Dienstag, 8. Oktober 2013

Flower Circle


Huhu Mädels,
ich durfte bei Constance für ihr neues Häkelebook Flower Circle probehäkeln. Es hat richtig Spaß gemacht, dieses schöne Kissen zu häkeln. Wer jetzt auch Lust auf so ein Häkelprojekt bekommen hat, klickt aufs Bild und kommt direkt zum Ebook. :)

 







 Auch von unserer Baustelle gibt es wieder Neuigkeiten, die werde ich euch aber das nächste Mal berichten. :)



Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hey Biene,
    wunderschön dein Kissen! Mir gefällt der Verschluss mit den Knöpfen, so kann man den Bezug austauschen, das finde ich wichtig. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    dein Kissen ist super geworden - die Idee mit den "Verschluss-Knöpfen" ist genial ! Ich konnte dieses Mal leider nicht mithäkeln - irgend wie war einfach zu viel los: Urlaub - Messe - Feste - ... Aber beim nächsten Mal bin ich mit Sicherheit auch wieder mit von der Partie.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle sendet dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    wunderschön ist Dein Exemplar geworden! :)
    Bin auf die Baustellen-News gespannt!!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,

    Es ist schön dich jetzt auch im Team zu haben. Das nächste Ebook liegt schon in den letzten Zügen :o)

    Liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene,
    Deine Farbkombination ist ein echter Traum!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Biene,
    das Kissen ist sehr schön!
    Ich habe es vorhin schon bei Constance bewundert und wusste sofort, dass es von dir ist. Das sind genau deine Farben!
    Schön!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Dein Kissen gefällt mir ausgesprochen hervorragend!!! :-) Ich selber habe vor Kurzem mit dem Häkeln begonnen und glaube so etwas Schönes könnte mein nächstes Projekt werden!
    Wünsche einen wunderschönen Tag,
    Coco

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebes bienchen (aus'm naduweißtscho... :))
    also da hast du aber fleißig gehäkelt! schaut sehr süß aus, tolle farben! bin schon auf deine baustelle gespannt! hier stagniert's nach wie vor, aber ich hab ja geduuuuuuld ommmmmmmmmm

    gglg von
    deiner dana :o)

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen ist echt schön, auch mit den Knöpfen am Rand. Auch Deine Farbauswahl ist sehr schön oder hattest Du vorgaben?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Super gelungen, liebe Biene. Das Muster gefällt mir gut.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene,
    hab grad schon das Kissen von Lienchen bewundert ... Deins ist ja auch so wundervoll, besonders Deine Farbauswahl finde ich toll!
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene,
    das Kissen sieht zauberhaft aus! Tolle Farbe hast Du ausgewählt!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biene,
    dein Kissen ist wunderschön geworden.
    Die tollen großen Perlmutt-Knöpfe gefallen mir besonders gut und die Farbauswahl ist auch sehr schön.
    Da machst du mich aber schon sehr neugierig auf die News von eurer Baustelle. Freue mich schon sehr, davon lesen zu dürfen.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Herbstwoche mit vielen kreativen Ideen.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biene,
    also deine Farbkombination ist der Hammer und wenn ich es mir so ansehe, sind das genau die "Bienefarben". Sie passen einfach super zusammen.
    Ein ganz herzliches Dankeschön noch für den Karteikasten, der wirklich mit sehr viel Liebe zusammengestellt war. Es ist toll, einfach in den Sachen zu stöbern.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  15. Deines ist auch soooo schön geworden! Tolle Farbkombination! Ist irgendwie lustig, wenn man die Kissen auf so unterschiedliche Farbvarianten sieht!
    Wunderschön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Auch mir gefallen die Farben super.
    Das ist auch keine Catania-Wolle die du benutzt hast,oder?
    LG Maike
    PS: Ich lese immer fleißig mit auch wenn ich es nicht schaffe zu kommentieren,"schäm".

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Biene,
    ich finde die Kissen wunderschön, erinnern mich an meine Kindheit.
    Meine Mutti hat früher auch Kissen gehäkelt.
    Vielleicht probiere ich mal eins aus.
    Schönen Sonntag noch liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen