Montag, 12. August 2013

Bastelmania und Tauschi


Juchhu es wurde gebastelt!!!
Für eine Freundin habe ich ein Gartenbuch zum selbst gestalten gebastelt und wo ich schon mal dabei war und ihr immer so schmachtet, habe ich euch gleich ein paar mit gebastelt. :)
 

TaTa:

Set Nr.1 


Set Nr.2

 Set Nr.3


Set Nr.4


Wer mag, schaut auf meinem Flohmarktblog, dort könnt ihr die Sets zum kleinen Preis erwerben:


Und was es mit dieser Stoffstempelei auf sich hat, zeige ich euch bald:
 


Könnt ihr euch noch an die Tauschikissen Hase und Pfauenfeder erinnern?
Iris aus der Windmühle hat mir dafür sooo ein schönes Überraschungspaket geschickt. 
 Danke, liebe Iris, für den schönen Tausch!!!
Schaut mal:


Ein Traumkissen,

süße Karte,

wunderschöne Bügelbilder,

niedliches Täschchen mit passenden Tuch,

so ein super schönes Patchworkkörbchen und
 

sogar Klebestifte für die Mädels waren dabei :)



Liebste Grüße


Kommentare:

  1. guuuuuten MOOOORGEN..... des BIACHAL,,, is vooolle nett:::: UND deine TAÚSCHGESCHENKE,,,, soooo scheeen;;;; HAB GESTAUNT ÜBER DIE bügelboidln:: HAB SOWAS NO NIA GSEHN,,,, wo bekommt ma sowas her,,,,,????:::: LOS DA NO A bussal DO,,, BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. huhu :)
    die sets sind toll - aber das war eh klar ;)
    das kissen begeistert mich auch total, die farben sind super. wirklich sehr schöne sachen, hast du da bekommen :)
    lg elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Süß dein Päckchen und so schöne Sachen. Mir gefallen die Bügelbilder so gut, wo bekommt man denn sowas ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    deine Sets sind wunder-, wunder-, wunderschön geworden. Eins schöner als das andere. Leider bin ich zu spät und habe keins mehr ergattern können. Ich hätte mich für Set 4 entschieden...Vielleicht kommst du ja irgendwann nochmal dazu, welche zu machen? Ich würde auf jeden Fall sofort zuschlagen.
    Deine Stoffstempelei sieht schon sehr viel versprechend aus. Bin gespannt, was du daraus zaubern wirst.Da hast du aber wirklich ein tolles Tauschpaket bekommen, hast du aber auch verdient für die tollen Kissen.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ooooch, wie schön, du Glückspilz! Die Mäuschenkarte so süß! Alles wunderschön :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  6. Ohh sieht das hübsch aus! Kann ich denn auch irgendwo sehen, wie genau Du die Gartenbücher gebastelt hast und wie sie innen aussehen? *klimperwimper*. Das würde mich ganz doll interessieren ;-).
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Waah, du bist wieder fleißig!*g Ja, Stoffstempeln hatte ich auch schon im Kopf, jetzt bin ich gespannt, was du draus machst!
    Das Gartenbuch ist superschön. Da schäm ich mich ja richtig, weil ich nicht so toll in dein Büchlein reinbastel.*rot werd. Nützlich ist es aber trotzdem ohne Ende!;-)

    Ganz liebe Grüße! LOLO

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich komme grad nicht mit dem Schauen zurecht! Soooo viele schöne Dinge! Herrlich! Ich fühle mich, als ob ich die Rosa Brille aufhabe, wenn ich auf deinen Blog schaue. Schwärm.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. liebste Biene,
    du bist ja unermüdlich, erst die Täschchen, nun die Bücher, eines schöner als das andere, so fein,... da kommt man wirklich nicht mehr aus dem Staunen heraus, dazu hast du noch so ein feines Tauschpaket von der lieben Iris bekommen, da waren ja unglaublich tolle Sachen drin! Das Utensilo mit dem süßen Mädel mag ich auch gerne!
    bin auch gerade an Büchern dran aber auf eine ganz andere Art, wird man dann in kürze sehen, ich sticke ja gerade wieder Probe ;o))
    Herzliche grüße, deine Nele

    AntwortenLöschen