Montag, 1. April 2013

Scheeeerz!



April, April! Na so richtig habt ihr euch ja nicht aufs Glatteis führen lassen. :O) Also dass ich meinen Blog schliesse war natürlich ein kleiner Aprilscherz, den ihr hoffentlich nicht übel nehmt.
Morgen gibts von mir gleich was neues zu sehen.
Hier schon mal eine klitzekleine Vorschau:

  

Heute zeige ich euch noch ein paar Anhänger, die ich teilweise mit dem schönen Stempelset vom Stempelknöpfchen gemacht habe.






  
Einen fröhlichen Start in den April
wünscht euch eure
 

Kommentare:

  1. Ist ja typisch, dass ich wieder darauf reingefallen bin ;-). Aber um so schöner, dass du uns erhalten bleibst!!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Scherzkeks ;-))))))
    Aber danke fürs eintragen :)))))
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,

    na toll dachte ich. Jetzt bin ich erst ein paar Tage hier Leser, finde deinen Blog so toll und du willst ihn schließen:-) War ja fast traurig .. menno.
    Aber zum Glück war es nur ein Scherz :-)))

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hab heute doch glatt einen Schreck bekommen, allerdings noch keine Zeit gehabt zu kommentieren! Jetzt lese ich, dass es ein Aprilscherz war! Nun was soll ich sagen? Mir fällt ein Stein vom Herzen! Supi, dass du uns erhalten bleibst!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Haha,
    Nicht drauf reingefallen! ;0)
    Ich freu mich, dass es nur ein Scherz war!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich sehe schon das schöne Kissen. Her mit den Foto`s!LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. So schnell glauben wir das nicht!*lach Da wäre ich außerdem totunglücklich!*lach

    Alles Liebe LOLO

    AntwortenLöschen
  8. *lach* Wie gut, dass ich zuerst die Auflösung gelesen habe. ;o)

    Das wäre ein ganz arger Verlust, wenn du deinen Blog schließen würdest. Umso besser, dass es nur ein Scherz war.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Tststs ...
    Liebe Biene,
    mich hast Du mit Deinem Aprilscherz voll erwischt - lieb, dass Du mich gleich aufgeklärt hast. Nein, so ein Schreck am Morgen ... tststs ... ;-0)
    Mal sehen, ob ich im nächsten Jahr wieder ...
    Liebe Grüße von der grinsenden Alex

    AntwortenLöschen
  10. Puh, da haben wir ja noch mal Glück gehabt ;-) ... Bin ich froh, dass wir dich noch behalten.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  11. Na der Scherz ist wohl an mir vorbei gegangen
    ...wahrscheinlich besser so
    ...hätte mich wohl sehr erschrocken.

    Ich grüß`dich ganz herzlich
    ...schön das du da bist und bleibst ; - )

    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Also neeeeeeeeeeee, Biene, tu das meinen Nerven nicht nochmal an...Ich fall doch auf alles rein *grummel* Tolle Tags, der kleine Hase ist zuuuuuu goldig *schnüff* lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  13. Du Scherzkeks, Du!! Aahhhh... bin ich doch voll drauf reingefallen **lach**
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Mensch, so viele hübsche Sachen! :) xo

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biene,
    ich habs erst wirklich geglaubt, aber dann zum Glück Deinen Kommentar am Ende noch gelesen ;O))))
    Die Anähnger sind wieder so toll!
    ✿Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen