Mittwoch, 17. Juli 2013

Mein Gartenbuch





 Hallöle ihr Lieben,
danke schön für eure lieben Kommentare zu den Backbuch- und Kochbuchordnern! 
 ♥
Letztens hatte ich einen kleinen A5 Ornder in der Hand und dachte mir, der wäre ideal als Gartenbuch. Ordner finde ich total praktisch, weil man da schnell eine Seite auswechseln kann.

Drauf gestickt habe ich natürlich das "Gartenbuch" Label aus der neuen LieblingsLektüre Datei, dann das Gartenhäuschen und Gartenfrische Datei von Ginihouse3.







Das Rosenlabel ist aus der LieblingsLabel Datei.
 



















Die vielen Taschen in der Innenseite des Ordners sind sehr praktisch für Samentütchen und Stifte.
Man könnte auch ein paar Buntstifte hinein stecken.


Den ITH Gartenanhänger nutze ich (wie auch schon bei den anderen beiden Ordnern) als praktisches Lesezeichen.







Am Freitag zeige ich euch, was ich die Tage so schönes angepinselt habe und es gibt eine klitzekleine Verlosung.
 
Einen grünen Daumen wünscht euch die
;)






Kommentare:

  1. Ach ne, das ist ja auch wieder so ein schöner Ordner! Schmacht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Biene,
    hiermit erhältst du neben dem Titel Kissen-Queen einen neuen Adelstitel, nämlich den der Ordner-Königin!
    Der ist ja auch schon wieder so traumhaft schön! Diese kleinen Clogs sind ja auch putzig! Die habe ich noch nie gesehen.
    Deine Label machen sich wirklich richtig gut!!!
    Viele sonnige Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Britta :)

      Die Clogs sind aus der GartenFrische-Serie:

      http://shop.ginihouse3.de/GARTENFRISCHE-Stickdateien-13x18

      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    nun habe mir doch schnell die erste Stickdatei runtergeladen ,
    und nun schnell ins Nähzimmer.
    Junior wird mit ganz vielen Malsachen ausgestattet und los geht .
    Und wer ist daran Schuld ?
    Am liebsten hätte ich das Gartenhaus und den Rest auch mitgenommen.
    Aber ich fange mal mit den Labels an.
    Hast du sie extra gestickt und dann aufgenäht oder direkt auf den Stoff?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu liebe maike,
      ich habe mir die außenseite des ordners mit den verschiedenen stoffen und maßen plus nahtzugabe zusammen genäht, dann die label drauf gestickt und verzierungen, wie spitze aufgenäht. vlies (h 630) auf die rückseite gebügelt. den ordnerinnenstoff an die beiden klappenenden genäht, dabei an einer seite eine wendeöffnung gelassen.... möglichst hast du beim vorderteil eine seite etwas länger gelassen, damit die wendeöffnung nicht direkt an der kante ist, sondern hinter dem ordner verschwindet.... dann alles rechts auf rechts zusammengenäht und gewendet. war doch ganz einfach, oder? ;)
      so, nun aber marsch an die kochtöpfe, gestickt und genäht wird nachts. ;)
      liebste grüße
      deine biene

      Löschen
  4. Oooooooooh wiiiiiiie schööööön!!!! Ich bin ein Fan von Deinen Stickereien und Stoffkombinationen, die sehen zauberhaft aus!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    ich habe gerade die beiden anderen bei den Tilda Süchtigen bewundert, aber auch diese ist einfach ein Traum.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Biene, da muss ich doch aus der Versenkung mal auftauchen, meine Güte sind deine Ordner schön, damit hast du ein ganz neues Kapitel Bücher mit Tilda aufgeschlagen, das ist einzigartig. Ganz ganz großes Lob und Bewunderung, die Ordner und Labels sind so unglaublich schön, und eben auch, wie du die Stoffe zusammen gesetzt hat. Ganz ganz klasse!!!! Bin total verleibt in diese schönen Bücher!!!

