Montag, 8. Juli 2013

Mal wieder gemugglert....


habe ich letztens. :) Könnt ihr euch noch an die Muggler erinnern? Es ist immernoch eine meiner absoluten Lieblingsdateien! Die Stickdatei ist von Frau Buntig.


Danke liebe Svenja, dass du so eine schöne Datei gemacht hast, die immer wieder so viel Freude bereitet!!!!

Ich hoffe dir und deinen Mädels geht es gut und du kommst bald wieder zurück!

 


 


Irgendwie verflüchtigen sich die süßen Mug Rugs immer und ich muss dann von Zeit zu Zeit ein paar nachsticken.
 


Nun werde ich schnell mal wieder zu den Mädels in den Garten flitzen. :) 
Seid nicht böse, wenn ich im Moment nicht so viel Zeit zum bloggen habe.

 
Allerliebste Sonnengrüße

Kommentare:

  1. allesamt süß, liebe biene! und mein backstubenschild habe ich vorhin auch gerade beim wickel gehabt :)

    pfüedi, bis gleich (hast mir, glaub ich, gemailt, gell)
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Bienchen, schön hast Du gemugglert :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Sommertag !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Biene,
    du weißt ja , wie schön ich die finde!
    Ich wünsche dir und deinen Mädels viel Spaß in der Sonne!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    danke für deine Nachricht - ich freu mich schon :-))
    Ich bin fleißig am Häkeln ! Dauert aber noch ein bischen !
    Deine neusten Werke sind wieder ein Traum.
    Genieße die Sonne und hab einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene,
    bei dem tollen Wetter ist man mit anderen Dingen beschäftigt, bei mir tritt Bloggen auch in den Hintergrund. Die Mugglerdatei geht auch bei mir immer, sie ist einfach super. Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. liebe biene!

    ahhhhhhh, deine bilder sind so lieblich! haben wollen!!!!!!!
    liebe grüsse, sandy

    AntwortenLöschen
  7. Dir geht es bestimmt genauso.
    Ich schaue immer begeistert deine Bilder an,aber schaffe es nicht ein paar Worte da zu lassen.
    Dabei bin ich wie immer voller Bewunderung und würde vieles gleich nachmachen.
    Aber dafür ist das Wetter einfach zu schön und dann sind noch Sommerferien,nächste Woche ist auch bei uns der Kindergarten drei Wochen zu .
    Da wird die Mama wenig Zeit haben...
    Schöne Tage wünsche ich dir.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,

    deine Mug Rugs sind wieder ganz entzückend geworden. Bin ganz begeistert!

    Zauberhafte Grüße aus dem sonnigen Hamburg,
    Ilona

    AntwortenLöschen