Mittwoch, 21. August 2013

Ein Überraschungspost-Post :)


Huhu, da bin ich ja schon wieder. :))) Nicht, dass ihr euch daran gewöhnt, dass ich mehrmals täglich poste, hihi. ;)
ABER ich hatte euch doch versprochen zu zeigen, wer mich so schön überrascht hat. 

Dieses schöne Päckchen hier ist von der lieben Iris aus der Windmühle.  


Eine süße nostalgische Blumen-Soveniertasse war im Päckchen. Und dann dieses schön eingepackte Päckchen. Na, neugierig, was drin ist? Ja, ja ich packe ja schon aus....


Ein wunderschönes gestricktes Tüchlein mit Bügelbild, Spitze und Porzellanbrosche.
 


Ein super schönes GG-Geschirrtuch, viel zu schade um es als Geschirrtuch zu nehmen.
 


Für meine Mädels waren auch noch zwei Büchlein drin! 
Danke, liebe Iris, du hast hier viele Augen zum strahlen gebracht. :)
 


Nein, das wars noch lange nicht. Auch gewonnen habe ich. 
Oh ja, gewonnen, ja ja, jipieeejajey.... :)

und zwar bei der lieben Constance.
Constance macht super schöne Ebooks und hat ein paar genähte Werke daraus verlost. Ich durfte mich sehr glücklich schätzen, dieses wunderbare Nähutensilo mit Nadelkissen zu gewinnen. 
Die schönen zakkastyle Bänder hat mir Constance mit dazu getan, ist das nicht lieb!!! 
Danke, liebe Constance, für die tolle Verlosung und den schönen Gewinn!!!
 



Nach so vielen Sachen braucht ihr jetzt erstmal eine kleine Snackpause, oder?  Einige haben ja letztens schon mitbekommen, dass ich einen Blaubeerkuchen gemacht habe. Das mache ich übrigens öfter mal, ganz schnell zwischendurch, ohne großen Aufwand. Ich nehme mein Backblech und mache eine Lage Backpapier darauf. Dann mixe ich ganz schnell einen Rührteig zusammen:

 300 g Mehl
250 g Zucker
250 g Butter
1 Backpulver
1 Vanillezucker
4 Eier

Das ganze auf dem Backpapier breit machen, gewaschene Blaubeeren darauf verteilen. 20 min bei 180 °C backen. Fertig. 
 



Lecker schmecker war der. :)
 

  
Schau mal Iris, ich hab das Tässle bepflanzt. :)



Dann ist noch eine besonders schöne Kladde für eine besonders liebe Blogfreundin entstanden. Sie weiß noch nichts von ihrem Glück, aber der Post heißt ja auch Überraschungspost-Post, oder? :)
 
 



 Bei Herrn Tchi.Bo gab es letztens überziehbare Knöpfe, die ich mal ausprobiert habe. Geht ganz einfach, hätte ich gar nicht gedacht. 


Und dann hat mich gestern ein liebes Paket von meiner lieben Cornelia aka Stempelknöpfchen erreicht. Ich hatte mir die neuen Gartenstempel bestellt und sie hat noch so schöne Sachen mit rein getan. Danke, meine liebe Freundin, die Sachen sind alle wieder ein Traum und es ist so lieb, dass du an mich gedacht hast!!!! :)
 


Die Karte ist doch der Hammer, oder?  Ich finde die sooo gelungen!





Und schaut euch mal diesen Oschi von Stempel an =o)





 Wenn ich neue Stempel bekomme, muss ich gleich erstmal alle abdrücken und mir dann anschauen. Hier habe ich mich auch mal an so einer Karte versucht.

Wer auch möchte, klickt auf den Stempelknopf :)




Hat euch der Überraschungspost-Post gefallen? :)
Habt einen schönen Tag & eine schöne sonnige Woche!

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    ich sehe, ich habe Deinen Geburtstag verpasst!! :( Alles Liebe und Gute nachträglich!! Mögen viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen und bleib gesund!
    Die Karte vom Stempelknöpfchen ist wirklich hübsch!!
    Glückwunsch auch zum schönen Gewinn bei Constance! Deine selbst bezogenen Knöpfe gefallen mir sehr! Das Set werde ich mir auch noch besorgen :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebes Linchen,
      neee, ist erst am Sonntag, aber pssst... ;) Ja, das mit den Knöpfen ist klasse und die sind gar nicht so teuer, also rein in den Supermarkt, ans Tchi.boregal und Knöbbe schnappen. :)
      Liebste Grüße
      vom Bienchen :)

      Löschen
    2. Ach herrje, dann nehme ich das noch mal zurück ;-) Aber diese ausgepackten Geschenke haben mich auf die falsche Fährte gelockt. :)
      Der Kuchen sieht übrigens total lecker aus! Ja und die neue Kladde ist auch wieder total hübsch!!
      Zu T**ibo geht ich gleich morgen. Vorher schau ich aber schon mal online ;-)
      Liebste Grüße vom
      Linchen :)

      Löschen
  2. Liebe Biene,
    jaaaaaaaaaaa ich könnte mich schon an deine täglichen und
    mehrmals täglichen Posts gewöhnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Soooooooooo schöööööööööne Überraschungen gibts bei dir zu sehn...........
    Hach ,und die Karte,die mit der Brunnenpumpe.......zauberhaft!!!!!!!!!!!!
    Juchu ,denn wir ham jetzt auch so eine im Garten..........da kommt
    sogar Wasser raus!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße an dich,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. liebste Biene, was für ein Überaschungspost, *staun* alles sooo schön und wundervoll, deine Gewinne, die Stempel und das Büchlein, was du gemacht hast, ach... ich schwärme... wunderschön, das alles... muss doch dringend mal zum Stempelknopf, das seh ich schon..
    Beim Kafferöster war ich schon vor zwei Wochen, wir haben so einen,der alles immer 4 Wochen vorher hat, der hat diesmal echt schöne Sachen, habe aber nur das Webband gekauft.
    Ganz liebe Grüße sendet dir deine Nele

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Biene!

    Ohhhh, die Stempel sind ein Traum. Hast Du das Gestempelte mit Wasserfarben ausgemalt? Das sieht wunderschööööön aus.
    Na und Deine Kladde ist so romantisch chic. Und ich weiß ja, wer sie bald sein eigen nennen darf :) Verrate aber natürlich nix.
    Hast Du noch ein Stück Kuchen da? Mensch, immer machst Du mir den Mund so wässrig. Dein schnelles Rezept werde ich am Wochenende nachmachen. Mal schauen, was die Blaubeersträucher noch so hergeben. Wenn nicht, nehme ich Brombeeren. Die gehen gerade so richtig bei uns ab. Das sollte doch auch klappen.

    Ganz liebe Grüße
    Deine Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene, das ist ja super schön! All` die lieben Geschenke sind einfach wundervoll. Deine Freude ist bis in die Schweiz spürbar:-). Das Buch für Deine Freundin ist klasse. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe biene,

    hmm, dein blaubeerkuchen, von dem ich ja schon gehört habe, lässt mir das wasser im mund zusammenlaufen! kaffee hätt' ich schon neben mir stehen... :o)
    hast ein schönes überraschungspackerl bekommen, so lieb! na und deine überraschung ist sowas von zauberhaft, die stoffe und überhaupt, den umschlag hast du ganz wunderschön gestaltet! da macht mit sicherheit jemand luftsprünge, wetten?
    die stempel sind übrigens auch wieder ganz herrlich, ich mag ihre stempel einfach, sie sind immer so federleicht und fröhlich!

    nun habt noch einen schönen nachmittag, ihr bienchen und hummel,
    glg von deiner dana :o)
    (postet jetzt das gewächshäusl, wird aber eeewig dauern, weil dreitausendfünfhundertdrölfzig bilder...)

    AntwortenLöschen
  7. Was für wundervolle Geschenke.

    Und die Stempel sehen auch vielversprechend aus......

    Die Kladde die Du genäht hast würde ich sofort nehmen :-))

    Geniess Deinen Tag und den leckeren Blaubeerkuchen!

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,

    da musstest du wirklich noch einmal posten. So viele schöne Dinge, die du nun dein Eigen nennen kannst. Ich freue mich für dich und mit dir über all die Herrlichkeiten.

    Fröhliche Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene,
    zuerst nochmal herzlichen Dank für dein liebevolles Päckchen. Ich habe mich ganz arg darüber gefreut und bin von meinen Bestellungen begeistert.
    Toll, dass du das Rezept gepostet hast. Das hört sich wirklich schnell und lecker an. Ich denke, ich werde es die Tage ausprobieren.
    Da hast du aber wirklich eine tolle Überraschung bekommen. Kann mir gut vorstellen, dass sich deine Mädels über die Lektüre gefreut haben, "Erdbeerrinchen"kommt auch bei meiner Nichte immer klasse an.
    Ich freue mich sehr für dich, dass du so schöne Sachen gewonnen hast. Da hat es echt die Richtige getroffen, wenn man bedenkt, wie oft du Verlosungen startest...
    Deine Kladde ist zauberhaft geworden. Da wird sich deine Freundin bestimmt sehr drüber freuen.
    Die Stempel vom Stempelknopf gefallen mir auch sehr gut. Da wirst du bestimmt noch so einiges daraus zaubern.
    So, jetzt wünsche ich dir noch einen wundervollen Abend.
    Sei herzlich gegrüßt von
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Mann, so schöne Überraschungen! Tolle Stempel! Toller Kladde-Umschlag! Den Blaubeerkuchen muss ich mir merken! Hach was ein schöner Post :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja nur wunderschöne 'Sachen, klasse.
    Liebe Grüße annerose

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    jetzt komme ich auch noch.*hi Total süß die Kladde, die du da gezaubert hast und die Stempel mit der Karte sind wikrlich total schön! Wie colorierst du die denn?
    Ich trau mich immer nicht richtig ran, solche Stempel dann auszumalen.

    Ganz liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Biene!
    Du bist ja wunderschön überrascht und beschenkt worden! Ich freu mich für dich!
    Deine Buchhülle ist superschön geworden! Du kombinierst die Stoffe immer richtig schön.
    Das gefällt mir total gut.
    Ich habe mir gerade beziehbare Knöpfe bestellt. Da kann man bestimmt gut die kleinen Restchen verbrauchen! Die von Herrn Tchi.Bo (finde ich super!) hatte ich wohl verpasst. Na ja.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biene,

    Du musst aber wirklich unglaublich lieb gewesen sein in letzter Zeit ;) Das gewinnen hört ja nicht auf :)
    Schau mal bei mir vorbei :D

    Liebste Grüße
    von Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Biene,
    die Stempel sind ganz zauberhaft und Deine Gewinne sind super. Den Kuchen hab ich gleich mal nachgebacken, der ist superlecker. Ich überlege schon die ganze Zeit durch welches Obst ich die Blaubeeren ersetzen kann. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biene,
    so,soviele wunder,- und liebevolle Dinge!Ich freue mich riesig, dir mitteilen zu dürfen ,dass du schon wieder gewonnen hast ;o), herzlichen Glückwunsch !Ich brauche dann bitte noch deine Adresse.Einen gemütlichen Abend und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen