Donnerstag, 28. März 2013

Osterpost

 

Meine Osterkarten.





Ich habe sie mit dem neuen Designblock Country Escape von Tilda gemacht. Der Block ist wieder traumhaft schön.
 





 






 








 

Dann hat mir der Postbote heute ganz tolle Überraschungsosterpost gebracht. Schaut mal:

 

Von meiner lieben Nele, dieses wunderschöne Hängebeutelchen, sooo schön. Und dann noch ein super schönes Deckchen, dass sie selbst digitalisiert und gestickt hat und eine ganz süße Karte.
 




Von meiner lieben Jasmin, zwei super klasse Möhren und eine tolle Karte.
 



Und auch mein Stempelknöpfchen Cornelia hat an mich gedacht und mir so ein schönes Überraschungspaket geschickt.
 


Und sie hat sich wieder wunderschöne Stempelmotive ausgedacht!
 


Vielen lieben Dank Mädels!!!! Ich bin immer noch total überwältigt! 





 Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest mit hoffentlich viel Sonne und guter Gesundheit!!!!



Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    Die Osterkarten sind total hübsch! Der Tilda-Block scheint wirklich toll zu sein! Aber was Du daraus gemacht hast, ist besonders schön!
    Und die Osterpost, die Du bekommen hast, ist ja auch klasse!
    Ich wünsche Dir frohe Osterfeiertage!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene
    Die Osterkarten und der Block sind sehr hübsch. Alles wieder sehr schöne Bilder.
    Ich wünsche Dir wunderschöne Ostertage und schau gern bei mir vorbei, ich erschein aufgrund technischer Probleme momentan nicht in Euren Leselisten, versuche aber das Problem so schnell wie möglich zu lösen ;)
    Alles Liebe und viele Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene, da war die Post aber schnell..... Jö, wenn ich deine tollen Karten sehe, verblasse ich ganz klein mit meinem spärlichen Kärtchen, aber ich hab schon gemerkt, dass ich mir mehr Ostermotive anschaffen muss...
    Die Cornelia hat ja Super schöne Auswahl, muss mich da mal eindecken... Du hast wunderschöne Sachen bekommen, hei, wie fein. Und ich freu mich, dass dir mein Deckchen so gefällt. Passt zum Geschirr, gelle.... Viele liebe Ostergrüße schicke ich dir, herzlichst deine nele

    AntwortenLöschen
  4. Und der Block, der neue ist ja auch wunderschön, ach, ich glaube, den brauche ich auch noch, also wenn ich deine schönen Karten so ansehe.... Schmacht...;o))))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,

    die Karten sind ja ganz besonders schön. Gefallen mir sehr gut. Deine Ostergeschenke sind auch total schön. Dann kann Ostern jetzt ja kommen :-)
    Wünsche dir schöne Osterfeiertage.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind sehr schön geworden, besonders dieser romantische Rand der Karten hat was!! Ich freue mich mit über deine Ostergeschenke, sie sind toll, allesamt! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene, wunderschoene Ostern Karten, ich bewundere wie erstaunliche Ideen Du hast.
    Ich wuensche Dir und deiner Familie schoenes Ostern!
    Zuzana

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wahnsinnig schöne Karten mit tollen frühlingshaften Motiven....da muss sich der Frühling einfach langsam mal blicken lassen.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene,

    da kann Ostern ja kommen!!!
    Genieß die Ostertage,

    herzliche Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene,
    Deine Osterkarten sind wieder sehr hübsch geworden!
    ✿Ich wünsch Dir ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Biene, das ist sooo schön! Du warst ja sowas von fleißig, ich bin ganz hin und weg!

    Toll! Die Idee mit dem Eimerchen aus Stoff am Baum gefällt mir sehr. Die gesticken Hasen sind ja supersüß!!!

    Ganz liebe Grüße und frohe Ostern! LOLO

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges Osterfests!
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biene,

    was bist Du für eine tolle Kartenkünstlerin. Jede ist für sich einfach bezaubernd. Ganz besonders toll finde ich die Teetassenkarte, das ist wirklich ein richtig toller Ostergruß und bei diesen Temperaturen macht man sich sicher gerne eine heiße Tasse Tee. Ich gratuliere Dir zu Deinen süßen Osterüberraschungsgeschenken. Macht es Euch fein. Ganz liebe Osterfeiertagsgrüße

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biene,
    eine Karte ist schöner als die andere.
    Der Block sieht wirklich toll aus.
    Deine Geschenke gefallen mir auch sehr.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest
    und hoffe, dass ihr bei Sonnenschein auf die Suche gehen könnt.
    Österliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biene,
    deine Osterkarten sind wirklich sehr schön geworden und tolle Geschenke hast du bekommen. Deine Bilder gefallen mir sehr gut, Ich besuche so gerne deinen Blog :-)
    Bei mir läuft gerade einen Minigiveaway......
    Ich wünsche dir noch schöne Ostertage
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biene,
    Deine Karten sind mal wieder total schön geworden!!! Toll, wenn man das so kann!!! So viele schöne Sachen hast Du bekommen, da freue ich mich richtig mit Dir mit!!! Schöne Ostertage für Dich und Deine Familie!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Biene,
    Dieses apapier habe ich mir auch sofort gekauft, als ich es gesehen habe!
    Deine Karten sind wunder schön!!!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen