Samstag, 23. März 2013

Hasenschwestern & Osterdeko




Huhu Mädels,
schon im Osterdekowahn? Also mich hat es nun auch gepackt.
Die beiden Tildahasen habe ich aus rosanem Wollfilz genäht.
 

 


Nahaufnahme vom Öhrchen:
Ich mag den neuen zarten Tildastoff Stine total gerne.




Dann habe ich noch ein Minimakeover:


 

Während es draußen noch so aussieht und wir hier alle vergrippt sind, machen wir es uns doch einfach drinnen gemütlich und frühlingsbunt.
 





Die Kirschblütenzweige sind noch nicht aufgeganen.
Die Osterdeko habe ich schon letztes Jahr gestickt. Die Datei ist von Nette (Regenbogenbuntes).  
 







Den tollen Krug von Greengate und den wunderschönen lindgrünen Kerzenhalter habe ich bei Silvia bestellt.
 


 Das Hasenschild ist von Dawanda.





 



Noch ein frühlingsfrisches Kissen. 
Das Häschen ist mit der Stickmaschine gestickt. Die Datei ist ein Freebie und auch von Nette.
Danke liebe Nette, dass du uns so ein süßes Freebie geschenkt hast!!! 
 





Und hier winkt der Nele nochmal das Tildakind zu. ;O)
Das hat so schön zum Kissen gepasst.


Mit diesem schönen Osterglockenstrauch wünsche ich euch ein schönes Wochenende!


Liebste Grüße
 

Kommentare:

  1. Ach wie schön das alles ist.... dich hat es aber gewaltig gepackt, da kriege ich gleich ein schlechtes Gewissen!
    Aber, ....nächste Woche geht es dann hier auch los!
    Danke für die Inspirationen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Biene, Dein Kissen ist wieder einmal ein Traum!!! **schmacht***
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    Deine beiden Hasen sind super schön geworden! Die Stoffe gefallen mir auch so gut.
    Du hast toll für Ostern dekoriert, so viele hübsche Details! Besonders das Blechschild ist ja klasse, als ob die Hasen alle ooohhh rufen - süß!
    Und das neue Kissen sieht entzückend aus, toll, was man mit einer Stickmaschine so alles zaubern kann!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex,
      danke für deine lieben Worte! Die Stoffe haben sich die Mädels selbst rausgesucht. Ich habe nur ein bisschen beim kombinieren geholfen. :O)
      Das Schild ist übrigens aus Holz, handbemalt. Ein etwas raueres, ich glaube es war mal eine Palette. :O)
      Liebe Grüße
      Biene

      Löschen
  4. Ich finde, du hast eine sehr hübsche Frühlings- und Osterdeko. Die Hasenmädchen sind allerliebst
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    Deine Rosa Wollfilzhasen sind so niedlich!! Und der Schaukelstuhl in weiß sieht klasse aus!
    Und das Tildamädchen aus der Zwergenwelt passt ja wirklich super zum neuen Kissen!
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene,
    die Hasen aus Wollfilz sind bestimmt schön kuschelig, gefallen mir sehr gut. Das Freebie von Nette war leider wieder zu groß für meine Stickdatei, aber hier http://blog.casa-di-falcone.de/anlasse/ostern/hasenbeutel gab es auch noch 2 tolle Osterfreebies, die ich schon gestickt habe. Ich wünsche Euch gute Besserung, mich hat die Grippe jetzt auch erwischt.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephie,
      danke schön für den Link! Hab mir die Häschen gleich mal geschnappt. :O)
      Dir auch gute Besserung! *schnief*
      Alles Liebe von der Biene

      Löschen
  7. Dein blog ist einfach wunderbar !!!
    Ich schau rein und muss lächeln ...
    Lotti lässt Dir liebe Grüße da !!!

    AntwortenLöschen
  8. Toll sieht es bei dir aus. So frisch im Gegensatz zu draußen da sieht es so aus wie Eiersuche an Weihnachten.Das Kissen ist suuuuper schön da bin ich jetzt ein bissl neidisch.Liebste Grüsse Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biene,

    hab eben erst durch Deine süssen Tilda-Hasen im Tilda-Blog Deinen tollen Blog entdeckt. Es gefällt mir sehr gut hier! Deshalb bleib ich einfach :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene,
    da hast du ja süßen Zuwachs bekommen. So knuffelig sind die beiden Häschen geworden.
    Machen beim Anschauen schon gleich gute Laune mit ihren schönen bunten Stoffen.
    Uf dem Schaukelstuhl fühlen sie sich bestimmt sehr wohl =0)
    Deine Osterdeko gefällt mir sehr, sehr gut. Du hast wirklich einen grünen Daumen.
    Das Frühlingskissen ist wunderschön geworden. Die Pastellfarben sind toll.
    Bei mir ist noch nicht wirklich Osterstimmung eingekehrt. Vielleicht komme ich Morgen dazu.
    Wenn ich deine traumhafte Deko she, bekomme ich auch Lust...
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Rest-Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer....ich bin begeistert! Sag mal, wie groß sind denn die süßen Tilda-Häschen? Der hübsche Schaukelstuhl ist ja nicht wirklich minii neben deiner Pflanze, oder? Und richtig kuschelig sind die ja auch!
    Sehr schöne Bilder, wann kommt der Frühling?
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      gerade habe ich einen der Hasen gemessen und der ist ca. 42 cm groß.
      Der Schaukelstuhl ist gerade richtig von der Größe für Babypuppen. Meine spielen ja eher
      mit Neles Puppen und Plüschtieren, aber die passen ja auch ganz gut rein. ;O)
      Ganz liebe Grüße
      Biene

      p.s.: Der Frühling kommt jetzt.... bald... versprochen.. :O)

      Löschen
  12. Liebe Biene,
    Deine Sachen sind allesamt WUNDERSCHÖN!!! Und das Kissen, WAHNSINN!!!
    Deinen frühlingsfrischen Post habe ich in vollen Zügen genossen!!!
    Jetzt gucke ich mir alles nochmal an :-)))

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. superliebevoll :-) Echt schön!

    Herzliche Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Biene!
    Tolle Bilder! Von den Kirschblütenzweigen bin ich begeistert, sie sind sooo schön dekoriert mit den Stoffeiern und Häschen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Wow Biene!! Eine supertolle Osterdeko hast du da!!
    Die Tilda-Häschen sind ja bezaubernd. Ich muss mich gleich mal nach dem Stöffchen umschauen. Sieht klasse aus!
    Vielen Dank für diese vielen tollen Bilder und Inspirationen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bine,

    die sind ja supersüß geworden! Ja, jetzt verstehe ich was du meinst, der Stuhl sieht nicht klein aus.*gg Tolle Hasen, da haben sich deine Mädels sicher sehr gefreut!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Biene,
    Deine hasenschwestern sind so süß, auch Deine frühlingsbunte Deko, so herrlich anzuschauen!
    Heute ist auch ein wetter, wo man Lust zum dekorieren bekommen kann, die Sonne lacht :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Osterwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Danke, für die wunderschönen Bilder, liebe Biene! Von hier gibt´s dies Jahr keine..immernoch Baustelle :O(! Dafür schaue ich mich in den Blogs satt, die Tilda- Häschen sind entzückend, das Hasenschild ist oberknuffig und das Kissen ♥♥♥ hachhhh schwärm! Ein ganz schönes, sonniges, Osterfest für euch! GglG Annette!

    AntwortenLöschen