Sonntag, 7. April 2013

Hasentauschi


Erstmal möchte ich mich für eure lieben Worte zu den romantischen Häschenkissen bedanken, ich habe mich ganz doll darüber gefreut!

Die liebe Astrid hat sich so sehr ins Häschen verliebt, dass sie mich gleich angeschrieben hat. So haben wir uns für einen Tausch verabredet un da klingelte plötzlich auch schon der Postbote und brachte ein ganz süßes Kuschelpaket.    


Darf ich vorstellen, dass ist Mama Hase mit ihren beiden Kindern. ;)
 



 Mama Hase zaubert auch schon mal Schoki aus dem Hut. ;O)
 


Dieses süße Häkelherz haben die drei auch mitgebracht.






Manchmal verstecken sich die Kinder im Zylinder.
 




Sind die drei nicht toll? Meine Mädels und ich sind jedenfalls extrem begeistert.
 

Liebe Astrid, dein Tauschi habe ich vorhin fertig gestickt und es geht morgen gleich auf die Reise zu dir. :O) 

Allerliebste Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Bien,
    die drei Kleinen sind entzückend! Ich kann mir gut vorstellen, dass Du beim Photographieren 'ne Menge Spaß gehabt hast!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... da ist mir doch glatt ein e bei Biene verloren gegangen ... tststs

      Löschen
    2. Da hatte ich mich schon heimlich mit der Kamera verdrückt, aber es hat nicht lange gedauert, dass die beiden Mädels hinter mir standen... "Mama, wie niiiiedlich" kam von der einen Seite und "Haben, haben" von der anderen, hihi. Dann noch versuchen Fotos ohne Kinderhände drin zu machen, war gar nicht einfach, hehe. :O) Aber ja, es hat Spaß gemacht, sind ja auch sooo niedlich die drei.:O)

      Löschen
  2. Liebe Biene!
    Eine bezaubernde Bildergeschichte! Die Häschen sind sooo süß! Sie passen perfekt ins Puppenhaus! Das war ein toller Tausch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene
    Das Puppenhaus ist ja ein Traum. Sooooo schön!!
    Die süße Hasenfamilie hat ein neues und wunderschönes Zuhause gefunden.
    Bin echt schwer begeistert!!
    Viele und liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  4. Wo kann man denn so niedliche Hasen erwerben?

    Zuckersüß deine Hasen und das Häuschen!

    Die Hasen-Kissen hab ich mir gerade angeschaut...ich liebe diesen Blümchenstoff und die Spitzen dazu traumhaft...na und der Hase...wie der guckt...süüüüß!

    Liebe Grüße...Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    sowas von süß!!! Die Hasis sind ja wirklich bezaubernd!!! Das Puppenhaus finde ich aber auch sehr schön!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    das sind ja süße Hasis! Das Puppenhaus ist ein Traum!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    soooo niedlich sind die Hasen. Du hast so tolle Bilder gemacht.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Hej Biene,
    da hat Astrid ja was Süßes gezaubert!
    Deine Kids hatten bestimmt genauso viel Spaß wie du an den Häschen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hej, wenn das kein sozialer Aufstieg ist: aus meinem Werkelchaos ins Eigenheim!
    Du hast da aber auch ein wunderschönes Häuschen, und die Größe passt wie dafür gemacht!
    Ich freue mich, wenn es Euch gefällt!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene,

    die Drei passen ja ganz wunderbar in das tolle Puppenhaus hinein. So ein süßer Post, da muss man sich einfach verlieben in diese wunderbar gemachten Häschen.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Biene, das ist ja ein süßer post, die Hasen sind obersüß, ein ganz toller Tausch.!!!!!
    Ganz liebevoll hast du die alle in Szene gesetzt, deine Mädels hätte ich gerne mal gesehen, wie sie spielen und begeistert sind... Klasse.
    Das Puppenhaus ist sowieso klasse, eine Wucht!!!! Hab den Hasen übrigens auch schon gestickt, und werde ein rundes Kissen damit machen... Ich schreib dir noch privat, ja? Hoffe es geht die soweit okay?
    Bis später, muss mal wieder zum Kieferorthopäden mit dem Großen.... Ggggggglg deine nele

    AntwortenLöschen
  12. Ach ist das schnuffig, liebe Biene. Ein wunderbarer Tausch mit Astrid.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Das war doch ein guter Tausch die Hasen sind ja super niedlich.Mein Lieblingsbild der Hase in der Badewanne hat mich zum schmunzeln gebracht. Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biene,
    die drei Kleinen sind jawohl total niedlich!!!
    Das Puppenhaus - ahm Hasenhaus ist bezaubernd. So viele Detaills, die man entdecken kann.
    Ich gucke mir die Fotos jetzt schon zum dritten Mal an und entdecke immer wieder was Neues.
    Herzliche Grüße und eine schöne Woche
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. ....ich schließe mich an... der kleine Hase in der Badewanne ist ja wohl der Hit!!!!

    Ich mag ja die Puppen für die Puppenhäuser nicht, deshalb begeistert mich so etwas ja wesentlich mehr!!!!

    ♥liche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen