Dienstag, 4. Juni 2013

Fahrradkissen

 


Huhu ihr Lieben,

da habe ich mich doch unbemerkt in eine kleinere Blogpause geschlichen. :) 

Nun bin ich wieder da und habe euch Bilder von Linchens neuem Fahrradkissen mitgebracht. Was das liebe Linchen für mich gewerkelt hat, zeige ich euch dann natürlich auch .

 Der nächste Post von mir kommt bestimmt etwas schneller. Eins kann ich euch schon verraten, es gibt etwas ganz ganz tolles zu sehen, hihi. :)

Vor allem, für alle die, die keine Stickmaschine haben......










Hoffentlich konnte ich euch jetzt ganz doll neugierig machen. :)
Bis morgen ;)
liebste Grüße 

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    deine Kissen sind die absolut wunderschönsten Kissen, die ich jemals gesehen habe! Du kombinierst alles immer soooooo schön!
    Ich bin gespannt auf morgen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Schwärm! Schon wieder ein so tolles Kissen! Bezaubernd! Du hast Recht, ich bin jetzt total neugierig geworden!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. och Biene, Deine Kissen sind einfach immer DIE reinste Augenweide!! Wie schön!!!!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    schön, adß Du wieder da bist :O)))
    Dein neues Fahrradkissen ist wieder ganz bezaubernd! Und Du hast mich jetzt aber auch neugierig auf Deine neuen Arbeiten gemacht :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    was ist das wieder SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann mich Tanja nur anschließen, Deine Kissen sind einfach ein
    Augenschmaus!!! Die Idee mit dem Fahrrad finde ich super und so schön sommerlich!!! Ich genieße jetzt nochmal ganz in Ruhe Deine Fotos!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    MEIN Kissen!!!! Na noch nicht ganz, aber ich freue mich schon sooooooooooooo darauf!! :)
    Es ist wunderhübsch geworden!!
    Ich freue mich auch schon auf den nächsten Post und bin sehr gespannt wie Du alles "in Szene setzen" wirst!! :)
    Hab einen schönen Nachmittag!!
    Viele liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    das Kissen ist soooooo schööööön! Da werde ich ja ganz neidisch, ich will auch so ein Kissen und so eine Stickmaschine und überhaupt ... :-))) Ach ist das schön - seufz!
    ... na, und neugierig bin ich auch!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,
    das Kissen ist eine Wucht ! Leider habe ich keine Stickmaschine ! Bin schon ganz gespannt auf deinen nächsten Post und grüße dich herzlichst aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene,

    wunder-wunderschön ist das Kissen geworden. Ich will auch mit Dir tauschen, sofort und am liebsten gleich :-))),so wundervolle Dinge kann ich Dir leider nicht bieten, aber vielleicht fällt Dir ja etwas ein was Dein Herz berühren würde. Neugierig bin ich natürlich auch was es als nächstes hier zu sehen gibt.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene,

    mei ist Dein Kissen wunderschön geworden!!!!!!!!!! So sommerlich, frisch und lebendig, einfach wunderwunderschön!!!!!!!!
    Bin schon neugierig was es als nächstes zu sehen gibt!
    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. liebe Biene,
    was für ein Traumkissen du genäht und gestickt hast, da wird sich das Linchen aber über alle Maßen freuen!
    Ist das schön, das Fahrrad da am Zaun ist ja der Hammer!!So toll!Und auf dein fertiges neues Projekt freue ich mich schon sehr!!
    Ganz liebe Grüße sendet dir deine Nele

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Biene,

    das Kissen ist ja soooo schön. Leider habe ich keine Stickmaschine. Kann man solche Kissen auch bei Dir kaufen? Ich würde mich sehr dafür interessieren.
    Melde Dich doch mal bei mir.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Ist wirklich supersüß geworden. Ich gucke deine Gartenzaunkissen ja immer wieder gerne.*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biene,
    schön, wieder von dir zu lesen. Ich habe deine tollen Posts richtig vermisst.
    Das Fahrradkissen ist wunderschön geworden und ich kann gut verstehen,
    dass deine Tauschpartnerin es kaum mehr erwarten kann, es in Händen
    zu halten.
    Ich bin schon ganz gespannt, was du im Gegenzug erhältst und freue mich
    auf deinen nächsten Post. Ich habe nämlich keine Stickmaschine. Bin so neugierig,
    worum es geht (zum Glück muss ich nur bis Morgen warten).
    Ich hoffe, dass bei dir genauso himmliches Wetter ist wie hier und dass du es
    genießen kannst.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Wir sind Frauen und Frauen sind doch immer neugierig, oder?
    Wieder einmal ein tolles Kissen !
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Biene,

    das ist ja ein zuckersüßes Kissen! Die Idee ist wirklich sehr schön! Ich werde dich verlinken und das mal ohne Sticki probieren.. bin noch am Sparen ;-)

    Dein Block ist richtig toll :-)

    Viel Freuder weiterhin beim Nähen,

    liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen