Sonntag, 9. Juni 2013

Pfauenfederkissen


 Huhu Mädels, 
könnt ihr euch noch an die romantischen Hasenkissen erinnern, die ich für meine Töchter genäht habe? 
Ach sehen die immer gemütlich in ihren Bettchen aus (also die Kissen) da wollte ich auch gerne so ein schönes Kissen für mich haben. Meine Liebe zu mintfarbenen Dingen kennt ihr ja bestimmt schon. Also habe ich mir ein ganz eigenes Kuschelkissen genäht.
Die Stoffe sind (wie fast immer) von Tilda und die Spitze ist ein lang gehüteter Schatz von Maileg. Stickdatei von Urban Threads. Das Kissen ist 40 x 80 cm groß.








Eine wunderschöne sonnige Sommerwoche
wünscht euch eure 

Kommentare:

  1. Wow, das Kissen ist wunderschön! Ich liebe die Farben auch total.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Kissen sieht fantastisch aus!!! Die Feder ist wunderschön!! Und die Stoffkombi mit der Spitze - hachz!!
    Viel Freude beim Kuscheln!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,

    und wie ich mich gut an diese zuckersüßen Hasenkissen erinnere! >.< Dein eigenes ist auch wieder sehr hübsch geworden.^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    oooh, sieht das Kissen schön aus! Die Farben und die Kombination der Stoffe sehen toll aus! Ich freue mich schon auf Deine neuen Projekte!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    mir gefällt dein Pfauenkissen sehr gut! Vorallem die Farbkombination macht es so besonders.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    die Pfauenfeder sieht wunderschön aus, das Kissen natürlich auch :O))))
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,

    das Kissen ist der Hammer! All die liebevollen Details..... suuper! :-))

    Ich finde die Masse des Kissen so toll...... so richtig zum rein hängen!

    Einen guten Wochenstart
    wünscht Dir
    Maira

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,

    ja, da möchte man wahrscheinlich gar nicht mehr aufstehen und seinen Kopf immerzu auf dem weichen Kissen betten. Ganz süß sieht das aus, die Stoffauswahl mit dem lang gehüteten Schatz und dieser niedlichen Pfauenfederstickerei passt perfekt zusammen.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene,
    total schön! Die Stoffe sehen so toll zusammen aus! Und eine tolle Hose hast Du! :)
    Hab einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene

    Was für ein wunderschönes Kissen... Mit dieser schönen Stickerei..... Einfach toll....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Biene,
    dein Kissen sieht wunderbar aus. Ganz herrliche Stoffkombi! schöne Kuschelstunden wünscht dir mit lieben Grüßen Steffi

    AntwortenLöschen
  12. liebste Biene, Whow, das nenne ich mal Kissen, riesengroß und die Pfauenfeder sieht ja klasse drauf aus!
    ein Megateil, nur für dich, toll!!!
    Hab mir von UT den Fuchs gekauft, der stickt eine ganze Stunde, kennst du den? Süß ist er, aber ich dachte, ich werde gar nicht mehr fertig. Nun noch die Frage wohin damit ;o))
    vorerst sagen sich der Fuchs und das Häslein in meiner Stickschachtel gute Nacht ;o))Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Ach, Biene *schmacht* du machst mich immer ganz neidisch mit deinen oberhammerschönen Kissen!!! Du hast definitiv ein Kissen-Gen in dir, der lauter herrliche Polster entstehen lässt!!! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  14. Schööön! Die Feder und die Stoffe passen genial zusammen! Ein wunderschönes Kissen!
    Herrlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hej Biene,
    toll ist das Kissen geworden!!!
    Darfst du es behalten ;-) ?
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe biene,

    ich kenn's ja schon, dein megaschönes tilda-maileg-kuschelkissen :)
    ich schick dir ganz liebe grüße,

    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Biene,
    da hast du aber auch recht, wenn die beiden Mädels so gemütliche
    Kissen haben, dann braucht die Mama (sprich "du") auch eines.
    Gerechtigkeit muss sein;) Es ist wunderschön geworden. Die Farbkombi
    ist klasse, passt alles prima zusammen. Dein Outfit auf dem Foto
    reiht sich wunderbar in die Farbpalette ein-total schön!!!
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo du LIebe! Ja, hast recht, schließlich bist du auch mal dran! Das sieht superschön aus, jetzt musst du nur noch ein gutes Buch kaufen und dann kann losgehen, oder?*g

    Die Stickdatei ist echt Klasse!

    Ach, ich habe heute ein Kleid aus diesem Tildastoff gesehen - das wäre doch mal was für dich, oder?*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Biene,
    das Pfauenkissen ist ein Traum ! Die Farbkombination würde auch
    wunderbar in unseren Dream-Room, der vorwiegend in hellblau mit
    ein bischen mint dekoriert ist, passen.
    Viele herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Biene,
    wow was für ein tolles Kissen. Das ist echt super geworden. So schöne Farben und die Spitze erst. Hach, wie schönnnn.
    Ein schönes Wochenedne wünscht dir
    Lena

    AntwortenLöschen
  21. Das ist wirklich wunderschön !!!

    AntwortenLöschen