Montag, 6. Mai 2013

Täschle und noch mehr Leseknochen


Huch da ist er ja schon wieder, dieser Staketenzaun. Aber nein er spielt heute überhaupt keine Hauptrolle. Viel mehr sollt ihr das Radl daneben beachten. In kreativer Zusammenarbeit mit dem Linchen ist nämlich dieses "Fahrrad lehnt am Staketenzaun" Stickbild entstanden.
Ich habe ein Probestück gestickt und es dann mit dem schönen Blumenstoff von Greengate kombiniert.
Entstanden ist eine "Sonntagmorgen mit dem Radl zum Bäcker fahren - Tasche". ;)
 



Dann habe ich noch ein paar Leseknochen für die Mädels und Cousine / Cousin genäht.
 




Mehr vom Radl gibts demnächst. Jetzt verabschiede ich mich erstmal wieder mit diesem Blumenstrauß aus dem Garten.
Seid lieb gegrüßt 

Kommentare:

  1. Besonders die Tasche ist einfach nur wunderschön, eine tolle Arbeit!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    die Tasche ist einfach herzallerliebst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wunderschööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Leseknochen gefallen mir auch!!!
    Ich schick dir ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Danke für deinen Kommentar.*g Weist ja sicher von wem der Stoff meines Tassenengels ist.*gg

    Die Tasche ist total schön. Ich hoffe ja dein Mann radelt schön und holt für Euch Semmeln.*g Tolle Leseknochen sind das geworden, da werden sie eine Menge Kids ne Menge Freude haben.

    Wir gehen jetzt mal Sandalen kaufen - für den Sohn, nicht für mich.*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  4. boah, die tasche finde ich umwerfend!!!!!!!!!!!! :) klasse! liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    die Tasche ist wunderschön geworden.
    Nachdem ich bei dir die Leseknochen gesehen hab, musste ich auch welche probieren. Da werden bestimmt noch einige folgen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,

    deine Tasche sieht einfach richtig Klasse aus.
    Mir gefällt sie so gut ein wirklicher Knaller.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene
    Tie Semmelholtasche fürs Sonntagsfrühstück ist ganz süßDir toll gelungen. Ich finde sie supersüß!! Ui und wieder schöne Leseknochen!
    Ganz liebe Grüße!
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,
    das Täschchen ist ein Traum.
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, liebe Biene, nicht nur zum Sonntags-Brötchen-vom-Bäcker-holen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Na das nenn ich eine tolle Tasche! Da macht das zum Bäcker fahren gleich viel mehr Spaß!! Die Leseknochen find ich auch genial! Da liegt es sich sicher sehr gut darauf!
    Danke für die schönen Blumen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ach, ist das wieder schön geworden!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene, ich bewundere Jede, die so fleißig ist. Wenn dabei auch noch so tolle Dinge entstanden sind, einfach Spitze. Ich mag sonst keine Stofftaschen, aber Deine ist so süß. Mit der würde ich auf jedem Fall auch gehen.
    LG. und noch eine schöne kurze Woche, wünscht Dir Ilona

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biene,
    diiiiiie will ich haaaaaaben, die ist soooooooooooooo schöööööööön, die Tasche!!!!!
    Oh, ich bin sooo begeistert von Deinen Stickbildern - auch vom Zaun - jawoll!
    Und Deine Stoffauswahl ist einfach bezaubernd!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist soooo schöööön!!!!!!!! Stoff- und Stickkombinationen mal wieder so toll!! Die Leseknochen auch, besonders das mit den Vögelchen :O) Du und Linchen steckt ja voller Überraschungen! lg, Raphaele

    P.S.: Danke für deine Stimme! Leider musste Julia das Umfragetool wechseln (kein Verlass auf Blogger ;O), somit sind alle Stimmen verloren gegangen. Falls du Lust hast nochmal abzustimmen...aber dein Lob genügt mir völlig *eleganterSchwenker* ;O) *grins*

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biene,
    von dem Staketenzaun kann ich einfach nicht genug kriegen...
    Die Tasche ist wunderschön!!!! Das Radl finde ich klasse,
    besonders süß ist das Schleifchen am Körbchen.
    Ich freue mich schon darauf, mehr dvon zu sehen.
    Die Leseknochen sind natürlich auch toll geworden.
    Ich wünsche dir eine schöne, sonnige Woche.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biene,
    also wenn du den Zaun noch öfter zeigst,kann ich nicht anders dann muss ich ihn auch haben.
    Aber das Fahrrad ist toll und dann als Kombi auf der Tasche -KLASSE-
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  17. Ach ihr Lieben,
    ich freue mich über eure netten Kommentare!!! Gut, dass ihr den Staketenzaun nicht schon über habt. hihi.
    @Maike: Die Datei gibts im Stickdateienshop, aber Vorsicht, Staketenzaunsuchtgefahr. :O)
    Die Idee mit dem Radl war vom Linchen. ;O)
    Allerliebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Biene,
    die Tasche ist tooooollllll! Ich will auch so eine! Ich muss wohl gleich mal nach der Stickdatei gucken.
    Bei den Leseknochen besteht wohl auch Suchtgefahr? Die sehen auch gut aus!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Biene,
    die Tasche sieht ja richtig süß aus! Sieht nach viel Arbeit aus. Oder? Auch die Leseknochen sind richtig genial.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Biene, die Tasche ist einfach perfekt, die Aplikation ist voll suess.
    Schoene Gruesse!
    Zuzana

    AntwortenLöschen
  21. Den Zaun find ich ja sowieso schon soooooo toll! Aber mit dem Fahrrad ist er noch viel toller :-))))
    Du zauberst immer so schöne Sachen, freu mch über jeden neuen Post von dir!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Biene,
    Wie gut, dass wir im Hotel WLAN haben, sonst wäre mir womöglich noch diese tolle Tasche entgangen!!! Die ist suuuuuper schön!!!! Damit würde ich freiwillig morgens Brötchen holen fahren :)
    Ich werde den Staketenzaun niemals über haben!! :)
    Viele liebe Grüße aus Italien von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebe Biene,
    ich kann mich da nur anschliessen! Die Tasche ist SUPER TOLL geworden! Deine Stickbild-Variationen mit dem Zaun sind einfach so schön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  24. Halli hallo Biene
    Ich sehe heute den Zaun zum ersten mal und bin begeistert , wie schön die Kombination mit dem Rad aussieht.
    Superschön. Auch die Leseknochen gefallen mir sehr gut.
    Die noch eine schöne sonnige Woche und LG Hibiskus

    AntwortenLöschen
  25. Ja so muss das sein, wir Handarbeits-Mädels sind in jeder Lebenslage stilecht unterwegs...ach auf dem "Sonntagmorgen mit dem Radl zum Bäcker fahren-Weg" ;-)))

    ...ganz toll ist diese Tasche...ich bin absolut begeistert...und die süßen Herzen im Korb...tz tz... süß!!

    ...liebe Grüße

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  26. Total süss die Tasche ! Voll der Hingucker :-)
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebste biene, whow das sit ja eine schöne Tasche, das Stickmotiv ist einfach soo genial, ich liebäugle auch immer damit aber ich hab ja so viel... wunderschön ist die Tasche geworden.
    die Leseknochen sind auch richtig cool... ganz liebe Grüße deine nele

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Biene,

    herrlich sieht die Staketenzaun-Radl-Tasche aus. So schöne Stöffchen und das Stickmotiv ist ja sowieso mein Favorit. Die Leseknochensammlung sieht toll aus. So ein paar zusammen machen sich echt gut. Einen wunderbaren Feiertag und

    ganz herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Biene,
    die bestickte Tasche ist traumhaft schön, von dem tollen Staketenzaun kann man nie genug bekommen. Die Leseknochen sind zuckersüß. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  30. Die Tasche ist total schön, und das Stickbild ... wow. Einfach superschön.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Biene,
    hab Dank für Deinen lieben Kommentar,
    aber Dein Radl ist ja auch der Hammer,solch eine tolle Stickdatei könnte ich hier auch noch sehr gut gebrauchen,zwar kann ich auf Papier tolle Bilder mit dem Blütenfahrrad stempeln aber eben nicht auf Stoff :-)))
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  32. Hey Biene,
    ich bin total begeistert von der schönen Tasche.
    Scöne Pfingsten wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Noch einmal:
    die Tasche ist superschön mit der tollen Appli. -kann man die Stickdatei bestellen?
    Leseknochen hatte meine Oma schon und ich fand die Dinger schon damals toll! KLASSE !
    LG vera

    AntwortenLöschen
  35. Huhu Biene,

    ich bin mal wieder ganz hin und weg von Deinem Täschchen. Einfach traumhaft schön.

    Ganz liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Biene,

    heute habe ich endlich mal wieder etwas Zeit für eine ausgiebige Blogrunde. Und da steht ein Besuch bei Dir natürlich auch auf dem Plan. Deine Brot-Brötchen-Keks-und-Kuchen-Einkaufstasche ist super schön geworden. Ich habe ja ein neues Rad (sogar ein E-Bike) und hinten so einen schönen Rattan-Korb auf dem Gepäckständer. Da würde sich solch ein Beutel drin auch super machen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag :-)

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Biene,

    danke für deinen Besuch bei mir.^^ Deine Leseknochen finde ich total cool! Die sind bestimmt superbequem.^^

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen