Freitag, 9. August 2013

my lovely GreenGate CLUTCH bag

 

Hallo Mädels,
jetzt ist es offiziell, die Urlaubsbiene ist sticksüchtig. :) Als mir Heike neulich die lovely CLUTCH bag Datei schickte, ahnte ich noch nicht, was geschehen würde. Ich warf einen Blick in die Anleitung und stickte los.....
Es hat so einen Spaß gemacht und ich war völlig aus dem Häuschen, wie toll man eine exakt genähte gestickte Tasche mit der Datei zaubern kann. Diese Datei ist nun meine absolute Lieblingsdatei! So genial gemacht. 

Gestern sind mir dann die Druckknöpfe ausgegangen. Neiiiiin, dachte ich, dass kann nicht sein..... Bei Susanne angerufen (huhu, winke winke, du Liebe!!!) , sie in ihrem wohlverdienten Urlaub gestört und gehofft, sie hat noch mehr Druckknöpfe für mich..... ja und sie hatte welche. Gestern bestellt, heute geliefert, das Sticken kann weiter gehen.... :) juchhu!!!!

Aber was quassel ich euch hier die ganze Zeit voll, schaut mal wie cool die Clutch bags sind:


Hier eine in Kombination mit dem neusten GreenGate Stoff Phoebe mint und Tilda Punktestoff:  
 
GreenGate Stoff April mint:

GreenGateStoff mit Rosen von meiner lieben Dana und Tildas Minipunktestoff:


 
Rosenstoff von T. Whelan

Und noch eine mit Phoebe mint: 
 


Natürlich musste auch eine komplett mit Tildastoffen sein:







Die Clutch eignet sich auch hervorragend als Brillenetui:


  

Wer also auch eine geclutcht kriegen möchte ;)
klickt auf das Bild:


Die lovely Clutch bag Dateien sind ein Produkt von Ginihouse3 :)



Nächste Woche gebe ich den, bzw. die Gewinnerin bekannt. Wer noch nicht im Lostöpfchen ist, hat noch bis Sonntag 0 Uhr Zeit einen Kommentar zu schreiben. Natürlich sind auch die Österreicher und Schweizer herzlich eingeladen mitzumachen.

Ein schönes Wochenende wünscht euch
 



Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    das ist ja irre! Vernachlässigst du deine Familie auch nicht? ;0))
    Die Täschchen sehen super aus! Du hast sie anders geknöpft als Heike, das gefällt mir sogar noch besser.
    Und die Stoffe! Ein Traum!
    Die Halterung, in die du die Clutches gesteckt hast finde ich auch super! Verrätst du mir, wo ich so eine bekommen könnte?
    Viel Spaß noch beim Sticken!
    Liebste Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Britta,
      nee keine Angst, du weißt doch, dass ich tag- und nachtaktiv bin.... ;) Der Clutchhalter ist eigentlich ein Kartenhalter, ich weiß aber nicht mehr wo ich ihn gekauft habe, Dana hat mir damals den Tipp gegeben. Eigentlich ist er zinkfarben, aber ich habe ihn weiß gepinselt.
      Danke für dein Lob! ♥
      Schönen Urlaub euch noch! :)

      Löschen
  2. Hallo Biene,
    die sind ja alle wunderschön!!!!
    Welche Nähmaschine hast du denn? Ich wünsche mir zum Geburtstag eine neue, meine ist 24 Jahre alt und nur ein ganz normales Modell mit ein paar Zierstichen.
    Ich glaube ich brauche auch eine mit der man sticken kann!!!
    Du zauberst immer so tolle Sachen damit.
    Verkaufst du die Täschchen auch?

    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      ich nähe und sticke mit einer Brother. Ein großer Rahmen ist ganz wichtig.
      Leider schaffe ich es nicht, für andere, als meine Familie zu nähen. Manchmal
      tausche ich Genähtes. :)
      liebe Grüße
      Biene

      Löschen
  3. Liebe Biene,
    die Täschchen sind allerliebst! Fleissig warst Du wieder!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    die sind einfach alle traumhaft, wobei mir die "GreenGateStoff mit Rosen und Tildas Minipunktestoff", sowie "GreenGate Stoff Phoebe mint und Tilda Punktestoff" am Besten gefallen. Hoffentlich erholst du dich während deines Urlaubs auch ein bischen ? Wobei ich während meines Urlaubs auch ständig am Werkeln bin - das ist Urlaub für mich ! Hab ein schönes Wochenende und sei herzlichst gegrüßt aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Moin Biene,
    genau die habe ich heute Mittag gekauft!
    Dann weiß ich ja wie ich den Abend und die Nacht verbringe ;-)
    Tolle Dinge stellst du in deinem Urlaub an!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. ...Biene, ich bin sprachlos. Traumhaft schöne Täschchen! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    einmalig!!! Zu Dir passt der Titel eines Doris Day Films hervorragend: "Was diese Frau so alles treibt... " Du begeisterst mich immer wieder mit Deinen tollen Handarbeiten!

    Ganz liebe Grüße in Deinen blogpausigen Urlaub
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wenn du wüsstest... hehe. :)))) Danke für die lieben Worte.
      Bei all dem Lob werd ich hier ganz rot, dabei ist es doch Heikes super schöne Datei,
      ich bediene nur die Maschine. ;)
      Liebste Grüße
      Biene

      Löschen
  8. Echt total schön uns super süß.
    Man muss aber auch mit der Maschine umgehen können:-)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Halli Biene
    Fleißig warst Du. Deine Clutch Bags sind allesamt wunderhübsch.
    Liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene,
    deine Clutch bags sind ein Traum!!! Eine schöner als die andere. Kann gut verstehen, dass der Suchtfaktor sehr, sehr hoch ist;o)
    Witzig, den zweckentfremdeten Kartenständer habe ich auch, allerdings noch in ursprünglichen zinkfarben. Benutze ihn auch nicht für Karten, sondern für Servietten. Anscheinend fordert er es geradezu heraus, anderwertig benutzt zu werden;o) In weiß gefällt er mir aber wirklich noch besser, aber ich trau mich ja nie ran ans Weißeln...Schöne Idee, die bags als Brillenetui zu verwenden (praktisch und wunderschön zugleich).
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und weiterhin erholsame und kreative Ferien.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. OHHHHHH toll!!!! >.< Ach, *schluchz* hätte ich nur auch so eine blöde Stickmaschine. :-( Du hast es gut! :-D Eine schöner als die andere! :-D

    Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene,
    Was soll ich da nur schreiben?! Sind die tooooolllllllllll!!!!
    Ich werde mir wohl zu Weihnachten ne Stickmaschine schenken müssen ;-)
    Ich finde all Deine Varianten ganz zauberhaft!!
    Ganz liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  13. HALLÖLE Bienchen.. HAB JA SCHO bei TILDA gsogt;; WIA LIAB DE gwordn SAN.... aber do ku i ma de andern a NO anschaun;;;; tolle STOFFKOMBIS...--- bussal BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Also Heike verdient natürlich ein ganz dickes Lob! Aber du hast sie wunderschön umgesetzt! Ich liebe Mint und auch die Tilda-Clutch! Schööööööööööööööööööööön! lg, Raphaele :O)

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Biene,

    ich danke Dir für die vielen schönen Designbeispiele. Bist ein Schatz!

    Liebe Grüße
    Deine Heike

    AntwortenLöschen
  16. WOw, die sehen einfach umwerfend aus! SO schön! Und als Frau ohne Stickmaschine kann ich mir gar nicht vorstellen, wie sowas funktioniert!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. liebste Biene,
    was DU anpackst, wird einfach immer nur Klasse!

    Ich kann gar nicht aufhören, immer wieder von oben nach unten zu scrollen, die Farben/Stoffe, die du verwendet hast, sind der absolute Oberhammer, ich bin total begeistert.
    So schön, das ist unglaublich.
    Ich spare jetzt auf eine Maschine mit ganz großem Rahmen, ohne geht nun wirklich langsam nicht weiter.
    Hast du sensationell schön gemacht!!!!
    ganz liebe Grüße aus der Tauchstation schickt dir herzlich Nele

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Biene!
    Die sind ja super süß!
    So ähnlich wie die von meiner Mutter :-)
    Besonders die meint Färbenden...hach..( also eigentlich alle :-) )!
    LG Victria

    AntwortenLöschen
  19. Hey Biene,
    deine Clutch Bags sind ja einfach der Hammer :)
    und die Stoffkombis sind auch toll :D

    LG Ivonne

    AntwortenLöschen
  20. Die Clutch Bags sehen so wunderschön aus, bin echt schwer begeistert! Die Farben und die Stoffe - himmlisch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen