Samstag, 9. November 2013

shop dich pünktchenglücklich :)

 

Wenn meine Postfrau mit so einem Päckchen an der Tür steht, dann ist die Freude immer groß. :)
Das Aufmachen ist schon eine riesen Freude, alles ist immer so herrlich eingepackt.... 


Dann diese wundervolle Karte....
 


Und nochmal in feinstem Seidenpapier:
 

Und der Inhalt war der Hammer! Als Frl. Dana vor einiger Zeit ihre selbst designten Winterzaubertaschen postete war ich hin und weg. Leider die Taschen auch... 
Diese Winterzaubertaschen kreisten den ganzen Abend in meinem Kopf herum.... ich konnte gar nicht mehr schlafen. So schrieb ich meiner lieben Freundin Dana halb 4 Uhr nachts eine Email. (gut, dass es das Internet gibt, denn über einen Anruf um diese Zeit hätte sie sich sicher nicht gefreut ;) 

Was soll ich sagen, sie hat mein Leiden verstanden und sich für mich nochmal an die Nähmaschine gesetzt. :) Juchhu!!!



Ach und wer jetzt glaubt, ich hätte mich für eine Farbe entscheiden können.... hihi, der kennt mich nicht.
Mint oder Rosa... wie soll man sich da bitteschön entscheiden können??? Und das ganze auch noch bei TASCHEN????
Neee, das geht beim besten Willen nicht.
 



Eine Tasche ist schöner als die Andere! Auf den Fotos kommt ihre ganze kuschlige Wollpracht gar nicht so gut rüber. Auch die blumigen Innenfutter sind sooo schön! 

Danke meine liebe Dana, dass du mir meinen Winterzaubertaschentraum erfüllt hast!!!! 
 


Das kleine wunderbare Töpfle und schöne dicke Herzchen kamen auch gleich noch mit.
Wer jetzt Lust bekommen hat sich auch pünktchenglücklich zu shoppen, der schaut mal im Pünktchenglückshop vorbei:

http://puenktchenglueck.eu/
  

Ein glückliches Wochenende wünscht euch die 

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhh biene!! jetzt beneid ich dich schon ein wenig! ich find diese taschen auch traumhaft schön! hab sie schon bei dana bewundert.gratuliere zu deiner entscheidung beide farben zu wählen :-) liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hy Biene,
    die Taschen sind ja wirklich herzig! Hab sie damals irgendwie nicht gesehen! Wünsch dir viel Freude damit!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann guuuut verstehen, dass du dich nicht entscheiden konntest. Die beiden sind wunderschön! :-)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön die Tasche geworden ist. Ich habe auch grade Stoffe bestellt - oh ich freu mich schon so sehr auf den Postboten :-)

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe biene,
    ach danke für diesen schönen post! freu mich, sie bei dir wiederzusehen, sie schauen ja sooo kuschelig aus :o) übrigens hab' ich für mich noch immer keine genäht...ähem...obwohl sie gut zum neuen schal passen würde.

    mach's gut, ich wünsch dir noch einen gemütlichen samstagabend!
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  6. ....seufz, liebe Biene,
    dass dir die wundervollen Taschen nicht mehr aus dem Kopf gingen kann ich seeehr gut verstehen , denn sie sie sind wirklich zauberhaft ;o)!Ich wünsche dir ganz viel Freude beim ausführen der Prachtstücke und ein wundervolles Restwochenende! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh danke ihr Lieben! Ich bin auch immernoch ganz verzaubert von den Kuscheltaschen. :)

    AntwortenLöschen
  8. ich habe die taschen schon bei dana bewundert,sie sind ein traum! sich da zu entscheiden ist wirklich schwer :) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ein traumhaftes Päckchen - und noch schönerer Inhalt!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Ach du meine Güte sind die Taschen schön!!! Das Herz ist auch so knuffig! Beneiddichganzviel!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. ohhh des gfreit MI DAS DES TASCHERL jetzt hosch,,,, soo TOLL,, mei da kannst di RICHTIG EINIKUSCHELN::: JA UND WENN was suachst,,,,wird da nit KALT.. weils innen AH SOOO fein IS::: GELLE::: hobs no fein heit.. BUSSALE:: Birgit...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene,
    endlich komme ich auch mal wieder dazu, bei Dir zu lesen. Ich hatte leider in der ersten Schulwoche schon so viel Stress (Elternsprechtag), dass ich nicht mehr zu meiner Lieblingsbeschäftigung gekommen bin.Naja, jetzt wird es hoffentlich etwas entspannter...
    Deine beiden Taschen vom Pünktchenglück sind wunderschön. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Du Dich farblich nicht entscheiden konntest. Ich bin auch immer ganz begeistert von Danas "Einpack-Künsten" und verwahre mir sogar das Papier zum Basteln, weil es viel zu schön zum Wegwerfen ist.
    Deine Herbsttilda ist traumhaft!!! Die Kleidung steht ihr wunderbar (der Klitzerstern auf dem Pulli ist ja gerade total modern) und sie scheint sich pudelwohl auf Deinem Sofa zu fühlen. Dein Kissen ist auch toll und passt richtig gut in diese Jahreszeit. Du hast alles so schön kuschelig und gemütlich dekoriert, da macht Euch das trübe Herbstwetter doch gar nichts mehr aus, oder?
    Ich wünsche Dir ein schönes restliches Wochende.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Pünktchen Biene,
    Dein Einkauf hat sich in jedem Fall gelohnt.
    Taschen kann Frau immer gebrauchen und Deine neuen auf jeden Fall.
    Die sind so schön, wer kann da schon nein sagen.
    Viel Freude damit.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Biene,
    sooo schön sind die beiden Taschen von Dana wieder geworden, ich hab sie schon in ihrem Blog bewundert! Da wünsch ich dir viel Spaß damit!
    g l G
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. oooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhh wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeee schöööööööööööööööööööööööööööönnnnn
    Deine Alex ;-)

    AntwortenLöschen