Freitag, 14. Juni 2013

Kleine Häkeleien und Stempeleien zum Wochenende

Hallo Mädels,
es tut mir leid, dass ich im Moment kaum zurück kommentiere, aber bei uns ist der Garten jeden Tag immer so voller Kinder, dass mich die Nachbarn schon gefragt haben, ob der Kindergarten umgezogen ist. ;)
Es ist dann ein gequieke und gekichere los..... 
Trotz alledem konnte ich ein paar kleinere Häkeleien fertig bekommen. Dieses süße Set wird ein Geschenk für einen herzallerliebsten Menschen. Die Grannies habe ich aus einem Häkelbuch und die Anleitung für das Körbchen habe ich vom lieben Urselchen.




 Im Hintergrund hat sich noch ein kleines Pfauenfederkissen versteckt, dass ich euch mal ganz dezent präsentieren möchte, nicht dass jemand denkt, ich nähe nur noch Kissen, hihi. :))))




 Bevor ich meine anderen Häkelklitzekleinigkeiten verwenden und meine Bastelsachen auspacken konnte, musste ich erstmal die Mädels mit Basteleien beschäftigen..... bis sie irgendwann keine Lust mehr hatten und im Garten verschwunden waren....
 Dann kochte ich mir einen Kaffee, naja, die Maschine hats getan....



und packte meine Stempel aus.....



Da seht ihr die kleine Häkelblüte, ich habe eine Klammer in die Mitte gesteckt und fertig.
 Noch eine Zweite....

Der Schriftstempel ist von meinem lieben Stempelknöpfen Cornelia. 
Davon gibt es bald mehr zu sehen.... 

Mein kleiner Gemüsegarten.... (naja, was soll man machen, wenn den eigentlichen Garten die Kinder total für sich vereinnahmen....)



Mit diesem kleinen Röslein verabschiede ich mich ins Wochenende. Wünsche euch viel Sonne, Zeit für Schönes und wir lesen uns bestimmt nächste Woche wieder (wenn ihr mögt).
Liebste Grüße
 

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    schön hast Du gehäkelt und gestempelt und Dein kleines Gemüsegärtchen gefällt mir auch sehr gut :O)))
    Ist es nicht schön, wie jetzt alles wächst und blüht? *lächel*
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    Du bist so wunderbar kreativ! Das neue Kissen habe ich übrigens schon auf dem ersten Bild entdeckt - hihi! Ich liebe Deine tollen Kissen - die würde ich alle nehmen :-)
    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende in Deinem Kindergarten *lach*!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  3. Das Häkeldeckchen gefällt mir besonders gut! Der Polster ist eine Wucht!
    Ein hübsches kleines Gemüsegärtchen hast du da! Klein aber fein! Mir wurden die Hälfte der Gurken von den Schnecken gefressen! :(
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,

    das Grannydeckchen ist sehr süß geworden!^^ Und die Karte mit dem kleinen Mädchen ist herzallerliebst! >.<

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebe biene,
    kannst noch ganz ganz viele kissen zeigen :)
    und danke! du weißt schon, für deinen tipp.
    werd ihn mir nachher gleich mal anschauen,

    alles liebe, habt ein schönes wochenende!
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bine
    das hast Du ganz toll hinbekommen. Das Gehäkelte sowie das Gestempelte.
    Und die Blütenbilder sind wunderschön!!
    Hab es ganz fein,
    Liebste Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  7. Ein fleißiges Bienchen bist du *grins* Die Häkelsachen sind für mich zu bunt, ich bin ja so ein oller Langweiler, aber es ist schön ordentlich gehäkelt. Und das ist ja das tolle an handgemachten Dingen, jeder macht wie er es haben möchte. OK häkeln kann ich ja gar nicht, aber bißchen nähen. Magst du Gorjus auch so gern, ich hab da auch viele Stempel von, die sind so genial. Und Kissen achja die hat man wie Handtaschen und Schuhe, können nie genug sein.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Biene,
    Deine Häkeleien sind sehr schön! Ich glaube, das Häkelbuch habe ich auch, ich habe aus diesen Grannies ein Kissen gehäkelt.
    Das Kissen mit der Pfauenfeder gefällt mir auch. Kissen braucht man doch immer, oder!?!
    Unser Garten ist auch häufig ziemlich voll, aber häkeln geht zwischendurch immer!
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene,
    du hast ja wieder wunderschöne Dinge gezaubert!
    Häkeltechnisch bin ich ja eine totale Null und bewundere solche Sachen immer besonders.
    Das Kissen ist auch wieder einfach klasse. Kuschelkissen kann man nie genug haben! Die Stoffkombi ist *hachz*!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. ӏ got this web page from mу buddy who told mе abοut this site and now thiѕ time
    Ӏ am vіsiting this web page anԁ rеading very informative content at this ρlaсе.


    Ηere іѕ my sіte ... Motel Price tag Comparability Versus Classic Travel Look for Internet sites -- Hotels Special discounts

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Biene,

    auch ich liebe deine Kissen...bitte immer schön weiter...auch im Vordergrund zeigen ;-))) .

    Schön sind deine Häkelarbeiten und auch deine Stempelwerkelei gefällt mir sehr!!

    Liebe Grüße...Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene,

    Deine kleinen Häkeleien sehen ganz bezaubernd aus, da wird sich aber der liebe Mensch der das bekommt sicher sehr freuen. Die Karten sehen mit dem Häkelblümchen wirklich herzallerliebst aus und sind kleine Unikate. Ich wünsche Dir eine sonnige Woche und ein bisschen Entspannung im Gärtchen.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. liebste Biene, so schön, deine neuen gehäkelten Sachen die gestempelten Schätze und überhaupt alles, bin im Verzug mit Anschauen, da ich ja weg war, war so schön, aber du hast auch fleißig gewerkelt, toll!!
    Ganz liebe Grüße, deine Nele

    AntwortenLöschen