Mittwoch, 14. August 2013

Little lovely bag und noch mehr Gartenhefte


Also ihr seid da jetzt selbst schuld! ;)
Die Gartenheft Sets zum selbst gestalten waren so in ungefähr 3 Minuten weg und ich habe ganz viele Mails bekommen. Also habe ich mir gedacht, ich mache noch ein paar für euch. :)

Einen passenden Heftchenständer habe ich auch gleich gefunden:
 

Labelsammelstelle, hier werden die mit der Schreibmaschine getippten und ausgestanzten Label sortiert und gesammelt.





Daniela hat mich zum letzten Post gefragt, wie die Gartenbücher gebastelt werden und wie sie innen aussehen. Also zum Basteln verweise ich gleich mal auf das tolle Tutorial von Dana. Sie hat meine Idee (nein, eigentlich war es Tone Finnangers Idee ;) mit den Tildaheftchen nämlich perfektioniert und sich Rat von einer echten Buchbinderin, der Alex, geholt.
Wer mag schaut hier und  hier.
Da hat sich Dana ganz viel Mühe gemacht und jeden Schritt erklärt.
So etwas tolles kommt dabei raus, wenn sich Blogger ergänzen und zusammen eine Idee verfolgen. 

Ja und wie die Heftchen innen aussehen zeige ich euch jetzt nur beispielhaft. Jedes Heft hat 20 Seiten und es wurde von mir ca. jede 2. Seite mit Tildastempeln und Stempeln vom Stempelknopf bestempelt.
Alles wunderschöne Gartenmotive.

Ihr könnt ja mal hier vorbei schauen:

 















Und wem das jetzt gefallen hat und sich ein Gartenheft selbst gestalten möchte, kann wenn er mag und schnell ist bei mir auf dem Flohmarkt Blog

vorbei schauen. Dort habe ich ein paar Sets eingestellt. 





Ach ja, die Stoffstempelei.....
Ihr wollt bestimmt wissen, was ich mit dem Stoff gemacht habe...
 


Na klar, eine Lovely CLUTCH Bag! :)
 



 Was ist das für ein süßes kleines Täschchen?


Eigentlich wollte ich die beiden mal nebeneinander stellen....
Das ist eine little lovely bag .


 Im 13 x 18er Rahmen gestickt.
 

 Süß, oder? Ich meine doch die Tasche, hihi, aber auch den Kater. :)
 

Die Verlosung habe ich nicht vergessen, Mr. Random muss ran, das nächste mal, versprochen! Und wer mich heute mit einer super schönen Überraschungspost überrascht hat, zeige ich euch auch das nächste mal.

Allerliebste Grüße

Kommentare:

  1. Jaja, was machst Du auch sowas! Vielen lieben Dank, ich habe heute mein Set bekommen - wunderschön und die viele kleinen Motive zum einkleben. Toll! Danke,Danke!

    Kleine Anmerkung: Evtl. Die Stichlänge beim Buch etwas länger machen:).

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sandra,
      die Stichlänge habe ich auf 4 eingestellt, die größte, die bei der Nähmaschine geht. Wenn was mit dem Heftchen nicht in Ordnung ist, kannst du es mir zurück schicken, ich ersetze dir natürlich alle Kosten und natürlich auch das Rückporto. Schreib mir einfach eine Email.
      Liebe Grüße
      Biene

      Löschen
    2. Nein,ist alles in bester Ordnung:-). Hatte nur schon mal selbst Papier genäht und da sah es mit längerem Stich noch eleganter aus.

      Löschen
  2. Hallo bine, wo hast du denn den wundervollen Rosen-Stempel her?:) beim stempelknopf kann ich den leider nicht finden... Liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      welchen Rosenstempel meinst du? Den von der Stoffstempelei? Den habe ich mal über Jasmin (Time to Stamp) bestellt. Den Link findest du in meiner Seitenleiste. ;) Das Stempelset gibt es aber glaube nicht mehr. Frag einfach mal bei Jasmin nach.

      Löschen
  3. Wundervoll, was Du so alles zauberst. Ich bin hin und weg...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    das Täschchen aus dem selbst bestempelten Stoff ist ja zuckersüß! Ganz toll!
    Ich habe die schöne Stickdatei jetzt auch, konnte sie aber noch nicht ausprobieren, weil mein Stick, auf dem ich alle Stickdateien habe, kaputt ist! Grmpf! Mist!
    Jetzt brauche ich erstmal einen neuen. Dringend!
    Deine hübschen Täschchen machen so Lust aufs Sticken!
    Deine Gartenbücher finde ich auch sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ein so fleisiges Bienchen war hier wieder am Werk! Sooo schöne Heftchen und Täschchen :O)
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Biene,
    also beim Rosentäschlein bin ich grade ganz sprachlos geworden, wie schön, diese Idee!!!
    Hab ja diese Stempel auch und wollte auch schon ewig Stoffe bestempeln, nun hast du mich grad wirklich angefixt, wunderschön sieht es aus. Herrlich!!!!!
    Ich glaube, ich mach da mal ein Rosenröckchen für meine Püppchen draus, das war nämlich schon die Ursprungsidee dafür.

    Zauberhaft, ach, mir fällt ja nur Lob ein, für diese schönen Sachen, deine Hefte sind auch ganz klasse, so viele verschiedene Motive und du hast auch das super Equipment für das alles, man braucht ja doch recht viel von Tilda dafür, ich muss mich da auch mal mehr eindecken. Denn solche schönen Hefte, die du ja schon früher gemacht hast, sind einfach soo genial. Auch mit den Stempeln von der Cornelia, die passen so schön.
    Du bist wirklich total fleißig und kreativ, Respekt, meine Liebe!!♥
    Ganz liebe grüße, deine Nele

    AntwortenLöschen
  7. hallöel BIENE..... na des IS der WAHN was du da ALLES MACHSCHT.... SO FLEIßIG.... do wird i do glatt mal des PROBIERN.... danke FÜRS zeigen... los da no an liabn GRUAß do... birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bine,
    was für ein hübscher Kater!
    Aber auch Deine Gartenhefte zum selbstgestalten sind sehr schön. Wenn ich zu Weihnachten nicht ein Gartentagebuch von den Kidis bekommen hätte, würde ich glatt schwach werden.
    Sag mal, sieht es bei Dir auf dem Schreibtisch immer so aufgeräumt aus, wenn Du am werkeln bist? Wenn ja, ziehe ich echt den Hut.
    Deine Clutches sind wirklich wieder der Hammer.
    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hej Biene,
    die Gartenheftchen sind alle wunderschön! Ich beneide die Menschen die so eine Geduld beim Basteln haben.....
    Wenn ich so diese Clutches sehe , bin ich fast etwas traurig das ich meinen Stickrahmen nicht mehr habe..... hatte einfach nicht genügend Zeit und Geduld um mich damit anzufreunden.....
    Danke fürs zeigen und Dein Kater ist total süss!, sehr schöne Färbung!

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene,
    wo soll ich da nur wieder anfangen?! Die neuen Heftesets sind auch wieder so hübsch!!
    Und die neuen Clutches!! ♥ Natürlich kam ich nicht am Deinem Flohmarktblog vorbei. Ich kann wirklich nur schwer widerstehen... Mal sehen wie lange noch...
    Deine Stoffstempelei gefällt mir sehr!! werde auch mal in Deiner Sidebar gucken gehen ;-)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist jedes einzelne Gartenbüchlein geworden, liebe Biene. Mit den Stempeln von Cornelia müssen sie ja einfach auch gelingen.

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wieder alles so toll geworden und die Lovely Clutch mit selbstbestempeltem Stoff sieht besonders hübsch aus! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biene,

    da warst Du aber wieder fleißig. Und ich sehe, Du rationalisierst Deine Arbeit. Dann geht es schneller von der Hand. Denn Du weißt, Du sollst Dich nicht überarbeiten meene Kleene :-)
    Na und die kleine lovely BAG ist super süß geworden. Auch das Stempelmuster ist perfekt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sommertag.
    Wir hören und lesen uns :-)

    Allerliebste Grüße
    Deine Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ach liebe Biene ...das ist ja wieder ein Träumchen...was es bei dir zu sehen gibt. Die Hefte und die Täschchen...wunderschön.

    Liebste Grüße

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  15. hallo liebe biene,

    danke dir :) ich hab deine "ältere"mail erst spät gelesen :))
    du warst aber auch fleißig, sehe ich.
    werde jetztmal die stickereien vernähen, hab da schon paar ideen.

    schönen nachmittag wünsch ich euch,
    pfüedi, deine dana :)

    AntwortenLöschen