Mittwoch, 7. August 2013

COUNTRY Quilt-BlockS


 Huhu ihr Lieben,
was macht die Biene eigentlich in ihrer Blogpause? Also so ganz ohne meine heiß geliebte Sticki geht es gar nicht und deshalb zeige ich euch mal in einem Zwischendrinpost, was ich so schönes gestickt habe.
Meine liebe Heike hat eine super geniale Stickdatei mit echtem Suchtfaktor gemacht. Die Country Quilt-BlockS Stickdateien. Damit entstehen ganz viele Quiltblöcke mit verschiedenen Mustern.
Ich habe erstmal meine Restekiste(n) geplündert und ein paar Sachen gestickzaubert. :)

Das Vorherbild vom Gästehausschuhutensilo erspare ich euch mal. ;)



 



 Ein Tildalabel habe ich drauf genäht.

 



Hier mal mit Tilda Gästehausschuhen bestückt.
 





Mit den schönen Quiltblöcken ergeben sich 1001 Möglichkeiten. Wie ihr wisst mag ich Mug Rugs so gerne und da hatte ich diese Idee:
 

 


Für die Mädels, passend zu ihren Häcktop Kleidchen, aus Häcktop Stoffresten:
 





 

So jetzt werde ich erstmal wieder hier zu finden sein. :)

Habt eine schöne Zeit!
Ganz liebe Grüße
von der Urlaubsbiene ;)



p.s.: Wer noch nicht im Lostöpfchen drin ist und noch Lust hat, kann noch schnell rein springen. :)

Kommentare:

  1. Liebe Bine, der Utensilo und die Mug Rugs sind traumhaft schön! Wünsche Dir weiterhin einen ganz erholsamen Urlaub. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Super schön liebe Bine.
    Jetzt genieße aber noch Deinen Urlaub, den ich auch gerne hätte.

    Ganz liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja süß aus, geällt mir sehr gut und die Stoffe sind vielleicht schön. Solche MugRugs habe ich noch keine genäht aber nachdem ich deine gesehen habe muß ich da mal ran.
    Noch einen schönen Urlaub und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. So hier lass ich auch noch mal meiner Begeisterung freien Lauf...wunderschön! Du kannst wunderbare Sachen...ich bin jedesmal von deinem Können beeindruckt!

    So jetzt hüpf ich nochmal schnell rüber ins Lostöpfchen!

    Liebste Grüße

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Biene,

    was für tolle Bilder mit wunderschönen Näharbeiten!! Wirklich toll!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Bienchen,
    herrlich, Deine neuen Werke!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tagund weiterhin eine schöne Sommerpause !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biene,
    schön, dass du in deiner Pause mal einen Piep machst. Das Hausschuh-Utensilo sieht klasse aus. Die Datei ist ja echt genial. Die MUSS ich auch haben!!
    Ich geh mal shoppen.... ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,
    Du hast wieder soooo schöööööööne Dinge gezaubert - *seufz*!
    Deine Sachen könnte ich mir stundenlang anschauen!
    Hab' noch einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene,
    ach ist das wieder mal schön bei Dir!! Bisher wollte ich ja keine Stickmaschine haben (noch so ein Ding, das in der Gegend rumsteht), aber wenn ich Deine ERgebnisse so sehe komme ich ins Wanken!
    Hab eine schöne Zeit!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn was alles mit der Stickmaschine möglich ist! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh süüüß! >. < Die Farben ♥ und Muster♡! :-D Total niedlich. Viel Spaß noch in den Ferien! :-D
    Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, du liebes fleißiges Bienchen!
    Das Utensilo ist sehr schön geworden! Und die Mugrugs ert!
    In die Stickdatei habe ich mich auch sofort verliebt. Nach dem Urlaub werde ich sie sofort bestellen!
    Ich wünshe dir noch viel Spaß beim Sticken und Relaxen.
    Allerliebste Grüße aus Holland,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bine,

    das ist wirklich super geworden! Hätte ich doch bloß eine Stickmaschine ... :)
    Deine Fotos sind total super!

    LG, Claro

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biene,
    wieder mal ein Traum - sowohl das Utensilio, wie auch die wunderschönen Mugrugs - ich mag deine Farb- und Stoffzusammenstellung so sehr ! Genieße weiterhin deinen Urlaub und hab eine schöne Zeit.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biene,
    wie schön, dss du dich in deiner wohlverdienten Sommerpause meldest (habe es schon sehr vermisst, bei dir zu lesen).
    Dein Utensilo ist traumhaft geworden. Was für eine tolle Idee, einen geweißelten Zweig als Befestigung zu nehmen.
    Kann gut verstehen, dass du in die Stickdatei vernarrt bist.
    Die Mug Rugs sind der Hammer! Die tollen Farben machen gleich gute Laune und alles ist so schön aufeinander abgestimmt.
    Kann mir gut vorstellen, wie deine Mädels in den passenden Häcktops davor sitzen;o)
    Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin entspannte, schöne Sommerferien.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Biene,
    Wie schön, dass du dich auch in deiner Blogpause meldest! Und diese MugRugs aus Tildastoffen..... Ein Traum! Natürlich auch dein Gästehausschuh- Halter! Sag mal sind das auch selbstgemachte Hausschuhe von Tilda darin?
    Toll!
    Jetzt noch schöne Pause!!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  17. hallöle DU fleissigs BIENAL---- ... VOLL liab HOSCH des GMACHT.... und a GUUUUATE Idee FÜRS reschtlverwerta.... und de UNTERSETZA.... san soooo PRAKTISCH....guat gmacht::: los da no an liabn GRUAß do,.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Biene,

    wow ist das schön, toll wie du das machst. Früher hab ich oft gehäckelt, mit Stricken hab ich wieder angefangen. Meine lieben bekommen alle zu Weihnachten Socken.
    Noch schönen Urlaub wünsche ich dir.

    alles Liebe
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Biene,

    traumhaft schön, was Du da wieder aus den Dateien rausgeholt hast :)
    Ich freue mich sehr über unsere Zusammenarbeit.
    Aber denk dran, Du hast noch Urlaub. Nicht dass die Gewerkschaft meckert ;)

    Liebste Sommergrüße von
    Deiner Heike

    AntwortenLöschen
  20. hihi, nein, die gewerkschaft habe ich beschäftigt..... ;)
    ich hab jetzt schon drei clutch bags, mag noch mehr machen, kann nicht mehr aufhören.... hiiiiiillllfffeeee :)
    sooooo schön sind die, ich bin süchtig!!!
    :)))

    AntwortenLöschen
  21. Ach wie schön,
    die Datei habe ich mir auch sofort geholt,
    besonders weil ich mit der Nähmaschine gescheitert bin,
    noch nicht mal gerade Nähte kann ich nähen.
    Aber leider bin ich noch nicht weit damit gekommen.
    Großes Projekt kamm dazwischen.
    Aber nun sind meine Lieben morgens alle wieder unterwegs und ich kann weitermachen.
    Und der Stoff ist so schön.
    Eigentlich bräuchte man nur ganz wenig Meter ,dafür viel mehr Auswahl an Tilda Stoffen.
    Meine finden sich schon überall wieder.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabine,
    das ist ja eine Superidee mit dem Gästeschuhaufhänger und sieht dazu noch sehr schick aus, finde ich.
    Die Stoffuntertassen sind der Hammer und ich bin ja ganz vernarrt in diese Löffel...
    Das sieht toll aus!

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen