Montag, 25. März 2013

Greengate meets Tilda zur Hasenbaumelei oder keine ollen Kamellen mehr :O)

Mir sind die Tage Beschwerden zu Ohren gekommen, was mir einfiele so olle Kamellen zu zeigen. Osterdeko vom letzten Jahr, wo gibt es denn so etwas? Tststs.... :O)) Also habe ich mich drangesetzt und eine Hasenbaumelei (Stickdatei immer noch von Nette Regenbogenbuntes) im passenden Look zum neuen Greengategeschirr zu sticken. Dabei habe ich Tildastoffe (Stine, Mille, ....) mit Greengatestoffen kombiniert. Der einen oder anderen wird jetzt ein Stöffchen sehr bekannt vorkommen. :O)

An die Häschen habe ich zum Schluss noch ein paar Perlen und Bommeln von Bommelborten dran genäht, damit die Schwänzchen schön puschelig aussehen.

Also, lange Rede kurzer Sinn, hier folgen die Bilder der Hasenbaumelei im neuen Look. Ach ja, das mit der Beschwerde war übrigens ein Witz. ;O) 
















Einen tollen Start in die neue Frühlingswoche und werdet nicht zum Deko Victim!!! ;O)

Liebste Grüße
    

Kommentare:

  1. Da warst du aber sehr fleißig!! Soo viele Häschen und Eier hast du genäht! Eines schöner als das andere!!! Die Stoffe sind auch bezaubernd!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Biene ,
    deine Häschen und
    Eier sind
    so zauberhaft!!!!!!!!!!!!!!!
    Und die Schüssel auch!!!!!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    soooo viele neue Osterdeko - schöööön! Die Stoffe sehen sehr hübsch aus!
    ... und zum letzten Bild kann man nur sagen: "Ertappt!" So sind sie, die Süßen, müssen immer gucken, was man da so macht!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,die Hasen und Eier sind sehr schoen romantisch!!!Dein Haus ist bestimmt schon voll mit schoenen Fruehlings Dekos.
    Schoene Gruesse
    Zuzana

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie niedlich, liebe Biene. Die sind ja allerliebst.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    Deine Hasenbaumeleien sind aber schön, die gefallen anscheindend auch Deinem Katerle ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    da warst du aber wieder fleißig...
    Dein Osterstrauch ist wunderschön. Die Stoffe passen
    sehr gut zueinander.
    Mir scheint, dass eure Katze auch ganz begeistert ist=0)
    Dir auch eine schöne Woche und herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, danke! den katern hat es beiden total gut gefallen die teile wieder von den
      zweigen zu hauen. unser dicker kater geht ausserdem immer am kübel trinken.
      man hört immer so ein schlabbern, dann war er wieder dran...
      ich warte noch auf den tag, wo die kanne nur noch halb oder viertel voll ist, er
      seinen kopf reinsteckt, panisch merkt, dass er feststeckt und mit dem ganzen gedöns
      durchs wohnzimmer flitzt. =O)
      ganz liebe grüße
      biene

      Löschen
  8. wunderschön! Die Stoffe passen echt richtig gut!

    Herzliche Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  9. total süß :)
    glg von dana :o)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön und so tolle Stoffe! Na jetzt wird sich wohl niemand mehr beschweren !
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön sind Deine Osteranhänger geworden!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene,
    die Häschen schauen hinreißend wunderhübsch aus. Am Strauch hängend toll originell!!
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biene,
    sooo viele schöne Häschen. Da warst du aber fleißig!

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Biene,
    sehr schön gemacht. Tolle Deko.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  15. Schööön! Tilda und Greengate sind ja auch wie geschaffen füreinander! Die Story über die Katzen ist witzig, mach bitte ein Foto, wenn es beim dicken Kater so weit ist *grins* (den Anblick will ich nicht verpassen ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biene,
    du hast eine wunderschöne Osterdeko .. die Häschen sind so süß. Tilda und GG kann man so toll kombinieren, das passt immer.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. Da sagst du man soll nicht zum Deko-Victim werden!!! Wenn man deine schönen Sachen wieder bewundert. Ich weiß mal wieder nicht wo ich anfangen soll. Von den zuckersüßen Osterhasen, den genähten Osterdekos oder von dem renovierten orangen Stuhl, wo doch orange meine Lieblingsfarbe ist und man bei dir doch sonst alles so schön in weiß bewundern darf......einfach nur mal wieder klasse!
    Am besten jedoch fand ich, zu welchem Projekt du bei mir so einen lieben Kommentar hinterlassen hast ;-) du hast ja sicherlich schon Post von mir erhalten. Da haben wir am gleichen Tag aneinander gedacht! DANKE schön!
    Schöne Ostern wünscht dir
    Jasmin

    AntwortenLöschen