Donnerstag, 7. Februar 2013

Häkeltasche und Miss Tuffi

 

Bei der lieben Caro vom Naturkinder Blog habe ich das tolle Ebook für diese Häkeltasche und sogar das passende Jutegarn dazu gewonnen.

Das Ebook von Caro gibts hier.
  





Einmal angefangen, war die tolle Tasche ratz fatz fertig gehäkelt.
 



Die süße Miss Tuffi wollte ich schon die ganze Zeit mal sticken. Sie ist aus der gleichnamigen ITH Stickdatei von Ginihouse3 entstanden.
 





Liebste Grüße
Biene 


Kommentare:

  1. Die ist klasse, die Tasche, liebe Biene. Sehr praktisch sieht sie aus und auch strapazierfähig.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Häkeltasche gefällt mir richtig gut. Toll
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene!
    Miss Tuffi ist ja niedlich, wie schade dass ich keine Sticki habe. Und die Häkeltasche ist auch toll, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! Aber am allerbesten gefällt mir deine Orchidee. So eine habe ich mal im Gartencenter gesehen, aber dummerweise icht mitgenommen. Als ich dann das nächstemal dort war, gab es natürlich keine mehr.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    Glückwunsch zum Gewinn! Toll ist die Häkeltasche geworden!
    Und Miss Tuffi ist ja drollig!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene,

    Glückwunsch zu deinem Gewinn ...sieht toll aus die Tasche , kann Frau sicher gebrauchen !! Aber Miss Tuffi ,is sowas von gnuffi süß !
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene,
    Miss Tuffi ist ganz bezaubernd geworden und auch Deine gehäkelte Tasche gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biene,
    die Tasche finde ich super toll. So eine würde ich auch gerne für mich häkeln. Mit Sticken habe ich es nicht so, aber man muss ja auch nicht alles können :-)
    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biene,

    Ein ganz bezaubernder Post. Miss Tuffi ist ja hinreißend, sie hat sofort mein Herz erobert.
    Die Tasche gefällt mir auch sehr gut, ein echter Hingucker.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  9. Deine Orchidee ist echt der Knaller! Sooo schön! Da hast du wirklich ein Händchen dafür! Miss Tuffi ist bezaubernd! Das Häschen aber auch! Und erst die Häkeltasche! Die ist dir wirklich sehr gelungen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Bei dir ist alles so schön blumig und bunt. Da kommt richtig Frühlingsstimmung auf. Es macht immer wieder Freude bei dir vorbei zu schauen.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  11. Danke nochmals für Deine Hilfe.....wie Du siehst klappt das mit den Bildern super....freu!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene,

    was für ein wunderschöner Post wieder!
    Die Häkeltasche sieht toll aus! Herzlichen Glückwunsch zu dme schönen Gewinn!

    Deine Orchidee ist ein Traum, so herrliche Farben und das Dackelchen, allerliebst!

    Ich wünsch Dir einen schönen und guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biene! Deine Tasche ist TOLL TOLL TOLL geworden und die Bilder davon finde ich ganz ZAUBERHAFT! Aufgrund der großen Nachfrage (danke, Biene :-)) habe ich die Anleitung für die Tasche etwas früher als geplant auf DaWanda eingestellt:

    http://de.dawanda.com/product/41846798-NATURKINDER-Jutegarn-Einkaufstasche-HAeKELANLEITUNG

    :-) Herzlichst,

    Caro

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist wirklich total süss, ich mag ja auch grau sehr gern und so schön schlicht. Der Dackel ist witzig und Orchideen ......nix für mich, ich krieg die alle "gehimmelt" *lach* Schönes Wochenende wünscht dir die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biene,
    deine Tasche ist toll geworden. Sieht richtig schön aus und ist bestimmt sehr praktisch
    für all`die Einkäufe, die man so zu erledigen hat.
    Miss Tuffi ist ja zum Verlieben niedlich!!! Hast wieder wunderschöne Stoffe verwendet!
    Ih wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Biene,

    bei dir ist`s auch sehr schön...somit bin ich dir jetzt auch als Verfolger auf der Spur...hihihi ;-)))

    ...schönes Wochenende...LG

    Jutta :-))

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Biene, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Du hast ein feines Täschchen gemacht, wie süß! Da wird sich Hasi aber freuen! Danke, für die schönen Bilder :O) GglG und einen schönen Sonntag! Annette!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Biene,

    was für ein niedliches Täschchen. Da kann man aber viele kleine Dinge darin verstecken und schnell nach Hause tragen. Ganz süß sieht Deine Miss Tuffi aus, sie hat sicher schon eine kleine Freundin gefunden und ist mit ins Kinderzimmer gezogen. Mein Herz hätte sie im Sturm erobert.

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen Sonntag

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Deine Tasche siet toll aus liebe Biene,
    ich glaube, ich werde mir die Anleitung auch besorgen, obwohl ich eigentlich
    erst meine ersten Häkelversuche mache. Ich denke, es müsste doch zu schaffen sein.

    Liebe Grüße
    schickt dir Gabriele

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Biene,
    da schaue ich auch mal bei dir vorbei. Und meine erste Frage war: Warum habe ich dich nicht schon viel früher gefunden? Dein Blog ist genau nach meinen Geschmack, wunder-, wunderschön!!!!!!
    Die Häkeltasche schaut so super aus, toll diese Anleitung und die Wolle als Gewinn.
    Aber umgehauen hat mich die OBERSÜßE Miss Tuffi, zum verlieben schön! Siehst du, jetzt habe ich auch noch knapp deine Verlosung verpasst, aber bei der nächsten bin ich dabei. Aber eine Gewinnerin bin ich schon, da ich deinen Blog gefunden habe.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Claudia, die sich jetzt noch etwas umschaut bei dir!

    AntwortenLöschen
  21. An Miss Tuffi kann ich glaube ich ,auch nicht so vorbei gehen.
    Aber momentan hat mal wieder der Kindergartenvirus bei und eingeschlagen.
    Und ich komme kaum an den PC .
    Habe mir die Stickmaschine schon ins Wohnzimmer geholt.
    Und häkeln geht auch noch.
    Hauptsächlich Mama bleibt in der Nähe.
    Bin gerade im Eulenfieber von Gretelies.
    Geht so schon schnell.
    Liebe Valentinsgrüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Biene,

    leider komme ich vor lauter Arbeit gar nicht mehr zum Schmökern bei Dir und den anderen :-(
    Deshalb habe ich erst jetzt Miss Tuffi bei Dir entdeckt und bin ganz angezuckert :-)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende!

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen.Sehr schön finde ich deine Häkeltasche und Miss Tuffi ist ne ganz süße.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen