Montag, 11. November 2013

Die Tassenwichtel sind los...

 

und zwar bei Constance. :) Ich durfte probenähen und hier seht ihr mein Exemplar. Ein kleiner frecher Wichtel mit roten Haaren.
 
 

Das neue Ebook von Constance gibt es hier:
http://de.dawanda.com/product/53592087-Ebook-Tassen-Wichtel





Dann habe ich ja in letzter Zeit ganz viel im und am Haus renoviert. Von Fenster streichen über Zimmer tauschen und Wände streichen. Und da habe ich euch noch ein paar Fotos mitgebracht.
:)




 
Das schöne mangogelb wurde weiß.
Und nach so viel Arbeit genehmige ich mir eine kleine Blogpause. :)

Liebste Grüße
 

Kommentare:

  1. Ach der kleine Pumuckl sieht aber niedlich aus!! Wenn ich den Wichtel so nennen darf!? Total süß!! LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe! Mensch, immer noch fleißig! Langweilig wird Euch mit all der Umräumerei und dem Wintergarten obendrauf wohl sicher nicht.*g Sehr stimmungsvoll ist es schon wieder bei dir! Schöön!!!

    Ganz liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  3. Der schaut ja mal wirklich richtig frech aus!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  4. suuuuuuuuuupersüßer tassenwichtel

    liebe grüße und ne schöne woche
    birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh des Rätsels Lösung! :-D Tassenwichtel! ^^ Sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    dein Wichtel ist ja ein süßer, frecher Kerl geworden, gefällt mir sehr gut!!! Und du warst ja so fleißig mit dem Streichen. Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und eine schöne, kreative Blogpause.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer komme ich nicht hinterher bei dir einen Kommentar zu hinterlassen.
    Lieben Dank für deine Worte.
    Der Wichtel ist süüüüüüß.
    Du willst bestimmt nur Zeit haben um noch mehr schöne Sachen zu machen,"lach".
    Wünsche dir allles Liebe.
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maike,
      in der Tat! Du hast meinen perfiden Plan durchschaut!!! ;)))) Hahaha!!! (Jetzt musst du dir ein ganz dreckiges Lachen mit dem kleinen Finger am Mund vorstellen.... na, noch mehr Austin Powers Fans hier? :))
      Ach, ich wollte es ja noch nicht verraten aber ich sticke schon wieder einen gaaaaanz tollen, aber auch sowas von tollen Adventskalender. ;)
      Vielleicht zeige ich ihn mal kurz in meiner Blogpause. So zwischendurch, weißt schon... dann ist aber wirklich erstmal Pause.
      Ganz liebe Grüße
      deine Biene

      Löschen
  8. Der Wichtel passt ja wie angegossen in den Greengate Becher! Toll!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Mara,
      ja der Wichtel ist wie für die Latte Cups gemacht. Und ich hab so viele.... eigentlich müsste er ein bisschen Gesellschaft bekommen. ;)
      Liebste Grüße
      Biene

      Löschen
  9. Ich habe sie ja schon bei Constance entdeckt. Der kleine kerl ist wirklich entzückend!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene,
    der ist aber süüüß geworden !
    Es macht einfach immer wieder Spaß für Constance Probe zu nähen !
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene,

    erhol dich gut in der Blogpause!
    Das Ebook ist bald fertig und dann zeig ich es dir...und wenn du dann magst ... :o)))))

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und alles Liebe!

    Constance

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene,
    Die Tassenwichtel sind ja zuckersüß!!
    Ich mag Deine Lichthäuschen, das passt alles und schaut stimmig aus.
    Viele liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biene,
    Dein Wichtel sieht einfach niedlich aus, er hat es sich schön gemütlich gemacht. Aber er sollte unbedingt noch Gesellschaft bekommen, denn die kleinen Gesellen unterhalten sich gerne! Du solltest mal das Getuschel in meinem Küchenschrank hören *kicher*
    Nun muss ich aber noch unbedingt bei Dir weiter stöbern, dazu bin ich doch glatt in der letzten Zeit nicht gekommen - tztztz
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Biene,
    schau mal auf meinem Blog vorbei!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen