Donnerstag, 29. August 2013

Pääätsch Schlampi Bags und ein dickes DANKESCHÖN!!!!


Heike  hat sich eine super schöne, praktische und geniale Datei ausgedacht, die Pääätsch Schlampi Bags. Man kann damit Schlampermäppchen, mit der Stickmaschine sticken, ohne noch irgendetwas mit der Nähmaschine nähen zu müssen. Die Taschen kommen komplett fertig aus dem Rahmen und sind so exakt und genau gearbeitet, wie es sonst kaum möglich ist. 



Einmal für den 13x18 er Rahmen. Mit einer ganz ordentlichen Größe, genau richtig für alle rumliegeden Häkelnadeln und Schere....


Den Knopf habe ich mit Fimo selbst gebastelt. :)
 


 Schlampi Bag mit passender Kladde. :)





Dann noch eine ganz schlichte aus Tildastoff mit passendem Tildawebband. Die habe ich im größeren Rahmen gestickt.
 





Dann ein riesengroßes Schlampermäppchen aus dem neuen Greengatestoff Phoebe mint, mit Stempel vom Stempelknöpfchen.
 


 

 


Hier seht ihr den Rest meiner Knöpfebäckerei. Ist mal was anderes im Ofen. :)
 

und mein ein neustes Mini - Häkelprojekt, bin noch dran...:


 


Jetzt möchte ich mich noch ganz doll bei allen lieben Gratulantinnen und verrückten Päckchenschickerinnen bedanken!!! Mädels ihr seid doch verrückt!!!! :)
Das war ja ein riesiger Geschenkemarathon. :) Oh war das schön!!!! 
Eigentlich wollte ich meinen Geburtstag nicht an die große Glocke hängen, denn man wird ja nicht jünger. 
Aber ich muss euch einfach diese wundervollen Sachen, die ich bekommen habe zeigen.


Also ich fange mal an.... (das wird lang, ich sags nur schon vorher ;) 

Meine liebe Britta vom B.tree Blog hat mir eine super tolle Überraschung geschickt. 
Ich packe ja schon aus... ;) aber immer schön vorsichtig, damit ich das Tildageschenkpapier noch recyceln kann, hihi.

Eine schöne Karte, ein super süßes Bügelbild und dieses waaaahnsinnig schöne Kissenhülle waren im Paket.


Ein gehäkelter Tildabaum und alles mit meinen Lieblingsstoffen!!! Oh ich finde es sooooo schön!!! So ein Tildahäkelbild habe ich noch nie vorher gesehen und bin total verliebt in das wundervolle Kissen!
 

 

Dann machen wir mal bei diesen schön eingepackten Paketen weiter ;)
 

Das rote Packerl und der Brief kamen von meiner lieben Julia (Ladybird), die mich so ziemlich von Anfang an auf meinem Blog begleitet. :)
Danke du Liebe für dein super schönes Paket und auch, dass du mir immer so liebe Kommentare schreibst!

Auch wenn ich nicht immer zum zurück schreiben komme, freue ich mich immer über alle lieben Besucher hier. Ein Blog lebt ja auch von seinen Lesern und es ist immer schön ein Feedback zu bekommen. 

Ja, jetzt fasel ich hier wieder rum und muss mir die ein oder andere Träne verdrücken, so sentimental kennt man mich sonst gar nicht.
Also ich pack am besten mal aus...


Drin war alles so wunderbar eingepackt. Es war die reinste Freude. Julia hat für meine kleinen Mädels ein paar Päckchen gemacht, die habe natürlich nicht ich ausgepackt... ;)
 


Diese schöne Kerzenblume, hab sie direkt mal in meine Rosen, die ich von meiner Mom bekommen habe, gesteckt.
Seht ihr dieses zarte rosane Blümchen? Und eine super schöne Tildakarte hat Julia auch für mich gebastelt. :)
 

Und dieses schöne Welcome Herz habe ich auch von Julia geschenkt bekommen. Es sind rundherum kleine Perlen gefädelt.
 

