Donnerstag, 4. Juli 2013

Entomology und Hexagon Love ♥


Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich ganz doll für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken! Seid nicht böse, wenn ich im Moment so selten zurück kommentiere! Der Tag hat einfach zu wenig Stunden! 

Auch möchte ich mich für eure zahlreichen Tauschangebote bedanken! 
Leider kann ich ja nicht mit allen tauschen und ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich mich jetzt für eine andere Tauschpartnerin entschieden habe. 
Bestimmt werde ich bald mal wieder etwas Gesticktes zum Tauschen anbieten. 

 

Diese Kissenfotos war ich euch doch noch schuldig. :) Also an dem großen
Kissen habe ich seeehr lange gearbeitet. Das kleinere ging etwas schneller zu nähen.
Entomology (Insektenkunde) ist das Motto der beiden neuen Kissen. Die Hexagons habe ich aus einem Patchworkbuch größer kopiert und aus dem Stoff ausgeschnitten. Zusammen genäht habe ich sie mit der Nähmaschine. 
Die Stickdateien sind von Urban Threads.
  










Das Explore Kissen fand ich wegen der Lupenidee so super. Es ist vorne aus einem groben Baumwollstoff mit aufgenähten Hexagon aus Tildastoff und hinten aus dem gleichen Tildastoff genäht.
Im Moment habe ich glaube meine Mintphase.... ;)




 














Hoffentlich haben euch meine Insekten gefallen. ;)
Ich wünsche euch schon mal ein fröhliches Sonnenwochenende!
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ohhh wow wunderschön sind diese Kissen echt ein Augenschmaus ich bin begeistert !LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Biene,

    deine Kissen werden auch immer schöner!>.< Total tolle Farben und sogar eine Lupe hast du dazu genäht! Gefällt mir super gut! :-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. liebste Biene, waaahh ich kann dir nur sagen PERFEKT, was du Schönes genäht hast, diese Hexagons machen irre viel Arbeit und dann hast du diese tolle Datei draufgestickt, mit der liebäugelte ich auch lange, leider ist mein Rahmen irgendwie zu klein für die... aber sooo toll, und dann noch die Lupe... ach...seufz, wie nett ist das denn,..du hast einen tollen Geschmack, liebe Biene... und dein Fotoshooting auf der Wiese finde ich ja noch am obergenialsten. Hinten der Sonnenuntergang noch so ein bisschen oder ist das morgens? und die Heuballen, so witzig! Ländliches Wohnen, so sieht es aus, total romantisch.
    Klasse haste das gemacht. Ich glaube, wenn wir beide mal bisschen frei haben, tauschen wir auch wieder, ja?
    ganz liebe Grüße, deine nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke ihr Lieben,
      und ja es war ein ganz romantischer Sonnenuntergang vor unserem Haus. :) Bis auf die Nachbarn, die gerade ihr Auto ausgepackten und sich gefragt haben, was ich da mache und ob ich mein Zeltlager dort aufschlage ... hihi. Als ich dann noch die Kamera raus holte.... also ich sage euch... die haben die Welt nicht mehr verstanden. ;)
      liebste Grüße und guts Nächtle
      Biene ♥♥♥

      Löschen
  4. WOw, die sind umwerfend schön!!!!

    Ganz liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Wirklich traumhaft schön! Wie kommst du nur auf so schöne Ideen?
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oooooooooooooooooh wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie schööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,

    herrlich, so gefallen mir die Insekten aber auch sehr. Sicher sehr zeitaufwändig ist ja das Hexagonkissen. Es sieht wirklich ganz toll aus und in diesen zarten Farben einfach traumhaft. Ich liebe Deine Kissen.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hej Biene,
    mal wieder eine tolle Arbeit! Du bist wirklich sehr kreativ!
    Ich bewundere das sehr!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene,
    wundershcön sind die Käferkissen ...und die genähte Lupe ...genial!
    Wie wär's denn mal mit einem "Bienen"kissen? *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und schon mal ein sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Biene,
    das Hexagonkissen ist der Hammer! Ich sag's ja, du bist die Kissen-Queen!
    Jetzt weiß ich auch, wofür du das schöne Wort gebraucht hast! Sieht toll aus!
    Und dass das Kissen viel Arbeit war, das kann ich mir vorstellen, aber es hat sich gelohnt.
    Beide zusammen wirken auch richtig gut.
    Ich drück dich!
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Kissen! Die Hexagone, die Stickerei, die Käfer - alles so schööön! Naja bis auf die Käfer. ;)
    Britta sagte, du bist die Kissen-Queen, da hat sie wohl Recht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. ...sieht toll aus. Mir gefallen die Stoffe & die Motive... sehr schön!!!!!

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Die Kissen sind mal wieder der Hammer!!! (wiederhole ich mich? *déjavügefühl*) Ich liebe mint (und vanille und lavendel)! Hoffentlich hält die Phase noch lange an ;O) Die Hexagons passen so gut zu den Insekten, wie Waben. Die Lupe ist witzig :O) Schmetterling und Libelle... *schmacht* lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  14. guten morgen liebe biene,
    ich kann dir nur wenige worte hier lassen, dafür aber ganz herzliche und ehrliche:
    DAS HAST DU GENIAL GEMACHT!

    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ich bin begeistert!!!
    Viele liebe Grüße
    von Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biene
    Sonst absolut kein Fan der Insekten muß ich zugeben, daß mir Deine Kissen sehr gut gefallen. Der Plastikkäfer, ja den find ich nicht so schön ;o)
    Hast Du sehr schön gemacht!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön!!!!!!!!! tolle idee perfekt umgesetzt!!!! liebe grüsse und ein schönes wochenende von aneta

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Kissen hast Du da gezaubert!
    Und so schön verziert..... traumhaft.

    Ich experimentiere auch gerade mit Hexagon Patchwork , mal schauen...
    Ein schönes Wochenende!
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Biene,
    ich bin für meine Ehrlichkeit bekannt und werde das auch jetzt sein.
    Deine Kissen sind: "SUPER SCHÖN".
    Was Du so alles zauberst, Hut ab!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und lasse liebe Grüße da
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Ach Biene, ich bin ganz verzaubert...

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Biene,

    das Hexagonkissen ist absolut zauberhaft! Richtig toll die Idee mit der Lupe!
    Respekt vor dem Zusammennähen der sechsecke mit der Nähma !

    Dein Blog gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    SAbrina

    AntwortenLöschen