Sonntag, 20. Oktober 2013

Relaxen mit Stern & Sternchen


Nach getaner Arbeit mal entspannt die Füße hoch legen. :)
Das dachte sich auch die kleine Gartentilda, nachdem sie bei schönstem Sonnenschein im Herbst ihren Garten winterfest gemacht hatte.




 Ist euch das tolle Sternchenkissen aufgefallen? ;)
Ja, ich durfte bei Constance probehäkeln, "Stern & Sternchen" heißt das neue Ebook und man kann entweder ein kleines Entspannungskissen für Tildas häkeln (manche nennen es auch schnöde nur ein Nadelkissen, tststs... ;) ODER man häkelt ein großes Entspannungskissen für sich selbst. 
Ich mag die Sternform, ist auch total passend für die nächste Dekosaison, hihi.
Das Ebook gibt es übrigens hier.










Und wer diesen schönen mintfarbenen Karteikasten im Hintergrund haben möchte der kann mal auf meinem Flohblog schauen. :)

In den letzten Tagen habe ich unsere Holzfenster im Marathon geschliffen und gestrichen, Zimmer aus- und wieder eingeräumt.... also ich arbeite mich durch mein Postfach..... und melde mich noch bei allen, die mir geschrieben haben und sich wundern, warum ich mich noch nicht wieder gemeldet habe. (winke, winke, liebe Lolo, Michi, Dana, Susanne, die andere Susanne, Simone, Constance...... ;)

Einen schönen Sonntagabend und einen super Start in die neue Woche wünscht euch


Kommentare:

  1. passt schon, biene, ich weiss doch, dass du grad stress hast :)
    sehr süss, das tildasternchenkissen, das grosse aber auch!

    schönen abend und gutes vorankommen wünscht dir
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    die Kissen sehen wunderschön aus, ich habe sie auch schon bei Constance bewundert!
    Zudem hast Du sie auch noch so hübsch photographiert!
    Besonders das erste Bild! Wie gut, dass Du eine Tilda hast, die Dir den Garten macht! *ggg*
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sehen superklasse aus, dass weiße große gefällt mir besonders gut.In rot und weiß auch ne super Weihnachtsdeko! Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen in Weiß gehalten gefällt mir sehr gut! Und das kleine ist auch so süß! Perfekt zum Füße hochlegen für deine bezaubernde Tilda!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    Deine Teilchen sind ja auch toll geworden!!! Einfarbig finde ich auch so klasse!
    Und als Kissen für die Tilda mag ich das Nadelkissen auch total! Das sieht richtig relaxed aus! :)
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    Ich habe schon ein paar dieser tollen Kissen bewundert. So ganz in Weiß gefallen sie mir besonders gut! Da kann deine Tilda sich nach der Gartenarbeit ja richtig schön entspannen ;-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  7. Haaaach, ist das schöööööööön!!!!!!
    Mit wie vielen Metern Tildastoff müsste man dich bestechen um auch so ein schickes Sternenkissen zu bekommen??? Ich kann doch nicht häkeln. *heul*

    Ist das schön! Ok, sagte ich bereits, aber es ist auch wirklich traumhaft!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Biene!
    Geht's dir gut? Du warst ja schon wieder so fleißig und hast es deiner Tilda sehr gemütlich gemacht.
    Wenn ich ja ein bisschen mehr Platz in meinem Nähzimmer hätte, würde ich dir den Karteikasten sofort abkaufen, aber ich kann mich schon kaum noch drin bewegen. Dabei isser so schön!
    Ganz viele liebe Grüße!
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. moiiiii sooo liab id die LANGHAXADE;; PÜPPI.... und des KISSAL gfallt ma in groaß und in kloan:::: HOBS NO FEIN heit... bussale... BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön hast Du probegehäkelt, liebe Biene!
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne neue Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene,
    das große Sternenkissen ist ja toll!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene,
    deine Sternchenkissen sind toll. Meins ist leider erst gestern fertig geworden - habe den Termin irgendwie
    verpeilt :-( aber es war so viel los diese Woche.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Biene,
    die Kissen sind ganz zauberhaft,eine schöne Idee jetzt zur kommenden Weihnachtszeit.Na und die Tilda,da kennst du meine Meinung*grins*
    schick sie doch mal bei mir vorbei,mein Garten ist noch nicht fertig............
    Hab eine schöne Woche,soll doch warm werden.
    Liebe Grüße aus Lüneburg von Renate
    werden,
    Liebe Grüße aus Lüneburg von Renate

    AntwortenLöschen
  14. Ach Gott,was ist denn da passiert? Entschuldigung!!!
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Biene,
    bin wieder da...juhu Aber sag mal, deine Tilda hat ja ein schönes Fußentspannungskissen bekommen ....und wo sind deine Füße ? Die Kissen sind wunder schön ,mir hat es der kleine Stern angetan !!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biene,
    wow, häkelst Du aber schöne Kisslein. D Wie machst Du das mit der Füllung? Sieht super aus. Kann ich mir auch gut für die Adventszeit auf dem Sofa vorstellen.

    Ganz lieben Dank für Dein Paket. Der Karteikasten ist super schön und passt perfekt auf den Schreibtisch.

    Herzliche Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  17. Die Kissen und die Tilda sind allesamt wunderschön!! Ich freu mich dich in meinem Team zu haben liebe Biene, du zauberst immer wieder wundervolle Dinge.

    Hab noch einen schönen Nachmittag!

    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Biene!
    Deine Sterne sind auch total schön geworden! Es ist einfach ein tolles Ebook und die liebe Constance hat immer so super Ideen.
    Ganz hin und weg bin ich auch von Frl. Tilda. Die ist wunderschön geworden und steht auch auf meiner To-Do Liste ganz weit oben. Jetzt wo die Gartensaison weitgehend vorbei ist, habe ich hoffentlich wiedereinmal Zeit für eine oder zwei Tildas.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  19. gefällt mir alles wieder sehr gut-harmonische Farbwahl und wirklich toll-die kleinen Pantinen sind ja goldig ;)
    Wie wäre es wenn Du mir die "Arbeit" mit den Weihnachtsgeschenken abnimmst und ein paar Dutzend von den tollen Sternen häkelst? ;)))) Lg Ines

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen, liebe Biene,

    ui, da hab ich doch grad erst in deinen Blog geschaut, und die schönen Sternkissen entdeckt. Soooooooooo schön sind die geworden. Ich finde beide ganz zauberhaft. Das hat sich die Garten-tilda doch echt verdient, nach so viel Arbeit, gell?
    g l G
    Susanne

    AntwortenLöschen