Und das durften meine Mädels auspacken. Zwei heiß begehrte Zauberhandtücher und ein wunderbares Buch von Tilda Apfelkern. Die Kinder lieben die Bücher sehr. Sie sind auch total schön geschrieben.
 

Danke liebe Julia, hier haben alle Augen geleuchtet, als wir alle ausgepackt haben. :) 

Und weiter geht es mit dem anderen schönen Paket, es kam von der lieben Petra von den kleinen Paulinas.
Bei Petra habe ich ein WAHNSINNS Nostalgie Candy Paket gewonnen, schaut mal:


Ja und mit allem drum und dran, eine wundervolle Greengate Dose und schöne Tütchen von Krimsa und Isa. 

Aber nun steckt mal eure Nase ganz tief in die Dose....
wie das riecht....
mhhhh....
soooooo lecker..... 
Ich könnte mich reinlegen. Manchmal mache ich die Dose nur auf um meine Nase rein zu stecken und den leckeren Bonbonduft zu riechen.
:)

Ja, ja, die muss ich leider teilen, die Mädels fragen ständig danach....
als erstes haben sie sich eine Leckmuschel gegriffen und waren sowas von begeistert.
 
 

Die Knöpfchen hat mir die liebe Petra auch mit ins Päckchen getan.

  
Hach war das schön! Danke Petra für die schöne Verlosung!!!! 

Und der Geschenkemarathon geht weiter.....

Die liebe Lissa, hat mich gefragt, ob ich Lust auf ein paar neue Stempel hätte... sie wollte sie mir schenken..... 
Also da muss man doch nicht lange überlegen! Na klar, ich habe immer Lust auf Stempel, hihi. Stempel sind ne tolle Erfindung.
Dann kam ihr Päckchen und WOW!!! dachte ich nur, sooo viele!!!!
Danke liebe Lissa!!! Du bist ein Schatz!!!!


Leider habe ich es noch nicht geschafft sie auszuprobieren. Warum zeige ich euch später im Post..... ja es geht weiter.... das wird ein mega langer Post. ;)

Dann kam ein riesengroßes wunderbares Geburtstagspaket von meiner lieben Nele von der Zwergenwelt:

Alles war so schön in Seidenpapier eingepackt.

Der reine Wahnsinn, Weleda Duschcreme, Stempel, eine schöne Dose, Servietten, Klebeband, ein Quilthäuschenanhänger mit süßem Vögelchen Porzellanknopf, diese wunderbare Rosenvliesdecke und eine sehr schöne Karte. Danke, du Liebe!!!!
 

 

Mädels ihr seid verrückt!!!! Danke schön!!!! Das war sooooo lieb von euch!!! :) Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll, ich würde euch am liebsten alle mal ganz feste drücken!!! 
DANKE 





So und nun lüfte ich noch schnell das Geheimnis, warum ich kaum Zeit zum Bloggen habe. Damit ihr euch nicht wundert, warum ich nicht zum Kommentieren und Emails schreiben komme:
Ja, der Mann nimmt Urlaub und gräbt uns eine Baugrube. ;)
Auch wir sind nun stolze Besitzer einer solchen Grube, hihi. Sie ist schmutzig sieht auch gar nicht schön aus..... mal sehen was draus wird, ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, allerdings ist dieser Post hier schon soooo lang. Demnächst also mehr "aus der Baugrube". ;)




Ganz liebe Grüße und nen dicken Drücker von eurer



 

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    das ist ja schön, dass so viele an sich gedacht haben und dich so schön beschenkt haben. Da ist ja eines schöner als das andere!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, ich fand's total klasse, dass du genau an deinem Geburtstag gewonnen hast!
    Ich bin gespannt, was aus eurer Baugrube wird.
    Gute Nacht und liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin Biene,
    ich gratuliere dir auch noch nachträglich!
    Wundervolle Geschenke hast du bekommen!
    Neugierig bin ich auch, was aus der Baugrube wird!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Biene,
    die Täschchen sind sehr schön!
    auch von mir nachträglich Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Biene,
    hiermit sende ich Dir nachträglich die allerliebsten Geburtstagsgrüße verbunden mit viel Glück und vor allem Gesundheit. Ich drück Dich ganz dolle. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. ❤

    Liebste Grüße
    Deine Heike

    PS. Vielen Dank für die schönen Designbeispiele!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    na da wünsche dich dir doch auch noch schnell alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr.
    Bei deinem Post kommt man ja aus dem Staunen nicht mehr raus.Erst die ganzen tollen Sachen,die du gezaubert hast und dann die tollen Geschenke.Da haben wirklich viele lieb an dich gedacht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    Deine Schlampis sind wunderschön - aber wen wunderts?! :) Du hast einfach ein Händchen dafür!!
    Ich freue mich mit Dir über Deine wunderschönen Geschenke!! Die Kissenhülle von Britta ist richtig toll! Sowas hatte ich auch noch nicht gesehen! Und die schönen Stempel! ♥
    Aber Deine Fimoknöpfe, die sind auch richtig klasse!
    Glückwunsch auch zum Gewinn bei Petra, das passte ja wirklich hervorragend an Deinem Geburtstag!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen
    (gespannt was es mit der Grube auf sich hat...)

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Geschenkesegen, liebe Biene. Deine Freude kann ich verstehen. Das ist das Schöne an der Bloggerei, dass so viele Menschen an einen denken.

    Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viel Liebe, Gesundheit, Glück und stest ein wackeres Händchen beim Nähen, Sticken & Co.

    Fröhliche Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,
    mal wieder traumhaft deine Schlampermäppchen. Diese Stickdatei geht wenigstens auch auf meiner Maschine. jetzt freue ich mich riesig auf die Kladde von dir und mach mir dazu ein Schlampermäppchen. Ich mabe dir noch eine Mail geschickt.
    Herzliche Grüße aus dem Süden Deutschlands
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. HALLÖLE des war ja richtig SPANNEND jetzt bei MAAA wos is DO drin;;; UND maaaa WOS DORT DRINNEN;;; TOLLE SACHERLEN hosch bekommen... GFREI MI FÜR DI:::: bussal BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. liebste Biene,
    heieiei, was für ein Geschenkesegen, aber du bist ja auch eine der großzügigsten blogger, die ich so kenne, wie viele schöne Päckchen durfte ich schon von dir auspacken;o)), da hast du es mehr als verdient, dass du so reich beschenkt wirst.
    Deine Täschchen sind mal wieder der Oberhammer, du wählst ja immer die ultimativ schönsten Stöffchen aus. Du solltest bald einen Dawandashop aufmachen, das würde gut passen..
    ganz liebe Grüße und fall nicht in die Baugrube!!! (Sieht so bisschen nach Wintergartenanbau aus, oder???)
    herzlichst deine Nele

    AntwortenLöschen
  11. Halleluja, liebe Biene,
    was für ein Wahnsins-post ;o)!Da verschlägt es einem fast die Sprache vor lauter schönen Dingen ;o)!Deine "Schampis" sind ja alle miteinander sowas von bezaubernd und mit so lieben kleinen Details versehen, dass einem das Herz auf geht ;o)!Dann auch noch dazu die wundervollen Kladden, ich wünschte, ich hätte sowas schönes in meiner Schulzeit vorweisen können ;o), die Schule hätte garantiert mehr Spaß gemacht ;o)!Ich freue mich für dich, dass dich soviele , wundervolle Geschenke erreicht haben ;o) und dass dir der Gewinn soviel Freude bereitet hat ;o)!Ein traumschönes Wochenende und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ps : gutes Vorankommen bei der "Baugrube" !!!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biene,
    Wünsch dir auch noch nachträglich
    alles liebe und gute zum
    Burzzeltag!
    Glg
    Lissa

    AntwortenLöschen