Donnerstag, 24. Oktober 2013

Eine stille Leserin


schrieb mir eine email, weil ihr das mini office to go so gut gefallen hatte. Und so verabredeten wir uns für einen Tausch. 
Jetzt zeige ich euch mal die süßen mini offices die entstanden sind. :)
 

Und hier auf der Baustelle habe ich direkt mal das Licht getestet. 
Nicht mehr lange und es kann hier weiter gehen. 








Gestickt mit der Datei von der lieben Heike von Ginihouse3, die Datei gibts hier.


Hoffentlich gefallen die mini offices...
Ja und dann kam natürlich das Tauschpäckchen von Susanne an. Da habe ich echt Luftsprünge gemacht. So viele tolle Sachen...
Ich hatte mir einen Pulli mit Stulpen und ein Kapuzenstrickjacke für die neuen Tildas gewünscht und Susanne hat alles so perfekt umgesetzt und gestrickt! Danke du Liebe!!! Dann waren noch ein toller gehäkelter Kragen, ein süßes Herzl, Schal und zwei tolle Spültücher im Packerl. Alles war super schön eingepackt.
Ach bin ich happy und hoffe, dass Susanne mit den mini offices genauso happy ist.
 




 Da ich wegen des Fenster schleifens und streichens gerade alle Zimmer ausräume und bemerkt habe, dass sich ganz schön was angesammelt hat, werde ich so nach und nach meinen Flohmarktblog befüllen. Den Anfang machen die letzten genähten Gartenhefte und noch ein wunderschöner weißer Karteikasten mit tollem Register.







Nun werde ich mal weiter Zimmer ausräumen, schleifen, streichen, einräumen.....
Seid lieb gegrüßt von eurer

Kommentare:

  1. Ja, aber liebe Biene, erst machst du mich ganz neugierig auf Tildas neues Outfit...und dannn??? Du musst die Sachen doch auch im angezogenen Zustand präsentieren!!!! :o) Also bitte später nachreichen, wenn die Fenster dich denn irgendwann lassen *g*.

    Die Mini-Offices sind wirklich süß.

    Hab trotzdem einen schönen Tag! Irgendwann hast du es geschafft undf reust dich an deinen hübschen Fensterchen!!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    da hast du ja noch eine Menge vor Dir.
    Viel Spass dabei.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Biene,
    das ist ja ein schöner Tausch! Da hat sich Susanne richtig viel Arbeit für dich gemacht. Toll!
    Machst du mal eine Winter-Modenschau mit deiner Tilda?
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Biene,
    Deinen Tausch kann man nur als vollen Erfolg bezeichnen. Du hast wirklich ganz tolle Sachen bekommen und nun können sich Deine Tildas bald ganz kuschelig einhüllen. Für Euren Umbau/Renovierung wünsche ich Euch weiter gutes Gelingen und das ein Ende in Sicht kommt.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    Da habt ihr aber beide tolle Schätze ertauscht! Werde dann jetzt mal öfter auf deinem Flohmarkt vorbeischauen :-)
    Wünsch dir einen schönen Tag,
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene!
    Was für ein feiner Tausch! Ich weiß gar nicht was mir besser gefällt die Minioffices oder die Tildakleidung. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biene!!
    Die neuen Winteroutfits sind ja zuuuuuuuu süss!Hoffentlich wird es bald ordentlich kalt, dass wir Tilda damit bewundern können!! Und die Minioffices sind sowieso Hammer!!!
    Toller gelungener Tausch!!!
    Schönen Tag noch!! Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Biene!
    Du machst mich ja platt, scheinbar kommen die Wintersachen für die Tilda echt gut an ;) Und die süßen mini-offices - ich freu mich ja sooo!! Bin schon gespannt heut auf den Postboten - hihi!
    g l g und vielen Dank den anderen Mädels für die Komplimente
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene,
    da hast du aber einen wirklich tollen Tausch zustande gebracht. Die minioffices sind wunderschön und auch die Tildakleidung ist ein Traum!!! Ich bin schon ganz gespannt darauf, sie getragen bewundern zu können. Die Temperaturen bleiben bestimmt (leider) nicht so und dann kann deine Gartentilda sich in ihr neues Outfit einkuscheln;o) Hoffentlich kommst du mit den Fenstern gut voran. Das Ergebnis wird bestimmt klasse. Habe gerade noch die tollen Sternekissen aus dem letzten Post bewundert. Die sehen (besonders in hell) total schön aus. Ich freue mich schon, dass du aussortierst und werde regelmäßig auf deinem Flohmarkt vorbeischauen, damit ich nichts verpasse...
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche und lasse dir ganz, ganz liebe Grüße da.
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene
    Keck, wie sie die Beine übereinander geschlagen hat. Die Kommode gefällt mir gut. Ein echt schönes Stück.
    Wünsch Dir ein feines Wochenende.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene,
    superschön, die mini offices. Tolle Stoffe hast Du da ausgesucht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Die Mini-Offices sind wieder super gelungen :O) Die Strickereien sind sehr schön geworden, Wahnsinn, was eine Feinarbeit!! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biene,
    ich finde das Mini-Office super toll. Da wird sich die Susanne bestimmt freuen. Von kleine Sachen Stricken, kann ich gut mitreden. Ich bin gerade dabei gaaaanz viele Babysachen zu Stricken.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen