Montag, 15. Juli 2013

Lieblingslabel, Ordnerhüllen, Küchenbilder




Guten Morgen ihr alle,
heute zeige ich euch endlich, woran ich in letzter Zeit gearbeitet habe und mich deswegen auch etwas rar gemacht habe. Danke, dass ihr mir immer so liebe Kommentare da lasst, auch wenn ich es nicht immer schaffe euch zu antworten. 

♥♥♥

Also nun aber zu meiner Geschichte:
 
Es war einmal eine Prinzessin Bloggerin namens Biene, die wollte so gerne Ordnerhüllen und andere nützliche Dinge nähen und dafür schöne Labels haben. Leider, leider fand sich im ganzen Stickdesignerland keine Labeldatei, die genau so war, wie Prinzessin Biene sich das vorstellte. 

Da kam der schöne Prinz die liebe Heike vorbei und fragte die verwöhnte Prinzessin Biene, ob sie nicht Lust hätte sich die Label, die sie so unbedingt wollte, zu malen. Der schöne Prinz Heike wollte sie dann für die Prinzessin Biene digitalisieren.

Prinzessin Biene war überglücklich über dieses tolle Angebot, nun könnte sie ja endlich alle Label haben, die sie schon immer wollte. :)
Sie machte sich gleich an die Arbeit zeichnete und schickte die Entwürfe ab. Bald darauf schickte der schöne Prinz die liebe Heike ihr einen wunderschönen Dateien - Schatz. 

Die Dateien waren da. Die super schönen Label. Prinzessin Biene machte sich direkt an die Arbeit und stickte die ganze Nacht durch und noch viele weitere Nächte und es entstanden ein paar wunderbare Ornderhüllen für all die königlichen Rezepte, die ihr auf euren wunderbaren Blogs zeigt und die Prinzessin Biene immer mal ausprobieren wollte. :)

Und wenn sie nicht gestorben sind, sticken und digitalisieren sie noch heute. :))))



So nach dieser märchenhaften Geschichte habt ihr euch jetzt wirklich eine Bilderflut verdient. Ich hoffe es sind euch nicht zu viele Fotos, aber ich bin sooooo sehr verliebt in die Label und Ordnerhüllen.
Es war jedes Mal ein Glücksgefühl wenn ich ein Label unter der Sticknadel entstehen sehen habe. 



DANKESCHÖN liebe Heike!!!!!!!
Es hat riesig Spaß gemacht mit dir zu arbeiten!!!

♥♥♥

 
 














Die Ordner haben ein praktisches Lesezeichenlabel, das man ith sticken kann und eine kleine Tasche für Stifte oder Kochlöffel. ;)
 









♥♥♥






















Also, wenn ihr jetzt auch Lust auf Labelstickerei habt, dann könnt ihr diese wunderbar märchenhaft schönen Stickserien LieblingsLabel und LieblingsLektüre bei Heike im Shop kaufen.





Es gibt 1001 Möglichkeiten für den Einsatz der Label.
Ich bin gespannt, was ihr daraus macht. Über ein Feedback würde ich mich super freuen. Wer also Lust hat schickt mir einen Link oder eine Fotomail.
 



Und da wir ja nun schon mal in der Küche sind, bekommt ihr noch einen kleinen Rundgang von mir.




Links ist die Spüle, Ceranfeld und Spülmaschine. Rechts der Kühlschrank, Backofen und Mikrowelle.













Zum Schluss gibts noch ein paar Blümchen für euch. :)



In den nächsten Tagen zeige ich euch noch mehr Labels (ja, da müsst ihr jetzt leider durch ;) und am Ende der Woche gibt es dann noch eine kleine Verlosung bevor es dann, wie jedes Jahr, in die verdiente Sommerpause geht. 
 
Einen schönen Start in die neue Woche wünscht euch 
eure Prinzessin   ;)

Kommentare:

  1. Meine liebe Biene ♥

    Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht, gemeinsam mit Dir dieses Mega-Stick-Projekt umzusetzen. Ich danke Dir für deine Ideen und deinen Fleiß und freue mich schon auf weitere Geheimprojekte mit Dir.

    Viele liebe Grüße
    Deine Heike ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich, wirklich total tolle Label!!! Ich würde so gern grad alle Küchen (Omas, Mamas, die der besten Freundin) mit Ordnern ausstatten- gibts die Stickmaschine gleich dazu *grins* ??? Die bräuchte ich nämlich noch ;-)
    Ganz liebe Grüße!!!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    die Stickereien sehen einfach zauberhaft aus!!!! Und die Ordnerhüllen sind einfach Zucker, soooo viele schöne Details!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    oh wie toll!! Das ist ein ganz tolles Projekt! Wie schön diese Stickdateien sind!! Und Deine Ordner sind super hübsch geworden!! So viele tolle Details!!
    Eure Küche gefällt mir auch!
    Ich kann nicht genug von Deinen Bildern bekommen! Immer her damit! :) Und da Du ja eine Pause ankündigst, können es jetzt nicht genug sein!
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh Biene, das ist ja ein klasse Projekt!!
    Die Stickis sehen super aus. Und die Ordnerhüllen sind echt genial geworden.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Moin Biene,
    eine schöne Idee die auch super Umgesetzt wurde!
    Die Ordner sind soooo schön geworden, ich kann deine Begeisterung gut verstehen!
    Auch der Blick in deine Küche hat mir sehr gut gefallen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. SOOOOOOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß DEINE ortner.....tolle IDEE......bin voll BEGEISTERT weiter sooooo....lass da an liabn GRUß DO Birgit.......

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene, deine Bilder sind wie ein Wunder, die Kueche ist einfach Klasse!!! Toll toll toll hast du alles gemacht, wirklich eine der schoensten Kuechen, die ich je gesehen habe.
    Darf ich mal fragen, was ist das fuer Teppich auf den Boden? Mir gefällt soooo sehr!
    Zuzana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Prinzessin Biene,
    Eure Hoheit hat die Label wunderschön entworfen und gestickt!
    Die Ordnerhüllen sind total klasse und vor allem super als Weihnachtsgeschenk. Man muss ja vorausplanen!
    Die königliche Küche gefällt mir auch sehr! Ist so ähnlich wie meine, nur viel größer, du Glückliche!
    Ich freue mich auf die nächsten Bilder von den hübschen gestickten Labels!
    Liebe Grüße untertänigst,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene,
    deine selbst entworfenen Labels sind wunderschön geworden. Wenn ich eine Stickmaschine hätte, würde ich mir die sofort anschaffen.
    Die Hüllen für dein Back- und Kochbuch sind sooooooooo toll!!! Total süße Detaills und wunderschöne Stoffe und Borten.
    Deine Küche ist wirlich taumhaft. Ich freue mich schon auf weitere Kreationen mit deinen Labels. Für mich können deine Post nicht lang genug sein.
    Ich lese soooo gerne bei dir. Das ist immer eine richtige Entspannung vom Alltag.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Bieeeeeeeeeeeeeeeeeene!!!!
    Wie toll sind die denn?? Oh. Du bist und bleibst hier die Stickerei- und Kissen-Queen!!
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bine,
    die Labels für Deine wunderschönen Ordner sind soooo schön! Da macht es noch viel mehr Spaß, die Lieblingsrezepte zu sammeln und dann zu kochen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Oh danke ihr Lieben!!!
    Jetzt komme ich gerade vom streichen rein und freue mich über eure soooo lieben Kommentare! ♥♥♥
    Liebe Zuzana, der Teppich ist von Ikea. ;)
    Allerliebste Grüße
    schickt euch Biene

    AntwortenLöschen
  14. Einfach wunderschön!!! Die Küche ist genau die, wie ich sie - im Augenblick leider nur im Kopf - mir vorstelle!
    Die Ordner passen einfach wundervoll dazu.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Biene,
    deine Ordner sind a Traum , so schööööön!
    😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
    Wenn ich auch nur eine Strickmaschine hätte.😢
    Deine Küche is auch hübsch!
    Bin gespannt was noch alles kommt!
    Wünsch dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Prinzessin,

    ja Beharrlichkeit zahlt sich manchmal aus. Herrlich anzuschauen diese Labels und Deine Ordner. Richtig prinzessinenlike ist das. Ich bin begeistert, habe aber doch keine Stickmaschine, menno. Deine Küchenbilder sind toll, so läßt es sich prima kochen und backen. ♥

    Viele liebe Sonnenscheingrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Prinzessin Biene! Eine super gemütliche Küche hast du, da macht es sicher doppelt so viel Spass zu Kochen und zu Backen. Deine Ordner sind ein Träumchen und die Labels sind entzückend, ich geh gleich mal schauen, ob es sie auch für den kl. Rahmen gibt! Eine schöne Sommerpause und gglG Annette!

    AntwortenLöschen
  18. Oh liebe Prinzessin ähm Biene,
    deine Küche ist ein TRAUM und die süßen Ordner noch dazu!!!
    Sag mal... Verätst du mir, wo du deine Kaffeemaschine her hast???? Die finde ich genauso klasse!
    Hab einen schönen Abend und liuebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juliane,
      mit Farbhänden tippe ich dir mal schnell hier, dass die Kaffeekapselmaschine von Tchibo ist. :)
      Liebste Grüße
      von Prinzessin Biene ;) , die jetzt mal noch schnell fertig streicht.

      Löschen
  19. Wunderschöööööön!!!!!!! Gibt es irgendwo eine Anleitung für diese wunderbaren Ordnerhüllen????GlG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      die gehen ganz einfach, ich habe mir einen Ordner geschnappt und gemessen, dran gehalten und gemessen, angezeichnet und das wars. Die Nahtzugabe nicht vergessen. Wenn ich es schaffe könnte ich ja mal ein Tutorial machen. Ist aber echt kein Zauberwerk. Am Ende Klappst du die Deckelklappen ein und nähst sie fest. Ordner rein stecken fertig.
      :)
      Liebste Grüße
      Biene

      Löschen
    2. Vielen herzlichen Dank!! Jetzt geh ich gleich erstmal bei Ginihouse shoppen und dann probier ich morgen mal mein Glück mit den Ordnerhüllen....LG Tina <3

      Löschen
  20. hallo liebe biene,

    was hast du da wieder schönes gezaubert?!? so supersüß, die ordner, mir gefallen alle beide von oben bis unten und innen bis außen :o) deinen küchenrundgang hat mirauch gefallen, finde küchengucken immer spannend :o)
    nun muss sich eure hoheit prinzessin biene aber zur ruhe begeben, das ganze sticken und nähen ist nämlich sehr anstrengend!
    untertänigste grüße,
    eure dana

    AntwortenLöschen
  21. Ganz wunderschöne sachen sind da entstanden. Ich denke, daß es an der Zeit ist mal wieder die Sticki anzuwerfen. Bei den tollen Labels lohnt sich das ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bine,
    du Zauberin an der Stickmaschine! Mir fehlen grad echt die Worte! Sosososos schön und zuckersüß!!!!!!!!!
    Bin total begeistert!
    GGlg Tini

    AntwortenLöschen
  23. Waah! Die sind sooooo schön! Super, bitte mach noch meeehr!!! Ich brauche ein Schild - bin im Garten, könntet ihr beiden sowas nicht auch machen?*lach

    Toll, toll, toll! Ich werde wohl nie so weit kommen Ordnerhüllen zu machen, dafür ist mein Berg zu groß, aber sie sind wunderschön! Und das Schild Lavendel - ahh! Ich liebe Lavendel! Von mir aus könnte es eine ganze Datei damit geben!*lach

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  24. Wow die Labels sind echt absolut Top geworden und wirklich universell einsetzbar. Deine Küche ist auch traumhaft schön vor allem die Sitzplätze sind toll. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Biene,
    ooooooooooooh die Ordner sehen richtig toll aus!!! Die Kombination der Stoffe ist sehr schön, genau so die Dekorationen auf den Hüllen.
    Klasse!!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Prinzessin ääääh Biene,

    ich liebe Geschichten mit Happy End. Wie schön die Labels und die
    Ordnerhüllen geworden sind. Wowwowwow.

    Deine Küche ist supertoll.

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Prinzesschen!
    Das war eine wunderschöne Geschichte! Hach, deine Ordner sind ja wirklich zu schön! Fast schon wie im Traum oder so....
    Die Stoffe sind auch so bezaubernd! Schmacht, schmelz dahin!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  28. Ach wenn wir es auch nicht mehr so schaffen mit dem kommentieren,aber die Bilder anschauen tun wir doch beide noch gerne,oder?
    Bin wie immer begeistert.
    Und könnte gleich alles nachmachen.
    Wenn die Zeit doch da wäre.
    Aber nun sind beide Kinder zu Hause.
    Aber zwischendurch schnell mal in deinen Blog schauen geht immer.
    LG Maike
    PS: Was für eine schöne Küche und so schön aufgeräumt,"lach"

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Biene
    cool!! Eigene Labels erstellt, die soooo hübsch aussehen!! Ganz tolle Arbeit. Danke für die Bilder dazu.
    Und der Kuchen und die Muffins machen mir Appetit auf Süßes ;)
    Schick Dir liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen