Samstag, 30. November 2013

Das geschrumpfte BeSCHÜTZERle


Das süße beSCHÜTZERle wollte einfach nicht in meinen Stickrahmen passen und da habe ich ihn einfach geschrumpft.
Er ist jetzt 24 cm hoch und ich bin total verliebt in meinen kleinen Wachmann.

Die Datei ist von Iris von KITSCH deluxe:
 
http://de.dawanda.com/product/54823907-Stickdatei-18-x-30-beSCHUeTZERle-Pueppchen-itH

 
Die kleinen Brüder von dem Dicken zeige ich euch auch bald....
an einer Adventsleiter und evtl. gibt es auch mal wieder ein DIY dazu..... mehr verrate ich euch aber noch nicht.


  Das wars auch fast schon wieder. Falls irgendwer von euch solche Tildadosen hier loswerden möchte..... zum Kauf oder auch Tausch...
bitte, bitte melden.....


Einen gemütlichen ersten Advent wünscht euch eure

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    dein Beschützerle sieht süß aus. Die Datei mit den kleinen Brüdern habe ich mir auch bestellt. Da bin ich schon auf deinen nächsten Post gespannt. Zum Sticken bin ich nämlich noch nicht gekommen. Vielleicht habe ich Glück und kann mich von dir noch ein wenig inspirieren lassen, nocht wie bei meinen Adventskalenderhäuschen, die übrigens fertig sind. Ich denke, sie gehen bald online.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu liebe cordula,
      da bin ich aber schon gespannt!!! ich sticke gerade noch die letzten häuserl von annas kleiner adventsstadt.... zeige ich dann auch ganz bald.... die wachmänner sind total klasse, bin spontan völlig verliebt in die jungs.... :)
      liebste grüße
      biene

      Löschen
  2. Liebe Biene,

    der ist aber auch süüüß! Klasse! Solche baruch ich dann spätestens nächstes jahr auch ;o))))
    Solche Dosen kann ich leider nicht bieten...hätt sie aber selber gerne, hihi.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent und alles Liebe!

    Deine Constance

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    Dein Beschützerle ist ja sowas von niedlich! Und diese Tilda-Dosen...total schön! Kann mir kaum vorstellen dass die jemand loswerden möchte ;-)
    Wünsch dir einen gemütlichen 1.Advent!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  4. Klein aber oho! Niedliche Beschützerle hast du da! Da fühlt man sich ja gleich viel sicherer!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    das ist ja soooooooo niedlich, dein kleines Wachmännchen. Kann ich mir gut vorstellen, wie eine ganze Familie an einer Adventsleiter hängt. Sieht bestimmt klasse aus! Ich freue mich schon auf dein DIY. Leider ist es bei mir zur Zeit wieder sehr stressig und ich komme so selten zum Lesen und Kommentieren...Ich habe erstmalig noch nicht einmal meine Weihnachtsdeko am 1. Advent fertig (das muss man sich mal vorstellen). Dein Häuser-Adventskalender und die Tags habe ich auch gerade bewundert - so wunderschön.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen entspannten 1. Advent.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Biene,
    der ist ja süß! Ich möchte auch so einen. Leider habe ich überhaupt keine Zeit mehr, mal etwas für mich selber zu nähen. Dabei habe ich so viele schöne Ideen.
    Falls du nochmal tauschen möchtest.... So ein Wachmann würde mir schon gefallen.
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hej Biene,
    Ooohhh ist der süß, da bin ich auch gleich ganz verliebt...
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Schau mal bei lillestor Regensburg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene,
    Dein Beschützerle schaut ganz entzückend aus.
    Gefällt mir!
    Wünsche Dir einen wunderschönen 1.Advent morgen.
    Liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biene ,
    so ein Beschützerle würde mir auch gefallen .
    Bin begeistert .
    Ich wünsch dir einen schönen ersten Advent ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ohh ich habe sie schon bewundert.Die sind wirklich zauberhaft...Bine.

    AntwortenLöschen
  12. Der kleine Mann ist ja knuffig geworden! Ich hab ja nur einen Mini-Stickrahmen, 10x10 und bin manchmal ein wenig neidisch, was man alles so mit dem großen Rahmen machen kann. Toll geworden!
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja allerliebst...so ein kleiner Süßer!!!

    Alles Gute...schöne Woche für dich...liebe Biene!

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biene,
    herrje sind die süß!!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biene, der kleine Mann ist super suess. Wirklich sehr schoene Arbeit. Wuenche Dir und Deiner Familie schoenen Advent.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biene,
    was beneide ich Dich um Deine Stickmaschine :)
    So tolle Beschützer, die Du da gezaubert hast! Wirklich ganz niedlich!
    Sind die Tilda Dosen noch zu haben? Wenn ja würd ich mich freuen,
    wenn Du Dich mal bei mir meldest :)
    (Kontaktformular ist bei mir auf der Blogseite)
    Viele liebe Grüße
    und eine tolle Vorweihnachtszeit wünscht Dir
    Julia

    AntwortenLöschen