Freitag, 19. Juli 2013

LieblingsLabel, Pinselarbeiten und Verlosung


 Huhu liebe Mädels,
das wird also mein letzter Post....vor meiner Blogpause. ;)
Heute habe ich wieder ein paar Lieblingslabel für euch. 
Als erstes zeige ich euch ein süßes Lavendelsäckchen.


Dabei fallen euch doch bestimmt gleich diese wunderschönen Wäscheklammern und Spülbürsten auf. 

Neulich hat die wunderbar kreative Britta von B.Tree diese schönen bemalten Bürsten und Co. gezeigt. Und dann habe ich sie auch noch bei Heike hier angeschmachtet....
Also musste ich das auch unbedingt mal probieren.Etwas Acrylack und Serviettenleim, dann waren sie auch schon fertig. Zum Schluss habe ich nochmal mit Klarlack drüber gesprüht. Zur Sicherheit.
 





Ihr seht das schlechte Licht... meist wird auf der Stoffwiese abends, wenn die Kinder im Bett sind, gearbeitet. Das kann dann aber auch locker bis Mitternacht gehen. :)
 




 Nun aber nochmal zum Lavendelsäckchen:

Vorderseite:



Rückseite:





Ja, ich weiß, ich mache immer zu viele Fotos.... aber ich kann mich immer nicht entscheiden.
 


 Meinen Wäschekorb habe ich auch ein bisschen aufgepimpt.







 Die schönen Label Dateien sind bei Ginihouse3 zu erwerben:






 Anfang der Woche hatte noch ein anderes Projekt auf mich gewartet.
Ein olles Regal in Gelsenkirchner Barock. :)


Erst habe ich es weiß gepinselt 
 


und dann seegrün - mint. :) 

Ich habs schonmal probedekoriert...
Nein es ist ja gar nicht für mich, es kommt in den Treppenaufgang, da können die Mädels ihre Rucksäcke dran hängen und Spielzeug dekorieren. :)
 



 Und zum Schluß:

eine kleine Verlooooooosung, jipieeejaajey!!!! :)
Dieses Set gibt es zu gewinnen:

das süße Lavendelsackerl mit homegrown Lavendel aus dem Stoffwiesegarten,



 diesen wunderschönen Gartenanhänger mit Porzellanperle



und eine von meinen selbst gestalteten Spülbürsten.
 



Wer Lust hat mitzumachen, hüpft schnell ins Lostöpfchen, indem er einen Kommentar unter diesen Post hinterlässt.

  Übers Verlinken würde ich mich natürlich auch sehr freuen, ist aber keine Bedingung.


 Ach ja, die Verlosung geht bis zum Ende meiner Blogpause, genauen Termin reiche ich nach. ;)


Dann lasst es euch gut gehen, macht euch ein paar schöne Sommertage! Genießt das Leben! 
Wir lesen uns. :)

Allerliebste Urlaubsgrüße
eure







Kommentare:

  1. Liebe Biene, wie süß, da mache ich doch gleich mit.So eine süße Spülbürste, wollte ich immer schon mal haben. Habe mich schon geärgert, dass ich mir in Garmisch nicht so eine (natürlich nicht so hübsch, wie Deine)gekauft hebe.
    Also ich bin jetzt damit rein gesprungen ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE, wünscht Dir, die Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    was für tolle Schätzchen - und dein Regal ist ein Traum. Leider mag mein Micha keinen Lavendel aber ich hüpfe trotzdem mal in deinen Lostopf - die Stickereien sind zu schööön ! Heute wird das Päckchen nun auch endlich auf Reisen gehen - bin mal gespannt, was du sagst !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu liebe iris,
      wie der mag keinen lavendel? wo gibst denn sowas... ;) hihi.
      ach ich freue mich schon super dolle aufs packerl! :)
      liebste grüße
      biene

      Löschen
  3. Man warst Du fleißig. Die Bürsten sehen klasse aus und auch die Stickereien gefallen mir supergut. Leider habe ich ja keine eigene Sticki. Ich hätte sooo gerne zwei von den "handmade" oder "handgemacht" Aufnähern. Ich würde gerne meine Ordner damit einkleiden. Na ja, ohne Sticki sehr schlecht.

    Auf jeden Fall springe ich in den Lostopf und wünsche Dir eine erholsame Blogpause.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du fleisiges Bienchen!
    Du musst ja mehrere Nächte bis Mitternacht gearbeitet haben.
    Das sieht alles wieder so schön aus. Spülbürsten verzieren macht Spaß, oder!? Und hinterher passt es super zu den schönen GG-Sachen!
    Deine Label sind so toll! Nach dem Urlaub werde ich mir sie auch zulegen.
    Und bei deiner hübschen Verlosung mache ich natürlich mit. Ist doch klar!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen sonnigen Urlaub!
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moin, moin, liebe britta,
      nee quatsch nur einen abend, aber da ging es bis mitternacht. ;)
      ich habe auch noch bügel bemalt. das macht wirklich süchtig und irre spaß!
      die spülies passen perfekt zu den GG sachen, hast du recht. :) danke nochmal
      für die tolle inspiration!!!!
      liebste grüße
      biene

      Löschen
    2. ja, hat sie. Ich habe beweis-Emails mit genauer Uhrzeit ;-)
      Und da lagen wir alle bestimmt schon in der Falle.

      Liebste Grüße Heike

      Löschen
    3. :O))) hihi, ja aber dafür waren die spülies und co. auch einer nacht fertig.
      jetzt habt ihr mich enttarnt ich bin ein vampir und schlafe nie, hihi.
      schlaf ist völlig überbewertet, oder wozu glaubt ihr, gibt es kaffee? :)))
      nun muss ich wieder aufs trampolin, also in die sonne....neeiiiiin.
      eure vampiriene

      Löschen
  5. Hallo liebe Biene,
    traumhaft Deine Werke. Du bist schon sehr kreativ!!! Bei der Super-Verlosung vesuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir eine schöne und erholsame Blogpause.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    oh wie schööön!! Dieses mintgrüne Regal!!! Hast Du denn da Sprühfarbe benutzt oder ist das doch ein Farbtopf der da daneben steht?
    Und Deine Spülbürsten & Klammern sehen total hübsch aus! Das steht auch noch auf meiner Liste! :)
    Deine 3 Preise gefallen mir alle sehr, darum versuch ich natürlich mein Glück & verlinke die Verlosung auch bei mir!
    Nun wünsche ich Dir eine tolle Blogpause, eine schöne sommerliche Zeit mit Deinen Lieben, hoffe wir lesen uns dennoch zwischendurch mal & hoffe für mich/uns, dass Du nicht zuuu lange Pause machst! Deine Posts werden mir schon fehlen!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu liebes linchen,
      na klar hören und "sehen" wir uns zwischendurch, hihi. brauchst mich doch nur anschreiben. :)
      nein sprühfarbe habe ich nicht genommen. ich habe mir im baumarkt acryllack (matt) mischen
      lassen und dann ganz traditionell mit dem pinsel aufgetragen. :)
      liebste grüße
      deine biene

      Löschen
    2. :D werde ich ganz sicher machen!!
      Danke für Deine Antwort zur Farbe! Das wäre ja zu schön gewesen, so ein toller Farbton als Sprühlack...
      Liebste Grüße
      Linchen

      Löschen
  7. was für liebevoll gestaltete Sächle du gezaubert hast:-) Da kann ich nicht widerstehen und muss auch ins Lostöpfchen hüpfen....Verlinkt hab ich dich natürlich auch:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Biene, die Spülbürsten sind hammermäßig!!! Eine tolle Verlosung, da muss ich mitmachen ;-) Genieß die Blogpause!
    LG, Solveig

    AntwortenLöschen
  9. oh wie süß. dein Candy ist ja toll, da mach ich doch auch mal ein Hüpfer rein.
    ich bin eine stille Leserin und finde deinen blog superschön.mach bitte weiter so.
    einen sonnigen tag wünscht
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  10. Hach, was sind das nur für schnuckelige Sachen, die du verlost! Da mache ich doch gerne mit!
    Und dein Regal ist einfach toll geworden, die Farbe finde ich so schön!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ups, da hast Du aber echt fleißig gewerkelt. Und Sessions bis nach Mitternacht kenne ich auch, zwar nicht durch Kinder, aber durch den Job... :-) Jetzt wollte ich Dich gerade fragen, ob Du das Regal vorher angeschliffen hast, da habe ich das Maschinchen auf dem Bild entdeckt. Will mich mal an einen Schrank wagen, aber da scheiden sich ja die Geister, was das Schleifen betrifft.
    So, ich hüpfe aber auch erstmal ins Lostöpfchen und wünsche Dir eine schöne Blogpause :-)
    Sonnige Grüße aus H.
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene,
    ach wie schööön die Sachen wieder geworden sind!!!! Die Spülbürsten sehen wunderbar aus!! Und das Regal ist ja nicht mehr wiederzuerkennen - sooo schööön!! Bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit!!!
    Ich wünsche Dir schöne Ferien!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biene,
    das sind wieder ganz zauberhafte Dinge! Vor allem die Spülbürsten! Da muß ich doch auch mein Glück versuchen!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende und eine herrliche Ferienzeit!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Moin Moin Biene,
    Mensch bist du fleißig! Meine NähMa hat mich schon länger nicht gesehen :(
    Bin schon ziemlich auf Entzug!
    Eine schöne Verlosung mit ganz süßen Preisen!
    Vielen Dank dafür!
    Happy Weekend,und eine schöne Blog-Urlaubs-Pause!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön die Sachen, allesamt! Da werde ich immer ganz neidisch und bewundere Deine Ausdauer. Irgendwie bin ich abends zu kaputt um noch zu werkeln ;O) Aber es macht schon Spass bei Dir zuzuschauen, es inspiriert schon und vlt. schaffe ich ja auch mal was in den Ferien.
    Trotzdem hüpf ich natürlich mit ins Lostöpfchen, vlt. hab ich ja Glück und ergattere etwas von den traumhaften Teilchen.

    Ich freu mich immer, wenn wieder ein neuer post von Dir drin ist, bitte weiter so.

    GLG Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Die Sachen sind wirklich wunderwunderschön geworden! Und im Übrigen kann ich nie genug Fotos sehen! Je mehr, desto besser! :-)
    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Biene, wunderschöne Sachen hast Du gezaubert. Die Spülbürsten gefallen mir besonders gut! Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe in Dein Lostöpfchen. Herzlich, Christina - die jetzt auch eine Blogpause hat:-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Biene,
    tolle Verlosung, da hüpf ich doch schnell ins Lostöpfchen.
    Das Regal ist super schön geworden.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Biene,
    dann wünsche ich Dir eine erholsame Blogpause.... natürlich hoffe ich, dass sie nicht allzulange dauern wird, schließlich haben Deine Stickereien und Basteleien einen wahren Suchteffekt für mich als Leserin :-)
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Biene,
    ...und wieder so fleißig!!! Du machst die Blogpause um zu schlafen...;-) Aber ich liebe deine Stickereien und hoffe, das du bald wieder da bist...ausgeschlafen und fit für Neues. Ach ja..husch husch ins Töpfchen!!!
    Sei ganz lieb gedrückt...Caty

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Biene,
    die Spülbürsten sind ja bezaubernd!!! Damit kann man aber auf gar keinen Fall abspülen!! Viel zu schade!!
    Ich würde mich sehr über die tollen Dinge freuen und hüpfe schnell ins Lostöpfchen!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  22. Wunder, Wunderschön fällt mir dazu nur ein:-) Wirklich toll:-) ich will auch sowas haben:-)

    AntwortenLöschen
  23. ja also mit so einer Spülbürste wird der Abwasch zum vergnügen, danke für die tolle Verlosung
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Solch schöne Sachen sind da entstanden - da muss man einfach sein Glück versuchen ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  25. Oh, bei solch schönen Dingen hüpfe ich doch auch schnell und mit voller Wucht, quasi mit einem grazilen Bauplatscher ins Lostöpfchen :-))))))

    Die Spülbürsten hatte ich auch bei Britta bewundert und bin auch sofort losgezogen mir eine zu gestalten :-) Tolle Idee :-)))))))

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin auch dabei und finde deine Verlosung einfach gigantisch.
    Schöne Ferien Annerose

    AntwortenLöschen
  27. Ich hüpfe auch schnell ins Lostöpfchen hinein! Solch eine tolle Spülbürste wollte ich auch schon immer mal haben! Du hast aber ganz toll und brav gewerkelt, da hast du dir den Urlaub wirklich verdient! ***ggg***
    Dein Bild hab ich mitgenommen!

    Liebe Grüße und eine schöne Blogpause!

    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Biene,oder Vampiriene..........
    das Regal sieht doch auch in Seegrün
    klasse aus!!!!!!!!!!!!Herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ach,ja die Spülbürsten♥♥♥
    Ich wünsche dir eine tolle Auszeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und freu mich ,wenn du zurückkommst!!!!!!!!!!!!!
    Dann hüpf ich mal ins Lostöpfchen.....
    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  29. Wie SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSS, da kann ich ja gar nicht anders als ins Lostöpfchen springen...
    Es ist alles so schön leicht und Sommerlich ☼

    Liebe S☼nnengrüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Biene,
    so viele tolle Fotos. Die Bürsten sind wunderschön geworden, da springe ich gleich mal mit in den Lostopf.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Biene,
    gern mache ich bei der Verlosung mit-bei den schönen Dingen-!
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und mir etwas Losglück.
    Liebe Grüsse von RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  32. Ja, daaaan....*lach Da machen wir doch glatt mit - schließlich ist Lavendel mir das allerliebste und der Rest ist ja auch soooo schön! Die Idee mit dem Regal für die Jacken der Kinder hätte mir aber auch mal früher kommen können.*g Naja, hier hängen auch zwei schöne, aber deine Idee ist Klasse und günstig.*g

    Herrliche Ideen hast du wieder umgesetzt!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    Ich wurde gerne mein Gluck probieren...:)
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com
    Sehr schone Verlosung.:)

    Alles gute.:)

    Bernadett

    AntwortenLöschen
  34. Ich hüpf doch gleich dazu ^^ die Spühlbürsten sind ja echt toll geworden, das Regal findet bestimmt guten Zuspruch bei deinen Mädels. Ich wünsch die eine schöne Blogpause und das du viele so wunderbare Ideen für danach sammlen kannst, wie du sie bisher hattest ^^

    lieben Gruß Maja

    AntwortenLöschen
  35. liebste Biene, da bin ich natürlich mit von der Partie und bewerbe mich schon mal offiziell.hihi, so eine schöne Verlosung, so tolle Preise..
    die Labels mit lavendel gefallen mir ganz besonders gut, ach was sind die schön, auch das mit Laundry, genau mein Geschmack, echt schön.
    deine gestrichenen Sachen sind oberklasse, der rosa Korb ist superschön.Habe heute auch ein lange vor mir hergeschobenes Projekt gestrichen, es brauchte eben DIE Farbe, schicke dir gleich Bilder, es wird dir total gefallen!
    Was bin ich happy, dass ich die shabby Technik jetzt kann, einfach nur genial.. aber nu bin ich bisschen k.o.
    bis gleich, meine Liebe, deine Nele

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Biene,

    das sind ja alles wunder, wunderschöne Sachen, die du da gezaubert hast. Wirklich toll, sie gefallen mir alle total gut. Somit hüpfe ich auch schnell in den Lostopf und wünsche dir eine wunderschöne, erholsame, aber auch kreative Blogpause.

    Liebe Grüße,
    Sonja aus Sardinien

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Biene,
    da warst du aber wieder sehr fleißig.
    Das Lavendelsäckchen ist wunderschön. Ich habe die selbstbemalten Spülbürsten etc. auch schon auf anderen Blogs bewundert, habe mich aber noch nicht daran getraut. Deine Spülbürsten und Wäscheklammern sind auf jeden Fall klasse geworden. Das grüne Regal ist der Hammer. Wenn man sich das Vorher-Bild ansieht, kann man es fast nicht glauben, was du daraus gezaubert hast. Deine Mädels werden bestimmt Spaß beim Dekorieren haben...Vielleicht zeigst du uns ja nach deiner Pause mal das Endergebnis.
    Natürlich probiere ich auch mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen. Bei den tollen Preisen kann ich gar nicht anders.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen entspannte und schöne Sommerferien. Ich freue mich schon auf viele weitere tolle, kreative Ideen von dir.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Biene,
    Ich liebe Deine ganzen Sachen! Die Spülbürsten habe ich bei Britta auch schon bewundert, oh wäre das schön, wenn ich gewinnen könnte! Für das Lavendelsäckchen und den tollen Gartenanhänger hätte ich auch schon Verwendung ;-))))
    Wünsche dir einen schönen Urlaub
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Biene,
    so eine süße Verlosung, da bin ich auch gerne dabei. Die bemalten Sachen sind total schön. Ich hab mich auch schon anstecken lassen :-)

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen

  40. Hallo,

    das sind so schöne Sachen, vor allem die Spülbürsten finde ich ganz toll. Und das mintgrüne Regal erst. Ich liebe mintgrün.
    Ob ich es wohl auch mal mit Serviettentechnik versuchen sollte? Hab mir heute eine weiß lackierte Gießkanne gekauft, die
    ich gerne mint streichen und mit Serviettentechnik verzieren würde. Wieviele Schichten von der Serviette nimmt man denn da?

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      also so viel ich weiß nimmt man nur die erste Schicht. Das dann mit einem ganz breiten feinen Serviettentechnikpinsel mit dem Serviettenleim überstreichen. Probiers mal, war auch mein erster
      Versuch und hat gleich super geklappt. Eine der Spülbürsten ist schon die ganze Zeit in Benutzung
      und die sieht aus wie neu. Hält alles bombenfest. ;)
      liebste Grüße und guts Nächtle
      Biene

      Löschen
  41. Liebe Biene,

    was hast Du da für wunderschöne Schätzchen gezaubert. Ich bin ganz begeistert!
    Ich wünsche Dir eine angenehme und erholsame Blogpause und freue mich schon darauf, wieder etwas von Dir zu lesen.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Biene,
    was sind das nur wieder für tolle Sachen, die Du da genäht und gewerkelt hast!!! Ich bin mal wieder schwer beeindruckt!!! Und deswegen quetsche ich mich nun, komme was da wolle, irgendwie in Deinen Lostopf und drücke mir (ausnahmsweise) mal selbst die Daumen :-))))) Verlinken kann ich Dich erst Morgen am großen PC.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Bine, Ooooooh, sind die Sachen süß. Da spring ich doch mal schnell in dein Lostöpfchen. Wünsch dir eine schöne,sonnige Blogpause und freu mich wieder von Dir zu lesen wenn der Urlaub vorbei ist. Sonnige Grüße aus Hessen Alexandra ( Partylino.de)

    AntwortenLöschen
  44. Ich wünsche dir eine wunderschöne Blogpause.
    Und natürlich darf ich bei deiner Verlosung nicht fehlen.
    Das Lavendelbeutelchen werde ich gleich selber nachmachen.
    Aber deine bemalten Sachen haben es mir schon angetan.
    Aber nun nutze die schöne Sommerzeit,
    bis bald.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Biene, ich werd gleich zum Hirsch ;) was hast du nur wieder Feines gezaubert! Toll, toll, toll! Die Bürsten und Rührlöffel ♥, das Säckchen, das Regal ♥, haach..ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus! Also, gleich mit Anlauf in den Lostopf, hühüüpf!
    Einen wunderschönen Sommer und gglG Annette!

    AntwortenLöschen
  46. Ohh,
    hast du wieder schöne Sachen gemacht!
    Sie sind bezaubernd,gerne hüpf ich in dein Lostöpfchen!
    Wünsch dir eine schöne Blogpause,werd dich vermissen.:(
    Vielleicht bringst du wieder ganz tolle Ideen mit.
    liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  47. ooooh - wie wunderbar
    da hast du was ganz tolles gezaubert
    herrlich die vielen tollen Fotos
    Ich hüpf dann mal in das Lostöpfchen und hoffe auf ein Quentchen Glück

    Liebe Wochenendgrüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Biene,
    ich bin durch Zufall hier gelandet und ich finde das die grüne Farbe sehr gut zu diesem wunderhübschen Regal passt!
    Da ich auch dein Lavendelsäckchen, die Spülbürste und den pfiffigen Gartenanhänger mehr als gelungen ansehe, würde ich gerne mit ins Lostöpfchen springen!
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  49. Hey liebe Bine, da warst Du aber wieder fleißig und sooo schöne Stücke sind entstanden. Ganz zauberhaft die Farbkombinationen und Stickaufnäher. Dazu diese Bürstchen und Spülhelfer :-), klasse! Natürlich möchte ich da gleich mit in den Lostopf, Dein Bildchen nehme ich auch mit. Dir eine schöne Blogpause und ein paar tolle Sommertage.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  50. Ohh, deine Verlosungs-Sachen sind zu süss!!!! Danke, dass ich mitmachen darf.
    Ganz liebe Grüsse von helgax4@web.de

    AntwortenLöschen
  51. boah- du machst so zauberhafte Sachen - das animiert natürlich immer zum Nachmachen! Suuuuper, sag ich nur, Hut ab und jetzt erstmal entspannt den Sommer geniessen---!!


    ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Biene,
    wie immer hast du sooooo schöne Sachen hergestellt. In den Lostopf hüpfe ich jetzt sofort rein :-) und das Bild nehme ich natürlich auch mit.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Lena

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Biene,

    herrlich sieht das alles aus. Das kleine Regal wunderbar umgestaltet und dekoriert und die Spülbürsten sehen so natürlich gleich ganz anders aus und sind so wunderbare Dekoobjekte geworden. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderbare Ferien- und Sommerszeit. Genießt die Tage.♥ Dein Bildchen nehme ich gerne mit zu uns und drück mir mal selber die Daumen denn dieses goldige Lavendelsäckchen ist einfach herzallerliebst.♥

    Viele liebe Sommergrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  54. Wieder so schöne Bilder in und von deinem schönen Heim. Die Spülbürsten finde ich genial. Muss ich mal schauen ob bei uns auch noch was rot-weiss gepunktetes in die Küche einzieht. Wir haben eine rote Wand. Da würde das gut passen.

    Liebe Grüße und genieß die freie Zeit und das Sommergefühl

    Blue

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Biene,
    wunderschöne Dinge hast Du wieder gezaubert, die tolle Stickdatei muss ich mir wohl doch noch anschaffen. Bin immer noch total hin und weg von Deinen genialen Ordnern. Das Regal ist super geworden, muss doch mal die Augen offen halten nach so einem Regal. Bei Deiner Verlosung hüpfe ich natürlich auch gerne in den Lostopf, verlinkt hat Dich Kerstin ja schon. Ich wünsche Dir eine schöne Sommerblogpause.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Biene!
    Als stille, treue Leserin deiens Posts möchte ich gerne an der Verlosung teilnehmen; das Gartenschild ist soooo schön! Die anderen Teile natürlich auch!
    Ganz liebe Grüße und mach bitte weiter so;
    Martina
    mailadresse lenzrose2012@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Biene,

    da die schönen Stickdateien leider zu groß für meinen Rahmen sind, schmachte ich sie hier noch ein bisschen an... und versuche mein Glück in Deinem Lostöpfchen!
    Für Dich eine herrliche Sommer-Blogpause, ich freue mich als stille Leserin auf Deine Rückkehr!
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    gerne würde ich gewinnen. Über deine Verlosung schreibe ich auch einen kleinen Post bei mir.
    Viele Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Biene,

    vielen lieben Dank für Deinen tollen Post. Eine super Idee! Auch ein tolles Mitbringsel für eine Gartenparty... :-) Da hüpf ich doch schnell mal mit in den Lostopf.

    Lieben Gruß
    Mirja

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Biene,

    wie schön du alles machst ich bin hellauf begeistert. Ich hab auch viele Ideen nur was machen ich dann mit den ganzen schönen Sachen, weil beim her geben tu ich mir dann echt schwer.
    Deine Seite habe ich auf meinen Blog verlinkt, hoffe ich gewinne das süsse Päckchen.

    Alles Liebe
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  61. Huhu,

    auch wie süss die Sachen aussehen ... da versuche ich sehr gern mein Glück. Das türkise Regal könnte meins sein :-) ... die Farbe hab ich für mein Nähzimmer ausgewählt :-).

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  62. Hallihallo!!
    Mensch, da würde mir das Spülen ja grad nochmals soviel Freude machen( frag mich, hat es mir jemals Freude gemacht ). Aber die Motivation wääre etwas grüößer mit so einer tollen Spülbürste. Auch die anderen Sachen sind eigentlich so richtig nach meinem Geschmack. Vielleicht hab ich ja etwas Glück.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  63. schöne sachen hast du da gezaubert, ich möchte eigentlich nur den lavendel .-)
    evtl. only stickdatei, da ich soviele lavendelstauden im garten habe und die jetzt abernten muss und die sackerl, sehen herzallerliebst aus .-)) schöne blogpause bei dem herrlichem wetter derzeit .-)
    liebe grüße aus bayern, margit

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Bine,
    gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Soooo schöne Sachen! Und da ich kein Sprubbelchen bei Andrella gewonnen hab, klappt es ja vielleicht mit der Spülbürste :) Wobei ich auch gerne das Lavendelsäckchen und den tollen Gartenanhänger nehme, nichwahr.
    Ich wünsch dir viel Erholung in deiner Blogpause und komm bald wieder
    alles Liebe
    DAni

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Bien, gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, diese Sachen sehen wirklich niedlich aus!! Und das mit der dekorierten Spülbürste ist eine Super-Idee!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  66. So wunderschöne Sachen! Da bin ich dabei!

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Biene,
    ist denn da auch noch ein Plätzchen frei im Lostöpfchen???? dann schnell hinein mit mir.
    Ich hoffe doch dass du auch in mein Lostöpfchen springst.Gell...

    sonnige Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  68. ...ich hoffe, ich bin nun nicht zu spät dran? Ich mache gerne mit & verlinke Dich gleich!

    GGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Biene,

    was ein Glück das ich mal wieder geluschert hab wer so alles bei mir auch reingeschaut hat... und dann entdecke ich einen solch zauberhaften Blog. Gefällt mir hier sehr, drum bleib ich gern :)
    Mir gefallen auch total die ganzen Sachen die Du gemacht hast. Die alten bemalten Wäscheklammern auf den Emaille-Löffel finde ich besonders klasse.
    Nehme auch sehr gerne an der Verlosung teil und springe mit Anlauf und Salto und den mächtig vollen Lostopf hinein :)
    Bild nehm ich auch gleich mit.

    Genieß die Auszeit

    Liebe Grüße
    von Nadja

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Biene

    Na bei einer solchen Verlosung da muss ich einfach dabei sein. Die Spülbürste finde ich einfach klasse, aber auch die Wäscheklammern und das Säckchen. Wow.... wunderschön. Würde ich aber nie benutzen, weil ich viel zu viel Angst hätte das würd kaputt gehen. Aber es passt hervorragend als Deko in meine Küche.

    Darum krabbel auch ich in den Lostopf, vorausgesetzt, Du hast noch immer Blogpause.

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Biene!
    Ich hoffe, ich bin noch rechtzeitig dran bei deiner Verlosung!! Die Gewinne sind so süss, du hast überhaupt wieder so schöne Sachen gewerkelt. Und das mintfarbene Tellerregal ist einfach der Hammer. Ich liebe diese Farbe einfach :-)

    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Blogpause, genieße die Zeit!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  72. hallo Biene!
    Du hast wieder so wunderschöne Sachen gewerkelt. Ich möchte auch in deinen Lostopf obwohl der ja schon ziemlich voll ist, aber es ist halt wieder alles sooooooooooo schön geworden, besonders deine Spülbürste hats mir angetan.
    ich versuch halt mal mein glück bei dir
    ganz liebe Grüße Sabine aus K.

    AntwortenLöschen
  73. hallo biene!
    oh, ich hüpf bitte mit in den glückstopf!!
    danke, liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Biene,

    ich flitze noch mal ganz schnell in den Lostopf.
    Deine Spülbürsten sind der Hammer!!!

    LG...........Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  75. Mal schauen obs ich es noch vor der Sommerpause geschafft habe , aber ich spring mal in den Lostopf.
    LG der Drops

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Biene!
    Ich wünsche Dir eine gaaanz schöne Sommerpause und hüpfe sehr gerne in den Lostopf! :)
    Liebe Grüße,
    Mila
    mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  77. Ohhhhnun aber schnell bevor die Sommerpause vorbei ist :-)
    Verlinkt wurde auch.

    Die Spülbürste würde perfekt zur neuen Küche passen :-)

    Viele Grüße und einen schönen Sommer
    Steffi

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Bine,
    da hüpfe ich doch noch schnell in dein Lostöpfchen.
    D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war doch noch gar nicht so weit. Also was wollte ich eigentlich schreiben?
      Die Sachen sind alle total toll. Mir fehlt im Moment die Lust, da mein "Arbeitszimmer" im Dachgeschoss ist und dort so um die 32°C sind.
      In deinem Namen fehlt auch noch das "e". Ich hoffe du lässt mich trotzdem in dein Lostöpfchen.

      Liebe Grüße
      Sylvia aus Wandlitz

      Löschen
  79. Ach mei, da mache ich doch auch gerne noch mit.
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  80. ...tolle Bilder, tolle Verlosung,
    da mache ich sehr gerne mit,
    den Gartenanhänger finde ich total zauberhaft <3

    ganz liebe Grüße,
    schöne Zeit

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  81. ...na was soll ich sagen...toll... und ich bin gern bei dieser schönen Verlosung dabei!

    ...liebe Grüße ...hab noch eine schöne Zeit

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  82. Oh, so viele....Aber ich versuche trotzdem mein Glück...
    So tolle Geschenke.
    Liebe Grüße Micke

    AntwortenLöschen
  83. Tolle Verlosung, da hüpfe ich doch auch gleich mal ins Lostöpfchen.
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  84. Tolle Sachen! Tolle Blog ! Da hüpfe ich mal in deinen Lostopf!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Biene,
    die Sachen sind so zauberhaft, da spring ich doch schnell noch ins Lostöpfchen.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  86. Hallo liebe Biene!
    Ich hoffe du genießt deine Sommerblogpause und schaffst eventuell wieder neue Kostbarkeiten...
    Du hast einen zauberhaften Blog, der mir sehr gut gefällt und mich inspiriert!
    So herzige Spülbürsten möchte ich auch schon länger mal bemalen, aber leider fehlt es mir oft an Zeit...
    Ich wünsche mir schon lange eine...noch schöner wäre es, eine bei dir zu gewinnen...
    Darum hüpfe ich, wenn es noch nicht zu spät ist, gaaanz schnell in dein Lostöpfli...
    Ich wünsche dir einen tollen kreativen Sommer!
    Ganz liebe Grüße
    Moni
    (Amorika-65@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Biene, das sind ja ganz herzallerliebste Sachen, Du da selbst kreierst und herstellst! Und dann noch diese herrlichen Farben, da gehen mir Herz & Augen auf! :-) Auch die kleinen Taschen, die Du da selbstgebastelt hast, wirklich klasse: Meine Stärken liegen nicht beim Nähen, deshalb stehe ich immer staunend & bewundernd davor, wenn ich sehe, wie jemand sowas Tolles Nähen kann. Also auf jeden Fall hüpfe ich mit Begeisterung ins schon recht volle Lostöpfchen und hoffe auf GANZ, GANZ VIEL GLÜCK! :-) Dein Bild verlinke ich gerne!
    Herzliche Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  88. Hej Biene,
    wow ist hier eng. Aber du machst wirklich ganz zauberhafte Sachen. Ich hab ja leider keine Sticki, aber bewundere bei Dir immer deine Sachen. Und deine Verlosung ist zucker, da muss ich natürlich glei mitmachen.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Biene,
    tolle Sachen, tolle Bilder, tolle Verlosung.
    LG
    Carmencita-k

    AntwortenLöschen
  90. man Bienchen hast du schöne Sachen gezaubert ...und das tolle give away da versuch ich doch auch cool mein Glück...

    sommerliche gruesse Susi

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Bine,
    ich hoffe, du kannst den Sommer und deine Blogpause etwas genießen! Deine Verlosung finde ich super, so liebevolle und selbst gewerkelte Geschenke finde ich immer klasse! Daher ist es ein MUSS, in den Lostopf zu springen.
    Alles Gute
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Bine,
    bei diesen zauberhaften und liebevoll gestalteten Dingen muss ich mich einfach fix noch ins Lostöpfchen quetschen...
    Und dein Bild nehme ich selbstverständlich gerne mit auf meinen Blog.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Biene,
    über Cornelias Blog bin ich zu dir gekommen. Ich muss sagen, was ich gesehen habe gefällt
    mir ausgesprochen gut. Ich liebe solche Ideen: Zweckmäßigkeit und Schönheit miteinander
    vereint - Klasse!
    Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf hinein und wünsche dir eine kreative Schaffenspause.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Biene
    Ich habe dich über Cornelia gefunden. Dein Blog ist super du hast tolle Ideen . Vielleicht habe ich Glück. Ich habe mich schon als Leser eingetragen und deine Verlosung habe ich auch mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Biene,

    kann man noch ins Lostöpfchen springen? Wenn ja, da tu ich das und stürze mich ins Getümmel...
    deine Gewinne sehen ganz reizend aus.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Biene,
    deine Täschen sehen so hübsch aus, da möchte ich doch auch noch gerne mitmachen
    und wünsche dir noch eine schöne, erholsame Blogpause

    LG Liz (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  97. bin zum ersten mal hier & ich komme wieder!
    schöne sachen hast du fabriziert :-)
    hoffentlich zieren mein zu hause auch bald ein paar deiner praktischen schönheiten...
    lg pami

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Biene, Mensch Deine Spülbürsten sind der Hammer, ich nehme Dein Bild mit, hopse schnell ins Lostöpchen und hoffe einfach mal darauf, dass ich mit der Spülbürste auch bald mal abwaschen darf (äh ich meine natürlich, als Deko in meine Küche stellen darf...)
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  99. Wunderschön-HammerIdee-warum hat der Tag nur so wenige Stunden!?!Hüpf ich auch noch in den Spül-ähm-Lostopf?Liebste Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Biene,

    ich entdecke Seiten hier im Netz.....ist ja schön bei dir. Gerne mache ich bei der Verlosung mit, aber ich erschrecke, wieviele mitkommentiert haben.
    Jetzt schaue ich mich mal weiter bei dir um. Mach weiter so hübsche Sachen.

    Lieben Gruß von Susanne (K.U.)

    AntwortenLöschen
  101. Hallo liebe Biene,
    Da hast du ja schöne Dinge gemacht, da hüpfe ich doch gleich mit ins Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen