Donnerstag, 14. Februar 2013

Gewonnen hat.....


ich mache es gar nicht so spannend.

Ausgelost habe ich diesmal nach der "Start, Scroll & Stop Methode".

Ich habe gescrollt und Kind hat Stop gerufen.
 
Das wunderschöne Kissen geht an....
 
Kirsten von Meine Traumwelt.

Die drei Muggler gehen an....

Michi (ohne Blog) 

und das Küchentuch hat 

Petra von Peziperli

gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch ihr drei! Bitte mailt mir eure Adressen, dass die schönen Sachen schnell auf die Reise gehen können.

Alle Anderen bitte nicht traurig sein, denn ihr wisst ja, die nächste Verlosung......

kommt bestimmt. :O) Danke für´s mitmachen. Und ich kann jetzt schon ankündigen,

dass es im März wieder eine tolle Aktion für alle Stoffstreichler gibt. ;O)


Liebste Grüße
  

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Jetzt muss ich wohl mein eigenes Kissen nähen,"Lach".
    Vielen Dank für diese schöne Verlosung.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich das Kissen selbst soooo schön fand, herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnerinnen!!
    Und Dir liebe Biene noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und nochmal lieben Dank für die tolle Verlosung!

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere den drei Gewinnerinnen ganz, ganz herzlich. Das Kissen ist natürlich ein Traum und jeder hätte es gerne gehabt, nun macht es sich bei der lieben Kirsten gemütlich. Sie wird sich sicher riesig freuen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich hatte das Kissen in Gedanken schon hier liegen, nun müssen wir leider doch nochmal verhandeln, liiiiiebe Biene ;O)! GglG und einen sonnigen Tag! Annette!

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhh, wie toll ist das denn!!!! Ich freu mich gerade riesig und grinse wie ein honigkuchenpferd. :-)

    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biene,

    das ist ja genjal .....ich hab Gewonnen , wenn du mich jetzt sehen könntest ich freu mich riesig darüber !!
    DANKE an die Glücks Elfen !!!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die Glückspilzinnen!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene
    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen 3 Gewinner.
    Die Pferdefotos sind total süß!!!
    Happy Valentine und viele liebe Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene,

    Danke für die tolle Verlosung und Glückwunsch an die Glücklichen.
    Dein Pferdebild ist klasse.

    einen schönen. Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene!

    Juhuuuu! Dankeschön! Ich freu mich so, ich hab gewooonnneeen!
    Meine Adresse hab ich dir gesandt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene!

    Ach herrje! Hab vergessen - die Aufregung! - Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen!!! Und deine Pferdebilder sind echt die Wucht!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Also ich kann auch wunderbar gönnen.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Und dir liebe Biene danke für die tolle Verlosung.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biene,
    einen ganz herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen. Das war eine sehr schöne Verlosung.
    Ich wünsche dir noch einen erholsamen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  15. Oh so ein netter Weggefährte!!! Sehr schön :-)

    Und herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!

    Alles Liebe,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir liebe Biene, ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Verlosung!

    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Die Pferdebilder sind klasse :O)))))

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinnerinnen!!!

    Da hast du aber schöne Schnappschüsse gemacht - total niedlich.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schönes Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen