Donnerstag, 18. Juli 2013

Mein Gartenbuch reloaded :O)




Huch, da bin ich ja auch schon wieder. :)
 Vielen vielen Dank erstmal für eure lieben Worte zum Gartenbuch!!! 


 Gestern habe ich das Gartenbuch ein bisschen befüllt. :O) 
Sogar meine alte Schreibmaschine kam seit langer Zeit mal wieder zum Einsatz und natürlich meine geliebten Tilda Ausschneidebögen.

So sieht nun das Innenleben von meinem Gartenbuch nun aus, man könnte es auch Tildas Gartenbuch nennen :)








Schaut mal, hier gibst sogar einen Staketenzaun im Buch. ;)
Fast alle Stempel sind vom 

 













Nun will ich mal wieder im Garten verschwinden...
Wir lesen uns morgen wieder. ;)
Habt einen schönen Tag! 

Kommentare:

  1. Hy Biene,
    ...du machst deinem namen alle Ehre...bist ja echt fleißig wie ein Bienchen! Süß geworden...und die Stempelseite gleich abgespeichert...Danke!
    Dir einen schönen Tag!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    ich könnte mich daran gewöhnen, dass Du so oft in der Woche postest! :)
    Ich finde das Gartenbuch ist nun auch von innen ganz wunderhübsch anzusehen!! Du hast also auch diesen feinen Punkte-Stempel von SU :)
    Wirklich toll hast Du es gestaltet!!
    Hab einen schönen Nachmittag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja das ist das verwöhnprogramm vor meinem blogurlaub. :) irgendwie hatte ich total lust mal wieder zu stempeln. den punktestempel hat mir jasmin www.timetostamp.de besorgt. den wollte ich so gerne und der ist echt klasse.
      jetzt schnappe ich mir mein häkelzeug und setze mich in den garten. :) irgendwie ist es ja sonst so langweilig. ;)
      liebste grüße
      biene

      Löschen
  3. Hach wie schööööööööön!!!!!!!
    Könntest Du nicht immer täglich so hübsche Dinge zeigen - ich träume so gerne - und Deine Sachen sind einfach traumhaft!!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe biene,

    ganz wunderschön! und witzig, dass ich haargenau dieselbe einteilung in meinem gartenbuch habe :o)
    pfüedi,
    dana

    AntwortenLöschen
  5. Do war i scho wieda.....suuuuuuper.....gmacgt hasch des...bussal.....Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn was du wieder Wunderschönes
    gezaubert hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich muss es mir einfach immer wieder
    anschauen,dein Gartenbuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gaaaaaaaaaaanz zauberhaft schööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    Dein Gartenbuch ist sowas von süß und so liebevoll zusammengestellt,
    wie alles, was Du anfertigst!!!
    Wunderschön!!!! Ich bin immer wieder aufs Neue von Deinen herrlichen
    Sachen begeistert!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Soooo süß! Ich will jetzt auch auf der Stelle einen Gartenhefter machen! ;o)
    Liebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Obergoldig, liebe Biene. Deine Arbeiten sind traumhaft schön! Sei lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene,
    dein Gartenordner ist umwerfend!!!!! Innen wie außen ein absoluter Traum.
    Die Einteilung ist bestimmt praktisch und du hast ja echt zu jeder Jahreszeit die passenden Tilda Bilder, einfach klasse.
    Besonders toll finde ich die Idee mit den Innentaschen für Samentütchen.
    Gestern habe ich meine Zeugnisse verteilt (alle waren zufrieden und es gab keine Tränchen) und Morgen gibt`s endlich Ferien:o) Mal schauen, ob ich dann wieder Muße zur Kreativität habe und die ein oder andere tolle Idee von dir (ich schreib mir immer alles, was mir gefällt in mein Ideenbuch und von dir ist wirklich ganz, ganz viel dabei) umsetzte...
    Ich freue mich, dass du nochmal so fleißig postest bevor du in deine verdiente Sommerpause gehst.
    Herzliche Grüße und weiterhin viel Freude an dem schönen Wetter.
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Biene,
    Dein reloadetes Gartenbuch ist ja total schön, und die Bilder darin super, ein richtiges Tilda Gartenbuch, auch die Gestaltung mit der Einteilung finde ich genial, man kann so jede Idee gleich reinschreiben, die man hat. Heute waren wir im Baumarkt und morgen kommen meine neuen Farben, ich kann es kaum erwarten, hier warten schon so viele Stücke auf neue Farbe. Herzliche Grüße schickt dir deine Nele

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du Liebe,
    das ist ja zu schade ,etwas rein zu schreiben! Das ist ja ein echtes Kunstwerk.
    Schööööön!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu liebe britta,
      nee, quatsch, ist doch ein ordner, da kann ich die seite auch mal rausmachen, wenn ich mist geschrieben habe. ;) also nicht zu schade. bei richtigen büchern habe ich auch immer hemmungen.
      morgen zeige ich meine spülbürsten und wäscheklammern, zu denen du mich inspiriert hast. :) sie sind zwar nicht so perfekt wie deine geworden, aber ich übe .... ;) ist wirklich schlimm, jetzt überlege ich bei allen möglichen sachen, was ich wohl bepinseln könnte, hihi.
      liebste grüße
      biene

      Löschen
    2. Ich hab dich gewarnt! ;0))

      Löschen
  13. wirklich wunderschön dein Gartenbuch!!!

    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biene,
    dein Gartenbuch ist echt ein Traum. Das würde ich am liebsten klauen!! Einfach bezaubernd und mit so vielen liebevollen Details. Hachz!!

    Pass gut drauf auf! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Gartenbuch!
    Innen wie außen ein Traum.
    Mein Spatzl und ich machen uns auch gerade Gedanken wie wir unseren Garten neu gestalten, da könnt ich ein
    Gartenbuch für Ideen auch gut gebrauchen.
    Mal überlegen ob mir die Zeit noch dafür bleibt eins selbst zu gestalten.

    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen liebe Biene!
    Das Buch ist super schön!
    Die Hülle ist soooosososo süß!
    Und auch so schön verziert :-)
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohhh... ich habe noch eine Frage!
      Ich habe mal bei Stempelknopf vorbei geschaut!
      Aber ich habe ein Problem...ich weiß nicht, wie man dort etwas bestellen kann oder in den Warenkorb tut?!
      Vielleicht kannst du mir ja helfen :-) !
      GLG Victoria

      Löschen
    2. Liebe Victoria,
      klar, da schreibst du Cornelia einfach eine Email mit den Sachen, die du gerne möchtest.
      Mache ich auch immer so. :) Ich habe auch schon wieder den ein oder anderen Stempel, den
      ich mir bei ihr kaufe.... sie macht die alleralleraller schönsten stempel auf der ganzen Welt.
      Schau auch mal in ihre Galerie, da kippst du um, die Karten sind so kunstvoll....
      liebste Grüße
      von der Biene

      Löschen
    3. Danke liebe Biene!
      Ich Stöber schon die ganze Zeit....
      ...und ich kann mich einfach nicht entscheiden!
      Du hast recht alles ist einfach wunder, wunder schön!
      LG Victoria

      Löschen
  17. Ach, schööönnn!

    Liebe GRüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Sooo süß liebe Biene!
    Kann man sich reinverlieben!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen