Mittwoch, 21. August 2013

Gewonnen hat.....

 
Daniela ~ Mayodan ~

Liebe Biene!
Ich hoffe, ich bin noch rechtzeitig dran bei deiner Verlosung!! Die Gewinne sind so süss, du hast überhaupt wieder so schöne Sachen gewerkelt. Und das mintfarbene Tellerregal ist einfach der Hammer. Ich liebe diese Farbe einfach :-)

Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Blogpause, genieße die Zeit!
GLG Daniela


Liebe Daniela, bitte schick mir deine Adresse per email (Link findest du in meiner Seitenleiste), damit dein Gewinn schnell auf die Reise gehen kann.
  
Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme! Bitte nicht traurig sein, wer nicht gewonnen hat!





 Jetzt habe ich immer noch nicht meine Überraschungspost gezeigt..... naja, vielleicht schaffe ich es später noch. ;)

Ganz liebe Grüße




Kommentare:

  1. Guten Morgen Biene,
    ein bisschen traurig bin ich schon, doch ich gönne Daniela diesen wundervollen Gewinn von Herzen!!! Und Dir gönne ich weiterhin eine erholsame Blogpause oder ist die jetzt (endlich) vorbei? :-)

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja liebe Birgit,
      jetzt brauche ich erstmal eine Pause von meiner Pause. ;) Nee ich poste halt immer so, wie ich gerade was zu zeigen habe. :)
      Ganz liebe Grüße
      Biene

      Löschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Daniela!!
    Und Dir wünsche ich einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Biene,
    Wie schade! Ich bin aber auch schon wieder selber dabei, Spülbursten anzumalen :-))
    Herzlichen Glückwunsch an die liebe Daniela!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Tag!
    Alles Liebe, Drücker,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Mein Glückwunsch geht an Daniela . Deine Gewinn( zieh / bekannt mach ) Post hast du sehr schön gestaltet , Biene .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich für Daniela! Soooo schön. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    danke für die wunderschöne Verlosung!!!
    Herzlichen Glückwunsch an die glückliche
    Daniela!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir vielen Dank, für die immer so schönen Verlosungen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biene...hab Dank für die schöne Verlosung!

    ...und ich freu mich für dich liebe Daniela...Herzlichen Glückwunsch!!!

    Liebe Grüße Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biene!

    Wie wundervoll, ich freue mich riesig, dass ich die Glückliche bin!!! Von Herzen Dankeschön ♥ auch an meine lieben Mitbloggerinnen, die sich für mich freuen. Ihr seid die Besten :-)

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene,
    auch nochmal Danke für die Verlosung und dir Daniela herzlichen Glückwunsch. Viel Freude an diesen schönen Sachen!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir, liebe Biene, vielen Dank für die so schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen