Sonntag, 24. November 2013

Anhänger GeschenkTasche ITH

 

Kennt ihr schon die Geschenkanhänger mit Tasche von Ginihouse3
Total praktisch und ganz schnell im kleinen Rahmen zu sticken. 
 Super auch, dass 2 Motive dabei sind, die ganzjährig
eingesetzt werden können.

http://shop.ginihouse3.de/epages/es110706.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es110706_ginihouse3/Products/GH2013-44
 












Einen gemütlichen Sonntag
wünscht euch die
Biene

Kommentare:

  1. Hallo Biene,
    oh die sind ja wirklich wunderschön !!! Leider kann ich die nicht selbst machen, weil mir dazu die richtige Nähmaschine fehlt *heul*.
    Deine Ideen finde ich jedesmal total schön. Es freut mich jedesmal, wenn du einen Post schreibst :-)

    Lieben Gruss und einen schönen Sonntag
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke Carola! So ein liebes Kompliment! :) Dir auch einen schönen Sonntag!
      Liebste Grüße
      Biene

      Löschen
  2. Hallo liebe Biene,
    wunderschön sind die kleinen Anhänger,mit superschönen Stickereien und mit der Tasche hinten,eine reizende Idee.
    Schön von dir zu hören,wünsch dir einen entspannten Sonntag.
    Liebe Grüße aus Lüneburg von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Biene,
    Total niedlich finde ich deine Anhänger, ganz tolle Idee. Ich habe leider auch keine Stickmaschine. Hab mal ein bisschen gegoogelt, unter 1000€ findet man ja keine. Oder schaue ich da falsch nach ?
    Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Bine,
      nee, da hast du wohl recht. Soll ja dann sicher auch mit großen Rahmen sein, oder? Vielleicht gibts die irgendwann mal günstiger. Bei Herrn T. chibo habe ich vor einer Weile auch schon mal eine gesehen, die etwas günstiger kam.....
      Liebe Grüße
      von der Biene (die ohne Sticki gar nicht mehr leben kann ;)

      Löschen
  4. wow! sind die schööööööööön!!!!!!! eine tolle idee, wenn man die lieben beschenken möchte! schönen sonntag noch und liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  5. ohhh man, Biene sind die wieder schöön geworden, ich lieb deine Sachen:))
    Wünsch dir noch nen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Biene!
    Die Anhänger sind ja toll. Ich hätte so gerne auch ein Mini-Office. Verkaufst Du die auch? Wir können auch gerne tauschen.
    Schau doch mal bei mir rein : myrosalie.de www.ry-kikosicki@t-online.de
    Viele liebe Grüße
    Wonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Wonny,
      hast du meine Mail nicht bekommen? Wir können gerne mal tauschen, aber vor Weihnachten schaffe ich das nicht mehr, da noch so viele andere Nähprojekte warten. Im Januar aber gerne. :) Ich hoffe, du hast Verständnis dafür.
      Liebe Grüße
      Biene

      Löschen
  7. Oh, was sind die süß!!! Wie schade, dass ich nicht so ein Nähgenie bin wie du...
    Ganz liebe Grüße!
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Nähgenie... :) Pssst, das macht doch alles die Maschine, aber verrat´s nicht weiter. ;)

      Löschen
  8. Sehr schicke Stoffe hast Du kombiniert! Niedlich geworden!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja obersüß! Tolle Stoffe hast du dafür ausgesucht ;o)! Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene,

    da hast Du wieder etwas ganz Süßes gestickt. Solche netten Anhänger kann man immer und überall gebrauchen. Gerade um schöne Sachen noch schöner zu machen ist das genau das Richtige.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Oh sind die hübsch! :-D Gehen bestimmt auch als Kalender und Geschenketikett. :-D
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Biene,
    die Stoffanhänger sind total schön geworden. Die Stoffkombination ist einfach wunderschön! Mich juckt es ja auch total in den Fingern, meine Sticki mal wieder in Betrieb zu nehmen. Sie steht jetzt schon ein Weilchen im Schrank. Mit flächigen ausgefüllten Stickereien hatte ich jetzt schon ein paar Mal Pech. Vielleicht hatte ich nicht optimal eingespannt? Die Applikationen werden aber sehr schön! Einmal habe ich einen Namen auf Stoff gestickt und der wurde an den Einstichstellen ganz löchrig. Ist dir das auch schon passiert? Ich habe ihn dann doch wieder von Hand appliziert. Ein paar Wachmännchen wollte ich dieses Jahr noch sticken, aber erst einmal muss ich wieder gesund werden und dringend den Adventskalender vollenden.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  13. Acabei de conhecer o seu blog,achei maravilhoso.Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Biene,

    da hast du ja schon wieder was total schönes gezaubert! Supersüß und sehr vielseitig zu verwenden.
    g l G
    Susi ;)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biene,
    die sind ja auch wieder toll! Und Du hast wieder sooo schöne Stoffe dafür eingesetzt!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Biene,

    die Geschenkanhänger sehen super aus ! ........schöne Stoffe wie immer . Ich finde das voll nett für kleine Aufmerksamkeiten .......
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Biene,
    ein Wunder ,das du noch Zeit zum pasten hast.
    Ich glaube bei dir läuftz die Stickmaschine und gleichzeitig schwingst du die Häkelnadel.
    Ich glaubbe ich wiederhole mich ,
    Ich gebe es jetzt defnetiv auf ,alles nachzumachen ,
    was du machst,"lach".
    Dabei könnte ich das gerne ,ist es doch alles nach meinen Geschmack.
    Aber wann soll ich das machen?
    GGGGGGLG Maike
    Aber bald hole ich die Weihnachtskalenderwichtel raus.

    AntwortenLöschen
  18. Die sehen ja hübsch aus, liebe Biene. Und praktisch sind sie auch noch.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Sind die SCHÖN! Genauso die Häger aus dem letzten Post.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  20. So lovely!
    Greetings from Finland!
    Ulla's Quilt World
    Hugs, Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ganz arg süß! Herrlich bei dir wieder reinzuschauen!

    Liebe Grüße von treulose Tomate 2 *lach - ich hoffe ich habe jetzt auch wieder mehr Zeit einen Kommentar dazulassen - schauen tu ich ja immer.*g LOLO

    AntwortenLöschen