Samstag, 29. Juni 2013

♥ chocolate love ♥


Da bin ich wieder, aber nur ganz kurz. Danke schön ihr Lieben für die vielen netten Kommentare zum Jellyfish!!!! :)

Etwas aus der Puste möchte ich euch mal schnell zwischendurch ein Geburtstagskissen für eine echte Schokoschnute zeigen. Ach ja, gemugglert habe ich auch mal wieder, aber dazu ein anderes mal..).
Den Berg Schoki, den es noch dazu gab, müsst ihr euch jetzt einfach denken, den habe ich nicht mit aufs Foto bekommen. ;)
 



Eine Karte gabs natürlich auch...

 


 

♥♥♥



Und was es mit diesem wunderschön eingepackten Päckchen auf sich hat und warum ich so aus der Puste bin, zeige ich euch nächste Woche. :)
 
 

Habt bei dem Wetter ein gemütliches Wochenende! Es soll ja bald wieder Sommer werden. ;)

Allerliebste Wochenendgrüße
 

Kommentare:

  1. Das Kissen ist mal wieder wunderschön, liebe Biene!
    Das würde prima zu mir passen, ich liebe Schokolade ;-)
    Auf den Rest der Geschichte bin ich schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem sommer halte ich glatt für ein gerücht! schokolade ist auch mein liebstes (leider ), das kissen ist ganz toll geworen, man darf gespannt sein :0)
    ganz LG aus Dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,
    das Kissen ist ein Traum, würde mir auch gut gefallen. Auch die Karte ist wunderschön. Bin gespannt, was in dem Päckchen ist.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    das Kissen ist super! Das hätte mir auch gefallen.
    Was wohl in dem Päckchen sin mag? ;0))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Kissen schaut klasse aus Biene , Päckchen nebst Inhalt ... macht neugierig !!!
    GGLG ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene,
    das ist mein Lebensmotto!!! ;o)
    ganz tolles Set!!
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Biene, das Kissen ist Super schön und ich freue mich, du weißt schon.. Hihi, werde es heute fertig nähen... Hihi...war so lieb von dir!
    Tja was da in dem Geschenk drin ist? Bin auch gespannt. Für Dich oder jemand anderes oder das was du mir gestern gezeigt hat,.. Spannend, meine Liebe!
    Wünsche dir den wunderschönen Sonntag, den du verdient hast, denn du bist ja so unermüdlich, liebste Grusel deine nele

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,
    was für eine süße Idee!!!
    Das Kissen ist toll geworden und auch die Karte gefällt mir sehr gut.
    Deine Muggler habe ich ja schon immer sehr bewundert...habe ja
    selbst zwei kleine von dir zu Hause. Die sind einfach klasse.
    Bin schon gespannt, was es mit dem Päckchen auf sich hat.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    und vorab einen guten Start in die neue (hoffentlich sonnige) Woche.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biene,

    was für ein Motto! :-D Das Kissen ist sehr hübsch geworden.^^ Bin schon gespannt was das für ein Päckchen ist.... :-O
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene,
    Das Kissen ist super schön!
    Ich liebe ja Schokolade auch über alles! :-)
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  11. Das perfekte Kissen! So schöne Stickdateien :O) Bin dann mal gespannt...lg, Raphaele

    AntwortenLöschen