Donnerstag, 20. Juni 2013

Jellyfish


Hach ist das schön! Endlich Sommer! 
Aber was war das?
Unbekannte Wesen tauchten plötzlich in den Tiefen unseres Pools auf ;O)))).
Ein Jellyfish oder wie die Mädchen ihn liebevoll nennen: Qualli.
Diese zauberhafte Datei ist von meiner lieben Dagi und ihr bekommt sie hier:

 
Das die Anleitung für das Kissen habe ich aus der Sommerwelt von Tilda. Qualle und Kissen passen so schön von der Form zusammen.
 



Schaut mal, Qualli hat sogar goldene Glitzerpunkte bekommen.
Kann man das Metallicgarn erkennen?
 






Als es Qualli im Pool zu voll wurde hat er sich lieber ein lauschiges Plätzchen unterem Sonnenschirm gesucht.

Genießt den Sommer!
Sonnengrüße schickt euch die 


Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Kissen, liebe Biene!
    Liebe Grüße von Alex
    die auf das angekündigte Gewitter wartet :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Alex! Bei uns ist es auch gerade zugezogen. Leider. Aber es wird ja hoffentlich bald wieder sonnig. :)
      glg biene

      Löschen
  2. mach ich, liebe biene :) chille hier unterm apfelbaum, aber jetzt zieht grad ein unwetter auf, huuuu, muss schnell alles reinräumen!
    aber erst lass ich dir noch ein kissenkompliment da. qualli ist süß :)

    pfüedi,
    deine dana

    AntwortenLöschen
  3. liebste Biene, das ist ja eine süße Datei,... wie niedlich!
    Bei dir gibts auch jetzt Kissen für Generationen, *lach* wie bei mir, aber ich habe doch nie genug, gell.und wenn ich dein rundes Kissen sehe fällt mir ein, dass ich noch drei vorbereitete da liegen hab, die nach Füllung schreien... hihi. ganz liebe Grüße aus der unerträglichen Schwüle, deine nele

    AntwortenLöschen
  4. Süße Idee, so ein Quallikissen und bei diesem sommerlichen Wetter absoulut passend ;o)

    Du machst wirklich schöööne Sachen.

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Biene,
    Qualli ist schön! So richtig sommerlich!
    Bei Euch im Garten sieht es so ähnlich aus wie bei uns!
    Planschbecken und Trampolin!
    Liebe Grüße, Britta, die heute Abend nur noch das Blümchen häkeln muss und dann ist fertig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, aber das gute daran ist, dass man ein Sommerkinderzimmer hat und das ist für Eltern und Kinder entspannend, oder?
      Ach und du bis immer so schnell, ich mache dann gleich auch mal weiter.... ein Auswahlkissen habe ich schon fertig, aber es sollen noch ein zwei mehr werden.... :)

      Löschen
  6. Hallo ...eine super süßer Quallenarlam . Mir gefällt das Kissen total ..wirklich total schön. glg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Biene,
    so ein schönes sommerliches Kissen hast Du da gezaubert!
    Mir gefällt es sehr gut!
    Sonnige und herzliche Grüße aus dem zur Zeit tropischen Wien :-)
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,
    dein Qualli-Kissen ist super süß geworden!!!
    Du hast aber auch immer wieder so tolle Ideen.
    Wäre ich nicht darauf gekommen, ein Kissen für die Luftmatratze - einfach genial!
    Euer Garten sieht nach ganz, ganz viel Spaß für deine Mädels aus.
    Drinnen und draußen traumhaft!!!
    Ich wünsche dir schon mal einen schönen, hoffentlich sonnigen Start ins Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biene,
    die Stickdatei ist ganz zauberhaft, das Kissen wunderschön geworden. Bei uns kann man es im Garten zur Zeit kaum aushalten. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß im Pool und beim Entspannen mit dem neuen Kissen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Ahh, warst du wieder fleißig!!! Die Einhörnies sind ja der Hit!!!! Super und Häkelerdbeeren wollte ich auch schon laaange mal machen.*g Euer Pool -ah, so schön Quietschbunt heute bei dir!*lach Qualli ist toll - ich hoffe du machst jetzt gleich noch ein paar Kissen für die Gartensaison!*lach

    ( sorry, habe gerade Mist gemacht, jetzt aber)

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  12. Ist ja süß! ^^ Die Bommelborte finde ich total knuffig dazu.:-)

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein tolles Kissen, die Qualle ist richtig süß! Bei uns war das Unwetter gerade eben erst, jetzt tröpfelt es nur noch!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hi Biene,
    das Kissen sieht toll aus. Die Stickdatei ist ja klasse! Gefällt mir total gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biene,
    das ist wieder ein sehr schönes Kissen geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biene,

    herrlich, so kannst Du einen kühlen Kopf bei diesen Temperaturen bewahren. Herrlich Deine Sommer-Sonne-Fotos. Qualli ist echt süüß und sieht mit den Glitzerpunkten ganz wunderbar aus. Ein wunderbares Wochenende und

    viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen