Dienstag, 24. September 2013

Folksy Birds 2


 Folksy Birds 2 heißt die neue super schöne Stickserie von Dagi. Wie es sich für die Jahreszeit gehört, habe ich zwei Dinkel-/ Lavendelkissen genäht. Ich fand die Kombination von dem wärmenden Dinkel mit dem duftenden Lavendel toll.

 Die Datei gibt es für den 13 x 18 er und den 10 x 10 er Rahmen. 
Die Motive sind wieder so traumhaft, aber schaut selbst:

 
 









 Dann habe ich noch einen Wimpel nach Tildas Sommerwelt genäht. Als ich das Motiv "Live, Laugh, Love" sah, wußte ich direkt, dass es auf so einen Wimpel muss. Den nehme ich gleich mit zu einer Freundin in den Garten, wo wir Mädels uns treffen und "versuchen" regelmäßig ein bisschen Sport zu treiben. ;) 

 

 


Dann fangt euch mal die Folksy Birds 2 beim Nadelflüsterer ein. :) Ich werde jetzt mal ein bisschen spörteln. :)
 


Demnächst wird übrigens wieder gebastelt, ich sag nur "Töööörtchen"! :))))

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    deine Werke sind, wie immer, ein Traum ! Besonders gut gefällt mir das Wimpelchen. Vielleicht sollte ich mir zu Weihnachten (kommt ja bald) solch eine Wunderstickmaschine wünschen. Kannst du etwas empfehlen ?
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Iris,
      danke schön! :) Ich sticke mit einer Brother, weil die so schön bedienfreundlich ist. Wichtig ist noch, das man einen relativ großen Rahmen hat. Also mind. 13 x 18 cm, besser ist größer. ;)
      Ganz liebe Grüße
      Biene

      Löschen
  2. Liebe Biene,
    die Lavendel/Dinkelkissen sind sehr hübsch. Mir gefällt das Spiralmotiv super.
    Ich hog^ffe Deine Freundinnen wissen es zu würdigen, dass Du als kreativer Mensch mit ihnen spörteln gehst..... und dann noch eine super tolles Wimpelchen mit bringst...
    GLG
    Maira

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, liebe Biene!
    Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mei BIene,
    was man alles sticken kann...ich krieg immer ein Auge bei dir! Schön alles!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da freue ich mich schon auf die "Törtchen", deine Cupcake-Karten waren damals schon so toll! Die Kissen sind sehr "dufte", ich hoffe der Wimpel hat geholfen ;O) Ich mache mein "Sport" ja lieber allein daheim, wo keiner lacht *grins* lg, Raphaele (die heute zu viele """""""""""""""""""""""""" verwendet hat ;O)

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Schön sind sie geworden. Dinkel und Lavendel das ist mir neu aber klingt sehr gut ... Muss ich probieren Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Sachen hast du gemacht
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  9. Jepp....das ist wirklich eine süße Stickdatei. Hab mir gleich 'n Bookmarkt gesetzt ;)
    Der Wimpel sieht toll aus.
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene,

    die Stickdatei ist richtig putzig und genau richtig für die Jahreszeit. Du zauberst aber auch wunderbare Dinge daraus.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen