt noch einen 2. gemacht hast, weil Deine Mädels doch bestimmt jeder nen eigenen bekommen :)
    Aber dann das Bild aus dem Pünktchenglück - echt toll! Da kommt er super zur Geltung!
    Dein Stoffschrank gefällt mir allerdings auch sehr gut! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,
    du Zauberin an der Stickmaschine....das hast du wieder toll gemacht!!....schmacht...
    ja und die Dana...., die hat´s einfach drauf, gell?
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biene,
    jaaa der ist sooo schön! :-D Ich habe ihn gestern schon bei Dana bewundert, ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön. Leider besitze ich keine Stickmaschine :( Hab mir de Bilder schon ganz staunend im Pünktchenglück angeschaut.Grüß dich Bine.

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhhh mein Gott!!
    Die sind ja sooooooooooo herzig und schön!!! Die schreib ich auf meine Christkindwunschliste :-))) mal schauen, ich war ja eh soooooooo brav ;-)
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Biene,
    na da ist dir mal wieder etwas ganz zauberhaftes gelungen,so schön.........
    habe den Kalender gestern schon zigmal bei Dana bewundert,da passt er auch so schön hin und die Dana hat ihn so hübsch dekoriert,
    hast echt ein kleines süßes Wunder vollbracht:))
    Noch eine schöne Blogpause,vielleicht entstehen noch mehr so herrliche Teile.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate aus Lüneburg

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Biene,
    die Häuschen sind so zauberhaft,einfach nur schön!! Auch ich habe sie schon im Pünktchenglück bewundert.
    Viele liebe Grüße
    von Wiebke aus Kassel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Biene,

    also der ist der Überhammer , aber sag mal warum hast du denn nicht in mein Packet eingepackt ? Waruuuummm niiiiicht .......hi,hi hätte auch bei mir gut gepasst ! Aber ich könnte ihn mir wünschen ...oder ?
    Übrigens dem kleinen Engelchen geht es sehr gut bei mir , sitzt brav in seiner Tasse und ich hab sooooo eine Freude damit : Danke !!!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. I like, I like...trallala...und nächstes Jahr bekomm ich auch einen, hihi.

    Liebste Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  16. Großartig, liebe Biene, ich bin begeistert. So einen Adventskalender hätte ich auch gern.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen