Montag, 21. Januar 2013

Kein alter Muff


sondern einen neuen Muff hat meine kleine Marie bekommen. Nach der Anleitung von Beate, war es wirklich ganz einfach, diesen Muff zu nähen. Die wunderbare Stickdatei heißt Erdbeerfee im Winterland und ist vom Nadelflüsterer. Ich bin immer begeistert, wenn ich etwas von Dagi sticke, denn das Ergebnis haut mich jedes mal um. In der Stickserie gibt es so viele tolle Motive, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte.

Die Datei gibt es hier:
   

Verziert habe ich das Stickbild noch mit Pailletten.
 







Liebste Grüße
Biene  

Kommentare:

  1. Der sieht ja zauberhaft aus. Und genau passend fuer dieses winterliche Wetter.
    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. auch ganz zuckersüß!
    schönen tag dir,
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    ist DAS süß geworden!!! Genau das richtige für eine kleine Dame bei dieser Kälte!!!
    Wirklich bezaubernd!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    der Muff ist ja supersüß und sieht ja megakuschlig aus. So einen hätte ich ja auch gerne. Da wird sich deine kleine Marie sicher sehr gefreut haben!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,

    Was für ein süßer Muff, ich finde ihn allerliebst. als Kind hatte ich so was auch, aber so traumhaft schön war meiner nicht.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist das schnuffig, liebe Biene!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das ist aber schön geworden!! Vor allem der Scheeball gefällt mir sehr in 3-D Optik!!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Der Muff sieht ja zauberhaft aus! Und so schön kuschlig.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Oh, ist der schön! Da hat sie sicher herrlich warme Hände drin! Sehr süß!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja süß!

    Schöne Grüße
    Imke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene, der Muff ist super nett. Kleine Marie ist bestimmt total suess, wenn sie ihn trägt.
    Schoene Gruesse von uns!
    Zuzana

    AntwortenLöschen
  12. Die Pailletten und der fluffige weiße Stoff passen so toll dazu, schön!! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biene,
    der Muff ist wunderschön geworden!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biene,

    das ist ja toll, dass sich die junge Dame nun so stilvoll die Hände aufwärmen kann. Ganz bezaubernd ist Dir der Muff gelungen. Wunderschön bestickt. Ich wusste gar nicht dass es so etwas noch gibt. Ich hatte als Kind auch einen.♥

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biene,
    na da kann man wirklich nicht von "alt" sprechen...
    Zuckersüß ist er geworden. Da werden Maries Händchen stilvoll gewärmt.
    Sieht bestimmt total niedlich aus, wenn sie ihn trägt.
    Prima Idee mit den Pailetten, die verleihen ihm die kleine Portion Glamour.
    Dann hoffe ich, dass der Schnee noch lange liegen bleibt, damit der Muff auch
    lange ausgeführt werden kann;)
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. So schön! Ich bin begeistert wie immer !
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Biene,
    was für ein schöner Muff :O)) als Kind hatte ich auch einen, aber lange nicht so schön bunt, wie dieser hier :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Oh.....ist das süß.
    Die Stickdatei ist herzallerliebst. Und der Muff richtig klasse. Da würde bestimmt jeder gern seine Hände reinkuscheln.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  19. liebe Biene, also wenn ich DEN tollen Muff sehe, bin ich froh, dass du ihn doch genäht und bestickt hast, ist DER schön, ganz toll, auch die Datei ist süß. Und, was sagt das Töchterlein, mag sie ihn?
    kann ja nicht anders sein, als dass sie ihn stolz vor sich herträgt, oder?
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    kann ich mir mal deine Mädels ausleihen,als Alibi,
    damit ich auch so schönes nähen kann und auch mit der Datei ist das Klasse.
    Es gibt so schöne Dateien,aber leider habe ich KEIN Mädchen das so was mag.
    Ich muss schon die BOSHI-Mütze tragen ,die war eigentlich auch mein MÄDCHEN.
    LG Maike

    AntwortenLöschen