Montag, 1. Juli 2013

Taschen, Taschen, Taschen und Überraschungspost



Hej Mädels, 

heute gibt es gaaanz viel zu gucken. Hoffentlich haltet ihr es bis unten durch. :) 

Als erstes möchte ich euch meinen Tausch mit der lieben Britta zeigen.
Sie hatte auf ihrem Blog eine Tasche zum Tausch angeboten. Ich war hin und weg und bot ihr an, ihr ein Kissen ihrer Wahl zu nähen.
(Das Kissen zeige ich euch später im Post.) 

Also kurze Zeit später kam diese süße Tasche, nur für mich genäht bei mir an. Britta hat sie perfekt und super professionell genäht. Ein Traum von einer Tasche!!! Und als ob das nicht reichen würde, hat sie mir noch ein passendes Tatü Täschchen dazu getan..... und ich schaue weiter, da ist noch eine Tasche in der Tasche.....
Schaut mal.....
 


So viele liebevolle Details!!!
 


Tatü Täschchen.


Und hier diese äußerst praktische kleine Tasche hat sie auch noch dazu getan. Also ich sag nur WAAAAHNSINN!!!! :)
  


Danke liebe Britta für diesen super schönen Tausch!!!! Du bist echt wahnsinnig!!! :)
 


Ja, ich sag doch, der Post wird lang.... ;) Ja, ja das Tauschkissen zeige ich ja auch noch.....

Bei all den schönen Taschen erreichte mich die Tage noch Post von der lieben Lotti. Ich hatte bei ihrer Verlosung diese wunderschöne Dose von GG gewonnen. Ist die nicht super super super schön????
 
Bei der Verlosung dachte ich, die Dose ist ganz klein, so wie eine Pillendose und als sie dann ankam habe ich mich total gewundert, dass sie größer war, als ich dachte und mich super gefreut! Ich werde hier schon die ganze Zeit belächelt, weil ich meine schöne Dose im ganzen Haus rumschleppe und überlege, was ich rein tue. Kekse oder Bänder, oder Pralinen, oder.....
 

DANKE liebe Lotti!!!! Du hast auch noch so schöne Servietten und Minzpastillen reingetan. :)

 

:) 
 



♥♥♥


Nee, noch kein Kissen, immer wollt ihr nur die ollen Kissen sehen. :)))

Als ob diese schöne Post nicht schon gereicht hätte, 
habe ich von der lieben Lolo ein Überraschungspaket geschickt bekommen. War das eine Freude es auszupachen. 
Sie hat so schöne Karten für mich gebastelt, Stanzteile geschickt, Perlen und Chunks aus Glas gemacht, ein süßes Eulenlesezeichen, Tildahautstoff...... 

DANKE liebe Lolo!!!!! Ich liebe Überraschungspost. :O)






Sooo schön! Schaut mal der süße Frosch!
 







Ja, jetzt kommen wir zum Kissen. Also wo waren wir stehen geblieben? Ach ja, Britta hat mir einfach nur geschrieben, mach mal....
Neee das geht doch nicht, ich weiß doch nicht, was Britta gefällt....
Also schaue ich auf ihrem Blog, sehe ihre wunderschöne Couch und überlege, was da wohl für ein Kissen drauf passen könnte. 
Naja, da passen eigentlich viele Kissen. Also habe ich ein paar pastellfarbene zur Auswahl genäht.

Ein Hasenkissen, ein Pfauenfederkissen, ein Staketenzaunkissen mit Fahrrad, ein Hexagonkissen..... Keep Calm and eat Chocolate stand auch noch zur Auswahl.....

Jetzt ratet mal, für welches Kissen sich Britta entschieden hat? Welches würde euch gefallen?
;)




Hehe, ja es war ..... der Staketenzaun mit Fahrrad. 
Ihr liebt dieses Kissen anscheinend alle sehr. :)))
 







Hier seht ihr ein Pfauenfederkissen in der runden Tildaversion....
 


Ich überlege, ob ich es selbst behalte, aber eigentlich habe ich schon so viele, dass ich es auch tauschen könnte.... Also wer Interesse hat, könnte mir ein Tauschangebot machen... ;)
 

Ein Hasenkissen, wie ich sie auch schonmal für meine Mädels genäht habe.
 








So, die anderen Kissen erspare ich euch heute. :)

Habt eine schöne Sommerwoche!!!! 

Liebste Grüße
 

Kommentare:

  1. Oh Menno, ich will doch unbedingt dein Hexagonkissen sehen!!!!

    Aber mal im Ernst, da hast du ja traumhafte Post bekommen...wie Weihnachten und Ostern zusammen. Ich weiß gar nicht was ich am schönsten finden soll.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Sachen,

    liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der pure Wahnsinn, liebe Biene. Was für ein tolles Taschenset, da stimmt wirklich jedes Detail. Für das Tauschkissen hätte ich mich auch sofort entschieden, obwohl alle deine Kissen wahre Hingucker sind.

    Und auch alles andere, was der Postbote vorbei gebracht hat, ist wunderschön.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ein Oberwahnsinnstausch!!!!!!!! Herrlichste Post!!!!!!!! Nur Wunderbares! Also, da ich nicht so auf Herzchen stehe (und eigentlich auch nicht auf Rosa, aber meine Blogliste straft mich dicke Lügen!), hätte ich Feder oder Häschen geholt. Oh, Mann, Biene, das Pfauenfederkissen juckt mir dermaßen in den Gliedern, aber ich habe doch nix Ebenbürtiges zum Tausch anzubieten :O( Du kennst ja meine Häkeleien... Egal, ich muss halt Nähen lernen...und Sticken...wenn es sonst nix weiter ist ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    ich kann Brittas Wahl absolut nachvollziehen :) Das Fahrrad-Kissen ist auch mein Favorit, obwohl man mit all Deinen Kissen nur eine gute Wahl treffen kann! :) Du weißt ja inzwischen wie sehr ich sie mag! :)
    Das ist ja echt Wahnsinn von Britta, dass Du zu dieser wunderhübschen Tasche auch noch diese zauberhafte Sticktäschchen bekommen hast! Ich freu mich mit Dir über den tollen Tausch!
    Aber auch Dein Gewinn - Glückwunsch noch dazu - und die Überraschungspost sind klasse!
    Hab einen schönen Nachmittag!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    ooooooooooooooh wiiiiiiiiiiiiiiiiie schöööööööööööööön!!!
    So eine tolle Tasche,
    so eine tolle Dose,
    so ein tolles Kissen - und noch eins und noch eins ....
    Ich hätte auch den Zaun genommen, der ist einfach toll!
    Und Du zeigst uns die anderen Kissen nicht - tztztz - da muss ich dann wohl noch warten ;-)
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Biene,
    mir quellen gleich die Augen über, was für ein Wahnsinn, erstmal sind die Sachen von Britta soooooo toll, ich mag ihre Nähsachen und ihren blog auch so gerne, die Tasche(n) sind unglaublich toll auch vom Muster her,...und dann natürlich auch deine Kissen, wie immer sensationell, dann die wunderschönen Perlen von LOLO, ja liebe Menschen wie du bekommen auch super süße Sachen, herrlich, ich freu mich total mit dir!
    Was für ein schöner post, ich gucke mir gleich alles nochmals an.
    Ganz herzlichst liebe Grüße, deine Nele

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    Deine Kissen sind sooo schön!
    Und Deine Ü-Post ist auch toll, da wurdest Du ja schön überrascht :O)
    Ich wünsch Dir einen herrlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe ganz viel geguckt , ganz viel gestaunt & gratuliere dir nun zu deiner Ü - Post . Zu deinen tollen Kissen ( !!!!! ) der süßen Dose , ....
    Einfach alles nut toll .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biene,
    ganz schön viele Bilder zu gucken. Oh - das tut richtig gut so an einem Montag. Die Sachen sind ja total toll - herzlichen Glückwunsch dazu.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Wow so viele Geschenke das is doch mal toll ;) Ich hätte zum Tausch das Hasenkissen genommen das is so toll und bezaubernd das mir immer mein Herzlein aufgeht :) Liebe Grüsse Bine

