Montag, 1. April 2013

Abschied


Hey Mädels,
erstmal möchte ich mich für eure vielen lieben Ostergrüße bedanken!!!

Ihr seid die BESTEN!

Dann habe ich noch eine schlechte Nachricht. Da sich hier im Moment einiges verändert, habe ich mich nun durchgerungen schweren Herzens meinen Blog zu schliessen. Alles ist im Wandel und so verändert sich auch die Situation auf der Stoffwiese. Bestimmt werde ich ab und an mal wieder bei euch vorbei schauen und einen lieben Kommentar hinterlassen. 

Bis bald mal, ganz liebe Grüße
eure Biene  



Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    schade, dass Du Deinen Blog schließen wirst, ich schaue immer so gerne bei Dir vorbei! Hoffentlich geht es Dir gut!
    Ich wünsche Dir alles Gute!
    Gaaanz liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, genau dasselbe habe ich heute schon auf einem anderen Blog gelesen. Muss wohl am Datum liegen ;-))

    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag, liebe Biene und hoffe doch sehr, dass du es dir nocheinmal anders überlegst.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    ich hoffe, das ist ein Aprilscherz!
    Ich lese nämlich sehr gerne bei dir. Du hast immer so viele wunderschöne Ideen!
    Ganz liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, das fände ich auch sehr schade! Du wirst sicher deine Gründe haben, aber vielleicht kannst du einfach nur ab und an mal was schreiben?
    Ganz liebe Grüße und alles Gute
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Aprilscherz??? Ich hoffe es. Ich Les so gerne bei dir und bewundere immer wieder deine Sachen :-)
    Wenn nicht, dann wuensche ich dir alles liebe und gute und hoffe, das du vielleicht abundzu bei mir vorbei schaust ;-)

    Fuehl dich gedrueckt,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe auch, dass das nur ein Scherzlein ist, ich lese nämlich so gern bei dir mit und deine Sachen sind mir immer eine große Inspiration.
    Falls doch kein Scherz, drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  7. Nööööööööööö,das glaube ich dir nicht,liebe Biene!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist ein Aprilscherz!!!!!!!!!!!!!!!
    Hoffe ich doch sehr!!!!!!!!!!!!!
    Liebste Ostergrüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. gut, dass du mich daran erinnerst :) den 1. april habe ich total verpasst :)

    schöne ostern noch und liebe grüsse von

    aneta

    AntwortenLöschen
  9. Halli hallo, ich hoffe auch sehr, dass es nur ein Aprilscherz ist, denn es wäre sonst sehr schade.

    Alles Liebe Hibiskus

    AntwortenLöschen
  10. Och nein!!! Das hier ist einer meiner Lieblingsblogs! Schaaaade! Ich werde Dich hier wirklich vermissen!
    Dir alles alles Gute weiterhin.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene,
    das ist aber eine sehr, sehr traurige Nachricht am Ostermontag:(
    Die Stoffwiese ist doch mein allerliebster Blog.
    Ich werde dich total vermissen, wünsche dir aber, dass sich
    alle Veränderungen, die anstehen, positiv entwickeln.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.
    Alles Liebe
    Julia

    PS: Oder ist es vielleicht doch (bitte, bitte) ein Aprilscherz?

    AntwortenLöschen
  12. Hej Biene,
    das finde ich nun aber sehr schade!
    Leider habe ich deinen Blog erst vor kurzem entdeckt!
    Aber ich wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Da hab ich aber jetzt ein ganz schlechtes Gewissen, wegen meines kleinen Aprilscherzes. :O)
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebste Biene,
    menno, jetzt hab ich das echt wirklich geglaubt und dachte schon, es sei was Schlimmes passiert!!!!
    Zum Glück hast Du Deinen Aprilscherz aufgelöst!

    Du PÖÖÖÖSE Du *lach*

    Sei gaaaaaaaaaaanz lieb gedrückt!
    ✿Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen