Montag, 19. August 2013

PÄÄÄTSCH KLADDEN A6


 Vielleicht habt ihr die Pääätsch Kladden schon bei Heike gesehen. Ich durfte wieder probesticken und fühlte mich wie im 7. Stickhimmel. 

Die Datei ist wieder der HAMMER! Geht toll zu sticken, alles easy und leicht. Ich habe noch ein paar Verzierungen aus Spitze, Knöpfen und Gehäkelten angebracht. Die A6 Buchhüllen sind soooo praktisch und haben eine gute Größe, ideal um Nähideen und Projekte oder ganz was anderes darin festzuhalten. 

Es gibt sie in 4 verschiedenen Designvarianten:






Ausserdem passen auch die guten alten Reclamhefte hervorragend rein. 








Der Stempel ist vom Stempelknöpfchen. Ich habe ihn mit Stoffstempelfarbe abgestempelt und durch bügeln dauerhaft waschfest fixiert.















 Das wars schon für heute. Seid alle lieb gegrüßt!


Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    da komme ich wieder einmal ins Schwärmen... Sind die toll!! Vor allem das mintfarbene mit der Häkelblüte!! ♥
    Toll sind aber alle!!
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    na wenn du einmal loslegst, bist du ja nicht mehr zu bremsen!
    Die Buchhüllen sind alle wunderschön geworden!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. huhu biene,
    bin schon wieder da, nachdem ich in meiner seitenleiste deinen neuen post sah, freuste dich :)))
    sehr sehr süß sind die buchhüllen! kann mir gar nicht vorstellen, dass sie gestickt sind, ich hab solche nur mal genäht (tildas sommerwelt?) damals noch blutiger anfänger, sind die umgeschlagenen seiten in der innenseite total schief geworden, was mich aber mit vor stolz geschwollener brust nicht weiter gestört hat :o))

    so, jetzt aber wirklich,
    pfüediiii
    deine dana

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön, liebes fleissiges Bienchen :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Montag Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene, wunderschön sind deine Umschläge geworden. Ich bin auch ganz verliebt in die Dateien. Das mit den Reclam-Heften ist ne super Idee.
    Ich hab auch schon A6Kalender für 2014 reingetan. Ist ne schöne Geschenkidee.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,
      an Kalender hatte ich auch schon gedacht, aber noch keine passenden gefunden.... So viele tolle Möglichkeiten. :)
      Ich könnte glatt schon wieder welche sticken, aber ich muss jetzt dringend den Blaubeerkuchen aus dem Ofen holen....
      Ganz liebe Grüße
      Biene

      Löschen
  6. Hallo Biene,
    ich schau ja immer soooo gerne bei Dir vorbei, immer wieder gibt es so schöne gestickte Dinge zu sehen. Die Kladden sind ein Traum, ich glaube ich muss doch auf eine Stickmaschine mit großem Rahmen sparen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    deine Buchhüllen sind wnderschön geworden!!! Besonders diese eher trist aussehenden gelben Reclam-Heftchen lassen sich dadmit wirklich toll aufpimpen. Eine tolle Idee! Deine Stoffauswahl und die süßen Details sind der Hammer.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und lass dir den Blaubeerkuchen gut schmecken.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hej Biene,
    eine schöner als das andere!
    und wieder mal staune ich was man mit dem Hoop alles zaubern kann...

    Echt super!

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene,

    ohhh sind die Hüllen schön geworden!!! Der größte Stickrahmen meiner Maschine ist der 13x18. Bin ganz traurig ...
    Hab letztens schon bei ginihouse aus Versehen die Datei für dieses niedliche Täschchen (die, die du so schön auf dem Ständer drapiert hast) gekauft und die liegt unbenutzt jetzt in der Ecke :-((.
    Na ja, vielleicht tauschen wir mal was Genähtes???
    Jetzt freu ich mich erstmal auf deine Hefte ... :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    P.S. Guten Appetit für den Blaubeerkuchen! :-D

    AntwortenLöschen
  10. Grandios, liebe Biene! So etwas als Buchhülle - das wär's.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene,
    super schön geworden!Will auch haben...eine Stickmaschine! Schau immer ganz "neidisch" deine Werke an!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene,
    Die sind ja Super schön geworden.
    Wenn ich nur so eine Maschine hätte:((
    Vielleicht bekomm ich ja mal eine.
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  13. Super super schön!!!

    Grüßle von Biene an Biene

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biene, einfach zauberhaft Deine Buchhüllen... Habe etwas ähnliches auch schon probiert, leider längst nicht so schön wie Deine Hüllen!!!
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  15. Ultraschön! Hast du wieder toll umgesetzt! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  16. liebste Biene
    du hast es wieder sensationell umggestzt, einfach wunderschön, jedes einzelne, das Mintfarbene mit dem GG Stoff ist mein absoluter Favorit, so romantisch, wunderschön!!
    Ganz liebe Grüße, deine Nele

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja echt super schön liebe Biene!
    Und mit so schönen Farben! :-)
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  18. Wundervoll. Da macht das Lesen sicher doppelt so viel Spass. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  19. Ach ich erblasse mal wieder vor Neid...wo hab ich nur die Nummer vom Nähpark...da wartet bestimmt ne Stickmaschine auf mich :-))). Außerdem Du bist schuld, habe mir am Wochenende bei einem Wochenendtripp einen Tilda Block gekauft...aua der Geldbeutel weint...aber sie sind einfach zu schön.

    Wie groß muss denn ein Hoop sein, damit man sowas da rein bekommt? Liebäugle nämlich mit einer Janome Stickmaschine....

    Die Hüllen sind einfach zu schön, habe auch gleich an einen Kalender gedacht. Du findest bestimmt welche die da rein passen. Ich hatte mir mal einen einfachen gekauft und ein Hülle aus Filz gemacht.

    AntwortenLöschen
  20. Wow Biene, die sind ja ein Traum!!! Eine schöner als die andere!!

    Hach, ich wollte mir doch eigentlich ne zeitlang mal keine neue Stickdatei kaufen!! *hmpf*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  21. soooo siassss,, BIENE.... ah i hätt A SOOOO GERN A STICKI:::: ::WAS SOLLLS DAN SCHAU I ma holt deine SCHEEENA boidln U:::: los da no an liabn GRUAß do... BUSSAL birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Biene, so schöne Kladden-Hüllen. Da standhaft bleiben und nicht haben wollen ist wirklich schwer.

    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Griaß Di Biene,
    wow.... san de scheee!!!!!!!!!!!!!! Einfach traumhaft....
    Besonders das vorderste in Deiner Reihe, das mit dem Häkelröschen.... herzallerliebst!

    Liebe Grüße aus der Oberpfalz
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Fleißiges , kreatives & begabtes Bienchen ,
    deine Kladden sehen einfach nur entzückend aus !!!
    Eine sehr schöne Kollektion !!!
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Biene,

    vielen Dank, dass Du wieder für mich probegestickt hast.
    Deine Werke sind wieder herzallerliebst und treffen genau meinen Geschmack.

    Allerliebste Grüße
    Deine Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gern!!! ;) Bei deinen super schönen Dateien kann nur was Schönes rauskommen! Ich habs übrigens schon wieder getan. :))) Die haben echt Suchtfaktor!

      Löschen
  26. Die sind ja fantastisch, ganz toll und so schöne Stoffkombis, einfach traumhaft.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Biene!

    Die sind allesamt toll und großartig geworden. Schon ist so ein einfaches Büchlein unglaublich aufgewertet worden.

    Liebste Grüße Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biene!
      Deine Kladden sind einfach toll! Deine Farbauswahl gefällt mir sehr gut!
      Liebe Grüsse aus Italien
      Deborah

      Löschen
  29. EU AMAR SUAS CAPAS DE TECIDO,SÃO LINDAS,PARABÉNS.BOA TERÇA.VALÉRIA.(BRASIL).

    AntwortenLöschen