Dienstag, 19. November 2013

Christbaumhänger


oder doch Yogakissen? :) Constance hat ein neues Ebook gemacht und zwar die Christbaum Hängerchen. Super schön und schnell zu häkeln.
 













 

Vielen Dank auch für eure zahlreichen lieben Kommentare und Mails zum letzten Post. :) Seid nicht böse, wenn ich im Moment keine Zeit habe, bei euch allen vorbei zu kommen. Ich habe mich aber über jeden lieben Kommentar riesig gefreut!

Eine schöne Zeit wünscht euch eure 


und Frl. Tilda. :)



Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    oh wie hübsch! Deine Tilda hat ja nun auch noch ein Jäckchen bekommen! Das sieht toll aus!!
    Und Deine Anhänger gefallen mir super gut! Auch mit der einfarbigen Rückseite!! :)
    Sei lieb gegrüßt,
    Dein Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    deine Hängerchen sind toll ! Gerade hab ich auch noch deinen Adventskalender bewundert - supi ! Muss mich nächstes Jahr dann wohl doch mal nach einer Stickmaschine umschauen - vielleicht kannst du mir einen Tipp geben.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    deine Anhänger sind ja zuckersüß, gefallen mir sehr gut!:)
    Und erst deine Häuser von Dana, ohhhhhhhhhhh!! Die sind der Hammer.
    Ganz liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,
    die Anhänger sind toll. Der Hammer ist aber die Tilda im Selbstgestrickten.
    Sie könnte diese kleinen Häkeleien ja als Kissen benutzen???
    Von der Größe passt's.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Hängerchen sind dir da von der Nadel gehüpft! Die Verwendung finde ich klasse! Deine Tilda herzallerliebst und freut sich sicher über die vielen tollen Pölsterchen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Biene,
    Die Christbaumhänger sehen total niedlich aus, die Farben gefallen mir auch sehr gut. Besonders schön ist auch dein Frl.. Tilda angezogen. Hast du eine Strickanleitung für das Pullöverchen ? Ich habe vor kurzem auch versucht, meiner Tilda einen Pullover zu stricken, nach einigen Versuchen habe ich es aber aufgegeben.
    Ganz toll gefällt mir auch der Adventskalender aus deinem letzten Post. Da ich keine Stickmaschine besitze, habe ich überhaupt keine Vorstellung, wie so etwas geht. Ich bin auf jeden Fall total beeindruckt.

    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu liebe bine,
      danke für dein liebes lob! :) die strickanleitung für den pulli und die strümpfe ist im neuen tildabuch vintergleder. leider auf norwegisch, aber susanne, eine stille leserin, hat mir die sachen (auch die kapuzenjacke) gestrickt.
      liebste grüße
      biene

      Löschen
  7. Zauberhaft! Also ich würde zum Yoga-Kissen
    tendieren. Zusammen mit den coolenStrümpfen
    ein echter Hingucker ... :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Biene,

    toll, deine Fotos!! Schön dass Tilda auch den Schneidersitz beherrscht, daher tendier ich auch mal zum Yoga-Kissen ;)
    Wird jetzt es absolut Zeit, dass ich mit meiner Tilda anfange
    glG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Oh mist und ich kann nicht häkeln :( Die sind wirklich toll. Und hübschen bestimmt auch einen Osterzweig auf...Bine.

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja wirklich total hübsch geworden :)) und dein Frl. Tilda ist allerliebst!

    LG, Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene,

    ja hübsch sind deine Hängerchen, da muss ich allen Recht geben ;o) Ich freu mich, dass du es noch geschafft hast. So rihtig zur Ruhe kommst du wohl nie *g*

    Ich grüß dich ganz lieb, deine Constance

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene,
    die Baumhänger sind wirklich super schön. Die gestrickte Sachen von deine Tilda finde ich echt toll. Ich werde das bei meinem nächsten Tilda auch mal probieren.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  13. Ich könnte mich krigelig lachen über die Tildatante im Yogasitz!*hihi

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  14. Gerade habe ich sie bei Petra in blau-weiß gesehen, da kommt hier die nächste Variante. Auch deine Häkeleien gefallen mir gut, liebe Biene.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Biene ,

    auch deine Anhänger sind toll geworden , die Farben sind schön ! Ich glaub dir wird nie Fad......immer am werkeln !! Sonst alles gut bei dir ?
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen