Dienstag, 15. Januar 2013

Schreibtischutensilo des Grauens


würde dieser Post heißen, wenn ich das Utensilo so gelassen hätte, wie ich es bekommen habe. Nun ist es frisch gestrichen und bestückt mit Tildas Gardenparty Motiven von hier. Wollt ihr wirklich Vorher Fotos sehen? Aber ich warne euch, sie sind echt gruselig..... Im letzten Moment habe ich noch daran gedacht die Fotos zu machen.




So nun aber wieder was für die Augen.... Ein echt krasser Unterschied, oder?
 








Eine wunderbare Woche wünscht euch


Kommentare:

  1. Na das ist ja ein ganz grosser Unterschied. Was ein bisschen Farbe ausmacht. Sieht toll aus. Und der viele tilda Zubehör ein Träumli. Viel Spass damit.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow,tolles Ergebnis.
    Ich habe gerade ein alter goldenen Bilderrahmen,den würde ich auch gerne eine Weißkur verpassen.
    Aber die Tilda-Sachen passen auch perfekt darein.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,
    der Utensilo ist wirklich superschön geworden. Hätte ihn wohl auch in weiß angepinselt. Er ist wunderschön bestückt mit den Tildaschätzchen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Sososososo schön!!!! Echt ein rieeesen Unterschied, hast du toll hinbekommen und so süß bestückt...schmacht.... Deine neuen Kissen sind auch so entzückend! Besonders das mit Kaffekanne und Torte♥♥♥ Auf die Geschirrtuchidee bin ich durch dich gekommen, weil ich das, was du Dana geschenkt hast sosososo schön fand♥ Aber die Tassen-Rundungen hab ich nicht so schön hingekriegt, naja... für mich reicht es.
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  5. Das Teil ist ja der HAMMER, liebe Biene. Wo hast du das bloß aufgetrieben. Eine Meisterleistung hast du mit der Verwandlung vollbracht, ich ziehe den Hut vor Begeisterung.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,

    Wahnsinn, was das doch ausmacht. Ich hätte das Kästchen wahrscheinlich gar nicht beachtet. Ich finde es immer sehr erstaunlich wie sich doch Dinge nur mit Farbe verändern können. Perfekt gemacht für die schönen Schätze♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    das Teilchen ist ja nciht wiederzuerkennen! Ganz toll geworden, ein richtiges Schmuckstückchen!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,
    ein Quantensprung zu vorher!!! Hübsch hässlich sah es im Original aus und nun ist es so ein Schönheit geworden!!!
    Was Farbe und Vorstellungsvermögen doch bewirken können, begeistert mich immer wieder!!! Ein richtig tolles Teil hast
    Du jetzt für Deine vielen schönen Sachen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. WAHNSINN was du draus gemacht hast....superschön ist dein Utensilo geworden!!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  10. wuuuuuuuuuuuuuunderschön !!!
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Unterschied und so schön mit all den Tilda Sachen. Wann fangen die Flohmärkte wieder an...???

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön geworden! So kann man aus alten Sachen wirklich noch was hübsches machen! Die Tilda-Sachen drin machen es noch schöner!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biene,
    das Utensilo ist ein echtes Schmuckstück geworden! Gefällt mir total gut!!!

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Es grenzt ja schon fast an ein Wunder, was so ein bisschen Farbe ausmacht!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biene!

    Da hast du wirklich ein wahres Wunder vollbracht! Es ist echt wunderschön geworden! Glückwunsch!!

    Herzliche Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Biene,
    Wow welch Verænderungung. Ich bin ja auch so ein Fan des Weisselns, es macht aber auch das Meiste so viel schöner oder wie im obrigen Utensilio Verstaukörbchen-Fall von hässlich zu wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Biene,
    was ist das denn für ein wunderschönes Utensil.
    So etwas habe ich noch nie gesehen.
    Ich finde es allerliebst.
    Wo bekommt Frau denn sowas?
    Es ist natürlich überhaupt kein Vergleich "vorher-nachher".

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Biene,
    Oh ja das ist wirklich was fürs Auge!! In weiß ist das Utensilo wunderschön und die pastelligen Farben dazu... Wunderhübsch anzusehen!!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Biene!

    Ooooh wiiiie schöööön! Hätten die Hersteller das Utensilo so wunderschön gestaltet, wie Du es gemacht hast, hätten sie gleich den doppelten Preis verlangen können! Die Idee finde ich einfach klasse, ich hätte das Ding wahrscheinlich entsorgt, aber nun werde ich mir die Teile, die auf dem Weg zum Mülleimer sind, mit anderen Augen ansehen!

    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, total schön ist das geworden. Die Arbeit hat sich echt gelohnt! Aber sag mal, deine vielen Sachen passen da ja gar nicht rein...*fg *hihi Musst dann mal zeigen, was du im Alltag reinstellst, da bin ich nämlich schon sehr gespant drauf. Ich bin nämlich eigentlich eine Schachtelhexe und habe auch für kleine Schubladen eine Schwäche.*gg

    Ganz liebe Grüße Dir und der Erbsenprinzessin!*g

    LOLO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das Utensilo ist ja wirklich total hübsch geworden! Wahnsinn, was so ein bißchen Farbe so alles ausmacht.

      LG
      Susi

      Löschen
  21. Das ist wirklich mal ein rießen Unterschied. Hätte nicht gedacht, dass es so schön wird. Was mir wieder einmal zeigt, dass frau die Dinge einfach nur mal anpacken muss. Toll gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Biene,
    ist das toll geworden!!!!!
    Du hast aber auch immer tolle Ideen, ich kann mir sowas vorher immer schlecht vorstellen.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Biene,

    der reinste Wahnsinn , was Farbe alles ausmacht soooo schön geworden ! Und die Tilda Sachen passen super schön dazu..eine süße Dame hast du rein gestellt .
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Biene,
    oh, ist das schön geworden. Wäre bei mir im Urzustand wahrscheinlich in der Tonne gelandet...
    Das hat bestimmt ganz schön Mühe gekostet, es anzustreichen, oder. Ich habe mal ein ähnliches,
    allerdings ohne Schublädchen, angestrichen und hatte nach dem ersten von drei Anstrichen
    eigentlich keine Lust mehr. Naja, habe natürlich durchgehalten und freue mich jetzt daran.
    Du hast dein Utensilo aber auch traumhaft befüllt. Sind wirklich tolle Tilda-Motive.
    So einen Ausschneidebogen könnte ich mir ja vielleicht auch mal gönnen...
    Ich wünsche dir noch eine tolle Woche.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Biene,
    egal was vorher war,........... so ein Traumteil hätte ich auch gnrne.. ist das toll, perfekt für alle deine Karten..*schwärm*
    und sag... haste schon gestrichen????;o))))))))))))))))
    gespannte Grüße,deine cornelia

    AntwortenLöschen
  26. WOW!!!

    Was für ein Unterschied!!!
    Bei den "Vorher"-Bildern hatte ich leichte Augenschmerzen...*lach*
    Was Du daraus gemacht hast, läßt meine Augen wieder leuchten...
    Kompliment liebe Biene...seeehr hübsch!!!

    Liebe Abendgrüsse
    von Annette

    AntwortenLöschen
  27. So sieht es wirklich wunderschön aus. Vorher ging ja gar nicht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Biene, das hast du gaanz, gaaanz fein gemacht! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Biene,
    nun wird es aber Zeit, das ich dir auch mal wieder einen Kommentar hinterlasse! Die Karten sind ganz bezaubernd. Die Tilda in der Hängematte finde ich total schön!!
    Deine Kissenparade ist superschön. Das macht echt gute Laune. Schön solche Farbtupfer.
    Ganz erstaunlich ist ja die Verwandlung des Utensilos. Was so ein bißchen weiß ausmacht. Aber du hast es auch wunderschön dekoriert.
    viele liebe Grüße
    Steffi


    AntwortenLöschen
  30. Wow, was für ein Unterschied.
    Das hast du ganz toll gemacht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  31. Griaß Di Bine,

    wow........ echt ein krasser Unterschied.
    So a bissal a weiße Farb und scho macht des greisliche Ding wos her..... toll!!!!!!
    Und so schön bestückt........

    Ich wünsch Dir einen ganz wunderbaren Tag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. Puh, krasser Schock ! :D Aber wunderschön sieht es jetzt aus! :)

    GLG, Claro

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Biene,
    ein wirklich krasser Unterschied- wunderschön ist es geworden. Kaum wiederzuerkennen.
    Hab' eine schöne Woche. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  34. ach, ist das süß, liebe biene! ein toller hingucker auf dem schreib- oder basteltisch ;)
    glg von der dana :o)

    AntwortenLöschen
  35. superpraktisch - auch in hässlich, aber so natürlich ein Glanzpunkt auf jedem Schreibtisch!
    Neid lass nach!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen