Sonntag, 29. September 2013

Neulich im Internet....


sah ich ein paar uralte wunderschöne Karteikästen. Die Karteikästen habe ich dann abgeschliffen und zweimal weiß und zweimal mintgrün überstrichen. Schaut mal:




 Die Karteikästen eignen sich hervorragend z.B. als Bastelkisten oder zum Wolle drin aufbewahren. 
Eigentlich brauche ich nicht mehr so viele, weil ich ja vorher schon 3 Karteikästen hatte. Also bleibt nur ein Karteikasten bei mir und die anderen drei Karteikästen stelle ich auf meinen Flohmarkt.

Dann hatte ich ja Törtchen versprochen..... :) Habt ihr Appetit auf Törtchen??? 

Bei Silke habe ich diese tollen alten Tildaausschneidebögen gesehen, die es eigentlich gar nicht mehr zu kaufen gibt und direkt mal gefragt, wo sie die heißbegehrten Teile bekommen hat. Manchmal hat man Glück und kommt an schon verloren geglaubte Schätze. :) 

An die originalen Ausschneidebögen kommt man eigentlich gar nicht mehr und ich habe mich soooo gefreut, dass ich die letzten 4 Packungen ergattern konnte.Juchhu!!!



Mit diesen tollen Ausschneidebögen mussten natürlich sofort Törtchenbäckerei Karten her:
 




















Also wer die Auswahl haben möchte und sich einen oder mehrere Karteikästen sichern möchte, der schaut später mal auf meinem Flohblog vorbei. :)

Ich werde die Kisten mit je einem der super seltenen original Törtchenausschneidebogenblättern, Törtchenbäckereikarte und noch mehr Bastelausstattung bestücken. Wer zuerst kommt malt, ähm bastelt zu erst, hehe. Nein, die ersten können wählen, welche Törtchenkarte und welchen umhäkelten Stein sie zu dem Karteikasten haben möchten.



Und bevor ich es wieder vergesse, ich wollte mich ganz doll für eure vielen lieben Kommentare bedanken!!!!!!

Ihr wisst ja, dass ich meist am rumwuseln bin und es nur selten schaffe, wirklich mal allen zurück zu schreiben. Bitte seid mir deshalb nicht böse! Ich gebe mir Mühe, dass ich bald mal wieder bei euch vorbei schaue!

Jetzt gibts aber erstmal Mittagessen und später dann den Flohmarktpost. ;)

Habt einen schönen Sonntag und bis nachher vielleicht,
liebste Grüße

Kommentare:

  1. Das sieht ein bisschen nach Tilda Bastelwahn aus ;0). Die Karteikästen sind toll geworden. Liebste Grüße Sabine.

    AntwortenLöschen
  2. Och,die Karteikästen sind suuuuuuuuuuuuuperschööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und ich freu mich sehr ,dass du noch die letzten Bögen bekommen hast!!!!!!!!!!!
    Lass dir dein Mittagessen schmecken und genieße noch die SOnne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und die Karten sind zuckersüß geworden......
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Deine KArteikästen sind ja der Hammer! Habe auch noch einen hier, aber mich nicht getraut, ihn zu streichen, aber jetzt!! Deine Karten sind ja auch alle toll geworden.

    LOG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. superschön deine kästen!!!! ich habe letztens auch ein paar bekommen und muss sie auch noch aufhübschen :) törtchenkarten finde ich zuckersüss!!! liebe grüsse und einen schönen sonntag noch von aneta

    AntwortenLöschen
  5. Die Kästen sind wirklich ganz toll geworden. Und die Krten sowieso :-)
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  6. Gefallen mit sehr gut , Deine Kästen und die Karten sind mit soviel Liebe gemacht. Einfach super schön.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Biene,
    die Kästen sind wirklich sehr schön. Wenn ich irgendwann (im nächsten Leben) mal ein größeres Nähzimmer habe, brauche ich auch so schöne Kästen.
    Auch deine Karten gefallen mir. Da bekommt man gleich Appetit!
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biene,
    die Kästen sind wunderschön, so organisiert ist mein Schreibtisch leider nicht. Die Karten sind super, so schön gebastelt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Hy Biene,
    die Kästen gefallen mir! Türkis passt hier zwar nimmer...ABER...sie gefallen mir wirklich!
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  10. Liebe fleißige Biene,

    das sieht toll aus wie Du die Kästen so verschönert hast. Zusammen mit den behäkelten Steinen richtige Hingucker. Deine Karten einfach traumhaft schön und zum Reinbeissen lecker.♥

    Liebeste Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene,
    die Karteikästen sind der Hammer!!! Leider, leider bin ich ja viel zu spät... Hätte sonst auch zugeschlagen. Da können sich die "Ergatterinnen" sehr glücklich schätzen. Du gestaltest immer alles mit so viel Liebe zum Detaill, einfach klasse.
    Deine Karten gefallen mir auch sehr gut. Die Tilda-Ausschneidebögen sind wirklich ganz entzückend. Kann deine Begeisterung sehr gut verstehen.
    Ich wünsche dir einen wundervollen, sonnigen Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene,
    warum wundere ich mich gerade überhaupt nicht darüber, dass alle Kästchen schon weg sind ;o)? Ehrlich, die sind einfach traumhaft!!!!!! Du hast mich mal wieder mit allem was du hier gezeigt hast unendlich verzaubert! Von den Kästen träume ich heute Nacht wahrscheinlich ;o)! Hach mensch ;o), so,so wundervoll! Komm´gut in die neue Woche du Liebe! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biene,

    ich staune immer wieder darüber, was für wundervolle Dinge du zauberst!!!! Sooo schön.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche...ganz liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  14. Die Karten sind toll! Machen Lust aufs Backen *grins* Die Kästen hast du wunderbar gestaltet, ich beglückwünsche dich und die Glücklichen, die noch zugreifen konnten :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biene,
    die Kästen sind so super schön geworden,nur leider schon weg........
    Die Karten sind sehr kreativ gestaltet mit dem Dach und den süßen Stempeleien und außerdem,wer mag *Tilda*nicht???
    Die umhäkelten Steine sind eine scöne Idee.
    Hab einen schönen Montag und liebe Grüße
    von Renate aus Lüneburg

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biene,
    oh schade, ich war zu spät dran! :( Sollte auch sonntags regelmäßiger die Blogs durchstöbern ;-)
    Diese Karteikästen hast Du ganz toll aufgehübscht!
    Und zauberhafte Karten hast Du gebastelt!
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie schön! Diese Karteikästen dürften sofort bei mir einziehen! Keine Frage :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen