Mittwoch, 20. Februar 2013

Hefte raus.....

Klassenarbeit! :O))

Oh, wie habe ich diesen Satz geliebt. ;O) So ein Überraschungstest war doch immer schrecklich, oder?!

Nur, gut, dass die Zeit hinter uns liegt. Allerdings hatte ich damals auch nicht so schöne Tildahefte.

Die Anleitung dafür entdeckte ich letztens, als ich in dem Buch Tildas neue Frühlingswelt blätterte. 

 Die Hefte sind ganz einfach zu machen und ich finde, dass man immer mal so ein Heftchen gebrauchen kann.

















Seid ihr noch da?
:O) 
 Ein paar Anhänger sind auch entstanden.
Die Stempel sind vom Stempelknöpfchen.
  

Noch ein paar Teekarten mit SU! Stempeln die ich von meiner lieben Jasmin habe und auch wieder Stempeln von Cornelia Stempelknöpfchen.
   



Zwischendurch gabs auch Überraschungspost von meiner Freundin Susanne. Teilweise wurde der Tee schon weggetrunken. :O)
 


Dieses süße Tildakind ist von der lieben Nele zu uns gereist.




Es schaut so lieb und ist perfekt genäht, wie alle Kinder von der Zwergenwelt.


Ein Tauscherle hat mich von Lolo erreicht, die gerade mit Grippe im Bett liegt. Gute Besserung du Liebe, ich schicke dir morgen dein Aufmunterungsgesundmachpakerl. :O)
 
Ist die Karte nicht einfach wundervoll?
  


Sie hat sich für uns wieder an ihren Glasbrenner gesetzt, um unsere Schatzkiste zu füllen.
 

Dabei sind so wundervolle Kunstwerke entstanden:
 



  
Und zum Schluß gibts mal wieder eine kleine Vorschau. :O)
 
 

 Allerliebste Grüße
an alle die bis hier unten durchgehalten haben. :O)
  

Kommentare:

  1. huhu liebe biene,

    grad eben hab ich deine hefte bei den tildasüchtigen bestaunt. hast du super gemacht, sie sehen allesamt richtig schön aus! auch deine kärtchen sind dir gelungen, ich hoffe, dass ich nächste woche auch mal zum stempeln komme. na schaumermal dannsengmascho :)

    ich wünsch dir was, sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    das ist alles, alles, alles so schön!!!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Was für hübsche Sachen!

    Die Hefte und die Teekarten gefallen mir besonders!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,

    bei den schönen Heften möchte ich doch glatt nochmal zur Schule gehen.
    Die Ketten sind einfach zuckersüß, besonders der Marienkäfer!
    Schönen Abend

    Mo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    diese Tildahefte sind ein Traum. Wenn ich solche Hefte zu meinen Schulzeiten gehabt hätte, hätte ich darauf bestanden jeden Tag eine Klassenarbeit zu schreiben.
    Vielleicht mache ich mir aber auch einfach so welche, weil ich es liebe Papier zu bewundern. Und dann schreibe ich meine eigenen Arbeiten.
    Dein Tildakind von der Zwergenwelt ist ein Schmuckstück, so zuckersüß. Und dein Tauschpäckchen ist wunderschön, so eine filligrane Arbeit.
    Aber auch deine Karten und Tags sehen zum anhimmeln aus. Hach, einfach alles zauberhaft.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu loben, meine Güte ist das ein schöner Post mit so tollen Sachen. Ich bin sowas von begeistert, mir fehlen fast die Worte und das kommt echt nicht oft vor. Wunderwunderschön. Ich hab auch schon Hefte selbst gemacht, aber bei mir wellt sich das Papier immer. Und das Püppchen ist sowas von süüs. Ich krieg mich hier grad nicht ein...ich muss nochmal alles genau anschauen gehen, echt jetzt.
    und Tschüss
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  7. Die Teekarten gefallen mir total gut, die sind echt wunderschön!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  8. Solche Hefte hätte ich auch gerne gehabt!
    Deine Häkelarbeit sieht auch sehr interessant aus! bin schon neugierig, was daraus wird?!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene,
    Die Hefte sind wirklich total schön!!
    Und das hübsche Tildakind von Cornelia ist bei Euch eingezogen, wie schööön!! Sie ist wirklich sehr hübsch und passt super in Euer Heim!
    Deine Karten und Tags sind auch wieder so toll geworden!
    Hab noch einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  10. Ha, Kirschblüten, soooo schööön! Die Puppe habe ich ja schon bestaunt, du hast sie dir also gekrallt, soso :O) Mensch, Biene, erst ist mir ja flau geworden, selbst mit diesen hübschen Heften wäre mir leider nicht zu helfen gewesen ;O) Aber geschadet hätt's auch nicht *grins* Muss mal doof fragen, gibt es die Tilda-Muster nicht nur auf Stoff, sondern auch auf Papier? So eine Heftverschönerung bekäme ich evtl. auch noch hin...lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene, alles deine neue Sachen sind wunderschoen. Deine Karten sind einfach Klasse, die Hefte hast du so schoen dekoriert. Du bist soooo fleissig!!!
    Alles gute liebe Freundin!!!
    Zuzana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene,
    Deine Hefte sind wunderschön geworden!!! Besonders schön finde ich aber die kleine zarte Puppe von Cornelia, einfach zauberhaft ist sie geworden und passt so schön in Deine Welt hinein!!! Auch die Tasse Glück-Karte gefällt mir unheimlich gut!!! Wenn ich bei Dir reinschaue, hab ich immer gleich gute Laune, Du machst so schöne Sachen!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. So ein toller Post. Da kommt richtig Frühlingsstimmung auf.
    Das gehäkelte wird ein Häktop, oder? Schaut gut aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn!! Liebe Biene, ich bin mal wieder total verzaubert von deinen tollen Sachen. Du darfst das gerne ALLES einpacken und MIR schicken!! ;o)
    Die Tildahefte sind wunderschön. Und die Karten mit der Teetasse vorne drauf auch. Bald hast du's geschafft und ich probier sowas auch mal. Gefällt mir nämlich einfach wahnsinnig gut!!!

    GlG
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Und wie wir noch da sind! Wunderbar, einfach ALLES wunderbar!!

    Herzliche Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Biene,
    fleissiges Bienchen ...wie schön sind Deine neuen Sachen! Mit solch wundeschönen Heften würde jeder nochmal gern die Schulbank drücken :O)
    Die Teekareten sind ja auhc genial und auch das Püppchen von der lieben Nele ist ganz zauberhaft! Ein richtiges Frühlingskind!
    Die Kirschblütenkarten ist so schön! Was für eine tolle Arbeit, und die Schmuckstücke für die Schatzkiste,auch richtig schön!
    UNd alles in allem wieder eine tolle Bilderpräsentation von Dir! Vielen Dank dafür!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Biene,
    die Hefte sind superschön geworden und auch die Teekarte gefällt mir sehr gut. Die Karte mit den Kirschblüten ist der Knaller. Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  18. Guten morgen meine liebe Biene, was für ein traumschönderpsot, deine Karten und Hefte sind sowas von schön, vor allem die Teekarten finde ich obergenial. Die Hefte sind so fein ausgestattet, du hast alles mal wieder so richtig schon Tilda mäßig gemacht, du Tilda Fee, und meine Püppchen könnte nirgends besser passen als bei dir und bei deinen Mädels!!!
    Das Tildapüppchen passt ja dermaßen gut in euer Zuhause. Freu mich so, dass es zu dir durfte.
    Einen ganz tollen Tag wünsche ich dir, herzliche Grüße, deine Nele


    AntwortenLöschen
  19. Öhm da wollte die Worterkennung wieder eigene Wege gehen, sollte traumschöner Post heißen...

    AntwortenLöschen
  20. Ach zu dir ist das Tildapüppchen gezogen, liebe Biene. Na, ich denke, sie fühlt sich wohl bei dir...

    Deine Papierarbeiten sind eine Inspiration und eine Einstimmung auf den Frühling, der sehnsuchtsvoll erwartet wird.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Biene,
    deine Hefte sind wunderschön!!! Da würde meinen Schülern das Schreiben bestimmt
    gleich viel besser von der Hand gehen (zumindest den Mädels);o)
    Die Idee mit den Teekarten finde ich total klasse.
    Das Tildamädchen passt perfekt zu dir. Da haben deine beiden Kleinen doch
    bestimmt viel Spaß daran, oder ist sie nur Deko? Von meiner "kleinen Paulina" konnte ich meine
    Nichte nicht fern halten. Sie ist hin und weg davon.
    Da habt ihr euch aber schöne neue Glasperlen ausgesucht, eine schöne als die andere.
    Ich bin schon sehr neugierig darauf, was aus deiner Häkelei wird...
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Biene,

    ja was soll man da noch dazu sagen , einfach Sprachloss die Hefte sind toll geworden und deine Karten eine Tasse Glück was will man mehr ! Dein Zuwachs ( Puppe ) ist voll süß.....
    Liebe Grüße aus Österreich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Ganz, ganz hübsche Sachen sind es geworden!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Biene,
    ich hoffe du bist mir net böse, aber ich hab bei der Dana einen Post über die schönen Hefte von dir gelesen und bei dem trüben Wetter, haben wir nicht lang überlegt und heute morgen auch welche gemacht. Die sind wirklich eine nette kleine Geschenkidee.-Ich hoffe das ist o.k. für dich.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu,
      natürlich ist das o.k. für mich. :O) Bloggen heißt teilen. Ich freue mich, wenn die Hefte gefallen haben. Schick doch mal einen Link, damit ich mal luschern kann. ;O)
      Liebste Grüße
      Biene

      Löschen
  25. Einfach nur schön! Du warst echt fleissig. Schönes Wochenende. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Biene,

    leider komme ich erst heute dazu Dich zu besuchen. Bei uns ist das Wasser aus der Decke getropft und so sind wir im Moment damit beschäftigt das Leck zu finden und reparieren zu lassen. Toll sehen die Hefte aus. Ich mag halt die Tildasachen auch so gerne und für Deinen Mädelshaushalt ist das auch perfekt. Das kleine Tildakind sieht ganz bezaubernd aus, ich bewundere sie auch immer in der "Zwergenwelt" so schön sind sie alle. Ich bin schon gespannt was Du werkelst, denn die Farben und das Muster sehen toll aus. Ich würde Dir gerne ein Stückchen Apfelkuchen rüberschicken, ja das wäre klasse, oder ?

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Biene,
    das ist eine süße Idee mit den Heften! So macht das schreiben ja auch noch mehr Spaß.
    Die Karte mit der Tasse ist wirklich schön.
    Du hast superschöne Post bekommen!
    ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Biene!
    Wie ich sehe, ist ein Kind aus der Zwergenwelt hier eingezogen! Das ist ja herrlich!
    Bei Dir hat es bestimmt ein feines Plätzchen gefunden.
    Lieben Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Biene,

    da hast du aber ganz süße Fotos gemacht! Über deine Heft hab ich mich total gefreut - wusstest du, dass ich Hefte nie genug haben kann?*lach Eigentlich notiere ich gar nicht so viel, aber ich liebe schöne Bücher und Hefte.*gg Deine Stöffchen sind auch sehr schön und die Karten natürlich eh!
    Gut, dass du Lollis für die Kids reingetan hast.;-)

    LIebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Biene,
    gerade habe ich deine schoenen Hefte im Tilda Blog gesehn...wow sind die schoen.Einfach aber wirkungsvoll.Ich glaub da muss ich heute nachmittag noch mein Tildapapier hervorholen;) Herzlichen Dank fuer die schoene Idee! LG Karo

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Biene,
    da hast du ja was in Gang gebracht mit deinen süßen Heftchen :O) Ich hab auch schon welche gemacht und ich finde es interessant, wie jeder hier seine ganz eigenen Kreationen schafft! Die Karten sind auch zuckersüß und die Püppi von Cornelia...., wie schön, dass sie bei dir gelandet ist!
    Nun bin ich gespannt auf deine Häkelei...sieht vielversprechend aus :O))
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen