Samstag, 12. Januar 2013

Nehmt bitte Platz


auf der fröhlich bunten Bank. :O) Hehe, ihr dachtet bestimmt, dass ich euch das Schreibtischutensilo als nächstes zeige.... da muss die Farbe aber noch trocknen, also verwirre ich euch ein bisschen und zeige die Kissen die ich in letzter Zeit gestickt habe. 
Mein Motto: Weihnachts- und Winterdeko raus ----> Frühlingsdeko rein! :O) 
O.k. die Pferdchen sind noch ein bisschen Weihnachtsdeko, aber sie sind doch sooo schön und wir wollen doch nicht gleich so streng sein, oder? ;O)
  



Hier alle Kissen im Detail. Die Stickdateien des Teatime Kissens und des Confiserie Kissens sind übrigens vom Stickbären, Ginihouse3 (Baum) und Huups!.
 




















Übrigens ist meiner Meinung nach kein Schnittmuster für das Nachthemd der Prinzessin im Buch abgedruckt. Ich habe jetzt einfach das Kleid vom kleinen Rev (weiß jemand, was das für ein Tier sein soll? Vielleicht ein Fuchs?) genommen. Danke liebe Maike, dass du mich an die Auflösung erinnert hast. ;O)
 
Habt eine schöne Zeit im Januar!
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wow, das sieht sooo gemütlich aus! Die Kissen sind der Hammer!

    Und der Rest auch! Da würd ich mich auch wohlfühlen!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene!

    Du weißt ja, ich liebe Deine Kissen. Die sind wieder der absolute Traum geworden.

    Ich will auch so ein kuschliges Bänkchen....

    GGLG Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    Die Kissen sind alle 3 soooooo schön!! Ich bin total begeistert!! Immer wenn ich so etwas tolles bei Dir sehe, wächst meine Sehnsucht nach einer Stickmaschine!! :)
    Die Stickserie Paris von Frl. Pimpi fand ich schon lange klasse und Du hast etwas so hübsches daraus gemacht!
    Es macht schon so viel Spaß die Bilder anzusehen, wie toll muss es dann sein, dort zu sitzen!?!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Ach Biene, ich träume gerade ein bisschen... Die Kissen sind so schööön.

    Entzückte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott!!! Diese Kissen!!!!! Kein Wunder versuche ich mich immer an Kissen, aber so krieg ich sie ja niemals hin! Und die Farben......kann mich gar nicht satt sehen!
    Ich finde auch die Patchwork-Auflage auf der Bank ganz toll!
    Man bin ich neidisch! Wirklich ganz arg ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Kissen sind ein Traum!! Haben will @gg@
    Schönes We
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!! Da braucht man nicht mal Kuchen essen, um den Kaffeetisch zu genießen!!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind die so schön geworden. Da bekommt man gleich Lust auf Kissen-Nähen.
    Toll, liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene,

    wow, eines schöner und toller als das andere. Du weißt ja ich bin ein Riesenfan von Deinen wunderbar gestickten und genähten Kissen. So schön sehen sie auf Deiner Bank aus. Da komme ich gerne immer wieder und setze mich eine Weile dazu.

    Allerliebste Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene!
    Die Kissen sind wunderschön!! Auf diese Bank würde ich mich auch gerne setzen! Danke für die Einladung!
    Das Pferdchen finde ich auch für den Frühling passend!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biene,

    Die Kissen sind hammer, da kann man richtig neidisch werden ! Ich glaub da würden viele gern Platz nehmen .....deine Bank wird in nächster Zeit ziemlich voll sein . Aber deine Patchwork Auflage finde ich auch klasse .

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hach Biene,
    das ist sooo schön! Ganz herrlich deine Fotos. Schade, dass meine Kamera drinnen so miese Bilder macht, das ist so schön Stimmungsvoll!

    Ich stehe ja auf das Pariser Fräullein!*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  13. Die Kissen sind super super schön.

    Ich bin wirklich begeistert.

    Alles total passend.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biene,
    deine Kissen sind alle drei wunderschön geworden.
    Besonders von dem "Teatime-Kissen" bin ich begeistert. Der Rosen-Stoff ist traumhaft.
    Gut, dass du die Pferdchen noch nicht weggeräumt hast, sieht nämlich alles toll zusammen aus.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende.
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. suuuperschön!! Auch die Decke gefällt mir richtig gut!

    Herzliche Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biene,

    Deine Kissen sehen wunderschön aus, die Bank lädt richtig zum Verweilen ein!

    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  17. *seufz*
    Biene, ich liebe deine Kissen!!! Die sind alle einfach immer total bezaubernd. Da kann ich mich gar nicht satt sehen.
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  18. Ein superschönes und toll umgesetztes Thema für den Essplatz. Wunderschöne Farben und Motive :) Liebe Grüße von Erika

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    die Kissen sind ein Traum! Welche Stickdatei ist die mit dem Gartenzaun und der Wäsche?
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      die Stickdateien von Zaun und Wäscheleine sind von Stickdateien Shop, bzw.
      von der LieblingsTante Christine Remspecher (findest du im Dawanda). Ich habe
      das Staketenzaunkissen in einem älteren Post schon gezeigt und dabei alle
      einzelnen Stickdateien aufgezählt. Kannst du dort mal schauen.
      Vielen Danke für deinen Besuch bei mir.
      Liebste Grüße
      Biene

      Löschen
  20. Die drei Kissen sind traumhaft schön. Absolut hinreißend. Ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  21. Die Kissen sind ja mal sowas von cool!!! Der HAMMER!!! Wunderwunderbar! Nein, die Pferde bleiben, die sind zu hübsch. Seitdem der Weihnachtsschmuck weg ist, bin ich in ein dekoratives Loch gefallen, oder so... Mal schauen, vielleicht blühts bei mir auch demnächst...lg Raphaele

    AntwortenLöschen
  22. liebe Biene,
    meine Güte, bei dir ist Frühling pur, eine Augenweide!!Schönste Kissen hast du wieder gezaubert, die Variante mit der Teekanne und der Torte/Tassen gefällt mir in deiner Variante auch total gut, mit den Blümchenstoffen, schön. Muß diese Motive auch unbedingt wieder einmal sticken. Du kombinierst das immer so schön, mit den verschiedenen Dateien... klasse!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Biene,
    hier lacht einem der Fürhling schon richtig an! :O))) Herrlich!
    und die Kissen sind wieder traumhaft schön! Einfach wundershcön, wie Du die bilder zusammenfügst!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  24. Liiiebe Biene! das ist ja... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, danke...dass du mein Frühlingskissen schon fertig hast ;O)! Ich lass das Winterkissen aus und gehe gleich zum Frühling über...allesamt total schööön! Da kann ich mich doch gar nicht entscheiden! Ich meld mich gleich per Mail! Liebste Grüßchen Annette!

    AntwortenLöschen
  25. Du bist so gemein,
    ich wollte mir ersteinmal keine Stickdateien kaufen.
    Und was machst DUUUUU,
    du zeigst uns die schönsten Kissen.
    Das ist gemwin.
    Dabei wollte ich doch ersteinmal alles andere ausprobieren,was ich mir im Laufe so alles gekauft habe.
    Das kann auch echt zur Sucht werden.
    Hauptsache haben.
    Habe mir die Eulen-Stickdatei von Gretelies geholt.
    Bin im Eulen-Fieber.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  26. Wow, wow, wow!

    Einfach zauberhaft!

    So schöne Kissen! So tolle Fotos!

    Ich schmelz dahin!

    Klasse!

    Liebe Grüße aus dem Erzgebirge Gaby

    AntwortenLöschen