    Ich muss dringend auch wieder mal Posten, bin nur so viel im Garten und werkele, da mag ich nicht drinnen sitzen.
    Ach herrlich, was du alles gestickt hast!!!
    Drück dich dolle, meine Liebe, lass es dir gut gehen, ja??? Herzlichst deine Nele

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,

    es freut mich so sehr, was Du SCHÖNES aus unseren Dateien gezaubert hast.
    Ich bin ganz angezuckert.

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Deine Heike ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Weltklasse sind diese Stickdateien. Dein Gartenordner ist wirklich super schön geworden.LG Sabine.

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn! Das sieht so super aus!! Richtig, richtig schön!
    So etwas hübsches hätte ich auch gerne.. :o

    Ich bin begeistert! :)

    Alles Liebe,
    Marlene ♥

    AntwortenLöschen
  10. auch hier wieder: dana sehr begeistert :o)))
    pfüedi, biene, bis bald, gell,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene,
    wow - ich bin total begeistert - sieht wieder super aus ! Verstehe, dass du ziemlich beschäftigt warst - es hat sich gelohnt ! Vielleicht hast du jetzt ein bischen Zeit zum - wie würden meine Mädels sagen - Chillen (ich weiß gar nicht, ob man das so schreibt ?)
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Biene,
    ...war ja schon von den Rezeptordnern so begeistert...aber mit dem Gartenbuch hast du die auch noch getoppt! Wie schön sind die denn??? Wenn ich das alles so sehe...naja...irgendwann wird es wohl doch auch nochmal eine Stickmaschine werden!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Biene,
    Hab gar keine Worte mehr!
    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Biene,
    Hab gar keine Worte mehr!
    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  15. Wow, mehr kann ich gerade gar nicht sagen. Deine Ordner sind wirklich wunderschön geworden.

    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Ah, noch so ein schönes Buch, liebe Biene!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Biene,

    deine Produktivität und die Resultate daraus sind ja überwältigend! :-D Man merkt, dass es dir so richtig Spaß macht mit all den winzigen Details. :-) Einfach schön.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Biene,
    der Ordner ist wunderschön eingebunden und auch die beiden Anderen hab ich mir noch schnell angesehen. Die Stickdatei gefällt mir sehr gut, hab mir leider erst zwei Andere bestellt. Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Biene,
    Noch so eine schöne Idee, die Du wieder allerliebst umgesetzt hast!! Das Gartenhäuschen ist wirklich süß! Und die Label-Lesezeichen gefallen mir sehr!!
    Sei lieb gegrüßt
    von Linchen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Biene, ich bin sprachlos und überwältigt zugleich! Wunderschöne Sächeli zauberst Du! Sei ganz lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Biene,

    so ausgerüstet kann der Garten und die Blumen und Pflanzen nur wunderbar erblühen.♥ Ganz bezaubernd sieht das aus, ein Genuss.

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. ...wie traumhaft schön! Ich darf gar nicht daran denken, wie viel Arbeit darin steckt.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Biene, wow es ist immer wieder wunderbare Augenblicke Deine Werke zu verfolgen, soooo wunderschöne Sachen zauberst Du immer daher....
    also das Gartenbuch ist einfach ein HIT!!!! Mit soviel Liebe gemacht und so wunderbaren Details, man verliebt sich immer wieder aufs neue in Deine
    schönen Dinge!
    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Biene, dein Gartenbuch ist wunderschoen wie ein Traum, die Stickerei ist einfach perfekt, die Stoffe von Tilda sind super schoen, du bist so kreativ und präzis in allem was du machst.
    Schoene Gruesse nach Deutschland!

    AntwortenLöschen
  25. HALLÖLE.....bin ja scho bei de ORTNER fast ausgflippt....und jetzt no des GSRTENBUCHAL......einfach superscheeeen.....mei i hätt a sooooo gern a STICKMASCHIN....gggggg ..lass da an liabn GRUß do....BIRIGT

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Biene!!
    Wow, wow, wow Deine Ordner sind...ich bin total sprachlos..sooooooooooo schön!! Du scrapst ja voll nur mit Stoff ;)))
    Wenn ich nicht schon meine Ordner dekoriert hätte ich wünschte mir auch solche!! Wirklich wunderschön!
    Hab mich direkt mal bei dir als Leser eingetragen, damit ich nix mehr verpass!
    lg michi

    AntwortenLöschen