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für eine Fülle schöner Dinge, eines schöner als das andere.
    Ach, ich geh es mir gleich nochmal anschauen.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Biene,
    danke für die schönen Fotos!
    Aber auch deine anderen Päckchen können sich sehen lassen! Die Dose ist wirklich toll! Und die vielen schönen Überraschungen, wow, sooo schön!
    Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich gefreut hast.
    Ich freu mich auch schon!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Hej Biene,
    ein schöner langer Post!
    Deine Kissen sind alle toll, aber das Zaunkissen wäre auch mein Favorit gewesen!!!!
    Tolle Überraschungen und Gewinne!!!!
    Die Tasche von Britta ist ganz bezaubernd!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Biene,
    ich bin grad zufällig auf deinen Blog gelandet, und oh mein Gott du machst sooooooo schöne Kissen....
    Wenn du mal wieder Zeit und Lust zum tauschen hast, ich hätte auch so gerne so ein Fahrradkissen!!!!Und so süße Mugrugs hätte ich auch so gerne!!
    Kannst du nicht zufällig ein Smashbook brauchen, wo du deine Ideen festhalten kannst oder ähnliches? grins
    Schau gerne mal auf meinem Blog wenn du willst!!
    Zugerne würde ich mit dir tauschen....
    Ganz ganz liebe Grüße michi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biene,
    Dein Tausch ist doch wohl der Wahnsinn!!! Die Taschen von Britta sind wirklich eine Liga für sich!!! Und ich kann so gut verstehen, dass sie sich für das Staketenzaun-Kissen entschieden hat! Es vergeht kein Tag, an dem ich mich nicht über meines freue und es anhimmle :-))))

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biene,
    was für ein wahnsinnig schöner langer Post.
    Ich kann einfach nicht genug bekommen...
    Deine Kissen sind alle zauberhaft. Mir wäre die Entscheidung für eins
    nicht leicht gefallen, kann Brittas Wahl aber gut nachvollziehen.
    Da hast du aber wirklich nette Post bekommen, so schöne Dinge.
    Die Dose habe ich auch-die ist echt geräumig. Bei mir lagern momentan meine
    liebsten Taschentücherpäckchen (die ich natürlich nie im Leben benutzen werde)
    darin.
    Die Tasche ist ein Traum, die habe ich auch schon auf Brittas Blog bewundert.
    Alles ist so schon detaillreich und aus wunderschönen Stoffen.
    Passt sehr gut zu deinem Stil.
    Dir noch eine schöne Woche!
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön! Kann gar nix anderes schreiben, wie: das hätte ich auch gern alles!!!
    Leider wüsste ich nichts vergleichbares, was ich gegen so tolle
    Kissen tauschen könnte! Aber ich überlege noch . . :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Was wunderschöne Näharbeiten! Leider kann ich garnicht nähen
    Danke für den Besuch bei mir im Blog

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Biene,
    oh - sooo viele schöne Bilder mit traumhaften Sächelchen ! Deine Kissen sind eine Wucht ! Ich liebe Kissen aller Art ! Da ich, wie du weißt, keine Stickmaschine habe würde ich sofort tauschen - nur, was kann ich anbieten ?
    Sei herzlichst gegrüßt aus der Windmühle und hab einen sonnigen Tag
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Oh liebe Biene, das ist ja wie Geburtstag und Weihnachten auf einmal. So viele schöne Sachen. Die Taschen von Britta gefallen mir auch sehr :-). Aber Dein Zaun-Kissen mit Fahrrad ist so schöööön. Da wird sich Britta sehr drüber freuen. Obwohl die beiden anderen auch sehr schön sind. Es liegt wahrscheinlich an diesem Pastell-GG-Virus. der hat mich irgendwie auch gerade befallen.
    Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Tag und viel Freude mit deinen neuen Tauschsachen.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Mir fehlen echt die Worte! Soooo viele schöne Sachen in einem Post! Herrliche Dinge hast du da bekommen! Die Polster gefallen mir alle gut! Ich hätte mich nicht entscheiden können. Das Häschen sieht sooo niedlich aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, du Liebe!

    Ich habe innerlich auch gerade Staketenzaun geschrien, als ich deine Frage gelesen habe.*hehe Das ist irgendwie dein Markenzeichen geworden.*lach Die anderen Sind aber auch schön - aber doch, das mit dem Zaun ist so liebevoll, dem kann man sich nicht entziehen.*g Die Tasche ist super - eine Gewinnen natürlich noch mehr! Herzlichen Glückwunsch!

    Hat wieder Spaß gemacht dir eine Freupost zu schicken, bis zum nächsten Mal!*g

    LOLO

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Biene,
    wowwwwww was für viele schöne sachen...wie weihnachten! Deine Kissen sind immer sehr schön, man kann nie genug davon haben!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen