Mittwoch, 18. September 2013

Mini OFFICE to go und neues Equipment


Die mini OFFICE to go Datei ist wieder ein Ginistreich von Heike!
;o)

Ein echt cooles Teil!
Datei gibts wie immer bei Ginihouse3 im Shop:




Jetzt aber die Fotos:










Södele, das wars aber noch nicht, wie ihr wisst, habe ich vor einiger Zeit so ein schönes Päckchen von meinem lieben Stempelknöpfchen bekommen. Darin sind immer nicht nur diese wunderbaren Stempel, sondern auch total schöne Bastelsachen! Cornelia hatte so ein schönes Lesezeichen gebastelt und "embossed". Schaut auch mal in der Galerie vom Stempelknopf, das ist Inspiration pur! Da ich immer dieses schöne Lesezeichen anschmachtete, wollte ich das auch mal probieren und habe mir bei Jasmin alles was man dafür braucht, bestellt. Dabei ist dann das hier entstanden:


Hoffentlich kann man die Struktur gut erkennen...
 





Ist euch die alte Nähmaschinenschublade aufgefallen? Ich habe sie in meiner Lieblingsfarbe gestrichen. 
Wem die Schublade gefällt, kann sie gerne mit mir tauschen, vielleicht stelle ich sie auch später auf meinen Flohmarktblog.
Sie kommt gefüllt mit schönsten Herbstbasteleien und Embossig Sachen zum weiterverarbeiten.


Und so sieht das komische Gerät aus, dass man fürs embossen braucht, es ist eigentlich nur ein Föhn. :)
 


Dann noch ein durchsichtiges, klebriges Stempelkissen und Pulvertöpfchen mit dem speziellen geheimen Zauberpulver, hihi. ;)
Jasmin macht demnächst dazu ein Produktvideo dazu, da könnt ihr euch von ihr die Embossing Technik genau zeigen lassen. 



Die Tildaausschneidebögen und Blöcke habe ich wie auch die Stoffe und eigentlich alles von Tilda, von meiner lieben Freundin Susanne.
 


 




Eine wundervolle Herbstbastelzeit wünscht euch eure



Kommentare:

  1. Wow, wieder so viele tolle Sachen. Das Mini-office sieht echt schick aus.
    Auch die bestempelten Karten sind der Knaller. Diese Embossing-Technik muss ich mir auch mal genauer ansehen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. hallo fleißiges bastelbienchen,
    dein post kommt mir gerade recht, denn ich hab heit auch endlich mal woeder gebastelt. hach, das macht einfach immer wieder gigantisch großen spaß!
    deine schublade ist so schön, ich hätt sie zu gerne. aber ich will nicht gierig sein, die soll lieber jemand bekommen, der kein bastelequipment hat.

    nun hab noch einen schönen abend, gglg von
    deiner dana
    p.s. das office to go ist wieder der megahammer!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, hast du wieder tolle Sachen gemacht!😍😍
    Bin ganz verliebt in dein Office To go!
    Wünsch dir noch einen kuschligen Abend.
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    Ich kann nur sagen traumhaft. Ich bin begeistert.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Toll toll toll! :-D Ich weiß gar nicht welches mir am besten gefällt! :-D Die Karten sehen interessant aus! Das ist dann so Farbstaub der ein Relief hinterlässt? Super cool! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice :-)

    AntwortenLöschen
  6. AHHHHHH SOOOO SCHEEEEN OANS SCHEEENA WIAS ANDERE::: ÜBERHAUPT DE kartn MIT DEN teebeitl drinnen is volle liab... ja aber jetzt muas i di mol wos fragen... warum heist des STICKDATEI::: kann ma des TASCHERL:: LEI MIT A stickmaschnin macha... los da daweil a bussal do... Birgit....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE für die SCHNELLE ANTWORT::: MEI JETZT MUAS I NOMAL fragen,.. des kann ma mit ah normalEr MASCHIN NIT MACHA::: BUSSAL

      Löschen
    2. Hihi, nee muss man eine Stickmaschine für haben. :)
      Liebste Grüße
      Biene

      Löschen
  7. Oh, liebe Biene,
    da bin ich spontan SCHWER VERLIEBT ;o)!Ich glaube ich würde das Mini-Büro den ganzen Tag mit mir herum schleppen ;o), ist das zauberhaft, ich bin absolut begeistert!Aber auch die Stempel und das Schublädchen, was ist das alles für ein absoluter Traum, seufz ;o)...ganz viele, liebe,begeisterte Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebste fleißige Biene,
    schöne Sachen hast du wieder gemacht! Ich würde auch am liebsten sofort mit dir tauschen, die Schublade ist soooo schön! Und ich würde gerne auch mal wieder ein bisschen basteln, aber ich habe einfach keine Zeit. Ich träume ja auch noch immer von deinen schönen Mugrugs. Irgendwann müssen wir nochmal tauschen!
    Das Lesezeichen finde ich total schön! Die Farben sind so toll. Als ich vor vielen Jahren mal Embossing gemacht habe, habe ich immer alles mit Wäscheklammern über den Toaster gehalten ;-))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restabend!
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh klar, liebe Britta es wäre mir eine Freude irgendwann wieder mit dir zu tauschen! :) Du hast nämlich genau meinen Geschmack! Oder habe ich deinen? ;) hihi, irgendwie so...
      Neiiin, du hast mit dem Toaster embossed??? Warum kaufe ich mir eigentlich dieses Gerät, wenn es auch mit nem Toaster geht, hihi. *lachmichkaputt* Ist ja eigentlich der gleiche Effekt, das Pulver muss ja nur heiß werden und schmilzen. =) Mit dem Toaster....hihi... wie geil...
      Ich drück dich! Ganz liebe Grüße
      deine Biene

      Löschen
  9. Liebe Biene,

    ich danke Dir wieder für das fleißige Probesticken und die schönen Designbeispiele vom mini OFFICE to go.
    Deine Bastelarbeiten sind auch wieder wunderschön. Ich habe hier auch noch so einen Heißluft-Fön, aber es noch nie ausprobiert. Und wie keck Dein Kater hinter der Tischplatte vorschielt. Die felligen Racker müssen immer mittendrin im Geschehen sein. Das kenne ich auch von Eddie. Hast Du eigentlich was von Deinen Findelkätzchen gehört? Geht es ihnen gut?
    Ich wünsche Dir eine Gute Nacht.

    Liebste Grüße
    Deine Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene,
    da Office to Go ist sehr schön, genauso wie Deine neuen KArten!
    Fleissig warst Du wieder, Du Liebe!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hammer..hammer, mir gefällt am besten die Tasse ins Glück ;-)) - total nette Idee.
    LG Angeliak

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene,

    der erste Organizer sieht ja toll aus. Die Stoffwahl gefällt mir total gut ;o)
    Und deine umhäkelten Steine sind wunderhübsch!!!!

    Zum Papierbasteln komm ich leider gar nicht, hab so viel um die Ohren...aber hübsch ist die Schublade auf jeden Fall!

    Ich schick dir liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Tag,

    Constance

    AntwortenLöschen
  13. Griaß Di Bine,

    oh lauter schöne Sachen......!!!!!!
    Da kann ich mich ja wiedermal garnicht entscheiden was mir am besten gefälllt...?!?
    Die schönen Organizer, das Lesezeichen und und und..... übrigens supertoll embosst!!!!! Macht schon was her diese Technik, dabei gehts so einfach, gell!!!

    Ach und Dein Spitzer.... ich liebe ihn!

    HAb einen schönen und kreativen Tag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Ach ist das wieder schön....ich spare derzeit eisern auf ein Sticki...aber es dauert noch...leider.

    Auch stempeln mache ich leider irgendwie zuwenig...Embossingpowder habe ich zwar und auch schonmal ausprobiert...sieht wirklich toll aus, wenn man es dann mal macht. Hats du farbiges Puder? Ich hatte mir damals farbloses gekauft und dafür bunte Stempelkissen. Habe auch immer den Toaster benutzt oder Kleinteile auch schonmal aufs Bügeleisen gehalten.

    Diese Schublade...haben will :-))). Leider habe ich irgendwie nichts zum tauschen was annähernd so schön ist wie Deine Sachen. Also wenn Du sie unbedingt loswerden willst,schreib mir doch mal.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      schau mal auf meinem Flohblog. ;)
      Ganz liebe Grüße
      Biene

      Löschen
    2. Ach ganz vergessen, ja ich nehme farbiges Emossing Pulver. :)

      Löschen
  15. Hallo Biene, das sind ja mal wieder tolle Hüllen geworden. Feine Idee, dass es sowas jetzt gibt.
    Embossing habe ich schon früher ganz viel gemacht, hab hier noch die Dosen mit Glitzer, das macht immer total viel Spass, wenn das Pulver schmilzt.
    Einen schönen Tag wünscht dir cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Biene,
    Ich bin gaaanz schwer begeistert von der Schublade!! Hach, ich hab einfach keinen Platz! :(
    Deine embossten Karten sind ganz toll geworden, man kann es super erkennen!
    Die Mini-Office´s sind richtig hübsch!! Wieder eine Schippe drauf, auf mein Stickmaschinen-Verlangen ;-)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  17. Ooooh wie schön, sind die alle klasse geworden, liebe Biene. Wie komme ich jetzt bloß an solche ein Mini-Office...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Sachen hast du wieder gemacht! Das bringt mich auf die Idee, meine Stempel und Pülverchen mal wieder rauszukramen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Haha, hab das grad mit dem Toaster gelesen! :O) Nehme dazu den Heißluftföhn aus der Werkstatt meines Mannes. Damit kann man auch toll alte Farbe von Holz ablösen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Wunderbare Schönheiten hast du gemacht! Das OfficeToGo ist so toll umgesetzt, deine ersten Embossing-Versuche sehen richtig gut aus und die umhäkelten Steine (also ich nehme sie zum ersten Mal wirklich wahr) sind ein super Hingucker! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Biene,
    ist meine Mail heute nachmittag bei dir angekommen? Möchte sogern die Schublade kaufen;-)
    Liebe Grüße,
    Renate aus Lüneburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      oh nein, leider keine Mail angekommen. Jetzt ist sie schon weg. Schick mir doch nochmal eine Mail, dann überlege ich mir eine schöne Alternative, wenn du Lust hast. :)
      Ganz liebe Grüße
      Biene

      Löschen
  22. Ojji! Und ich habe mich so geplagt mit meinem Notizblockding! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich gewartet - das ist so genial, wenn man da nicht selber rumfrickeln muss!*g (gut, ich habs nun mit Filz gemacht*g) Hast du mattes Puderzeug verwendet? Die Karte mit den blauen Punken finde ich supergenial schön! Ist wirklich toll geworden!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Biene,
    was hast du da wieder zauberhafte Dinge geschaffen. Dein Office to go ist traumhaft und die Lesezeichen erst...Alles so wunderschöne Farben. Du hast einfach einen klasse Geschmack. Deine umhäkelten Steine kommen auch ganz toll zur Geltung.
    Die neue Besitzerin der hübschen Schublade kann sich wirklich glücklich schätzen. Sie sieht ganz, ganz toll aus.
    Ich wünsche dir noch ein zauberhaftes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Du hast hier so schöne Sachen! Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen
  25. Da zeigst du uns ja die allerschönsten Dinge!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Biene,

    restlos begeistert bin ich von all den schönen Dingen, die du hier zeigst. Das Office to go in meinen Lieblingstildastoffen (altrosa) ist soooo toll ! Ich habe aus fast den gleichen Stoffen kürzlich eine Eule genäht. Nun denke ich über ein Hülle für meinen KoBo mini (ebookreader) nach.
    Der grüne Kerzenhalter auf deinem Arbeitstisch kam mir sehr bekannt vor....ich habe den Gleichen ;)

    ♥ liche Wochenendgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Biene ich bin ganz neu auf deinem Blog und hab da gleich mal ne Frage,,,was für eine Stickmaschine benutzt du?? Ich bin am überlegen mir auch eine zuzulegen und nachdem ich dein mini-office gesehen habe( und die Karteikästen sind auch der Burner,hihi) und dann bei Ginihouse auf der Seite gelandet bin, ist es doch um mich geschehen ich brauch ganz dringend eine Stickmaschine,,vielleicht magst mir deine Erfahrungswerte mitteilen,,,ich würd mich freuen :O) ♥
    A>llerliebsten Gruß Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro,
      also ich sticke auf einer Brother. Ob es eine Brother sein muss oder auch eine andere Marke, muss jeder selbst entscheiden. Ich bin mit meiner sehr zufrieden, aber ich denke, dass es auch andere gute Stickmaschinenhersteller gibt. Wichtig wäre noch, dass du auf einen möglichst großen Rahmen achtest. Also alles ab 13 x 18 cm aufwärts. Mein größter Rahmen ist ein 16 x 26 er.
      Und ja, eine Stickmaschine ist schon eine tolle Sache. ;)
      Ganz liebe Grüße
      Biene

      Löschen