Donnerstag, 10. Januar 2013

Huhu Mädels


ich möchte mich ganz lieb für eure tollen Kommentare bedanken!
Liebe Claudia, Jana, Petra, Maike, Nele, Lolo, Linchen, Silbermandel, Birgit, Zuzana, Danny, Susi, Gaby, Claudia, Tanja, Michi, Anke (Frau Oldenkott), Moni, Raphaele, Gaby (from the Cottage ;O), Anke, Tessa, Andrea, Kerstin und Sarah danke, dass ihr mir immer so lieb schreibt und ich komme bestimmt auch bald mal wieder bei euren schönen Blogs vorbei, aber ich schaffe es im Moment einfach nicht, bei euch allen einen persönlichen Gruß da zu lassen.
Habe ein ganz schlechtes Gewissen, seid bitte nicht traurig.
 Ganz liebe Grüße
Biene 



Dafür zeige ich euch schon mal eine kleine Vorschau
(leider denke ich nicht immer an die vorher nachher Fotos, aber dieses Mal war es noch nicht zu spät, hihi.)
 
   

Kommentare:

  1. Hallo Biene,
    das ist ja süß!!! Danke für die Grüße auf diesem Wege! Ich freue mich doch immer hier was von Dir lesen und sehen zu können und kommentiere dann auch super gerne! Bitte hab kein schlechtes Gewissen!
    Die Vorschau sieht schon vielversprechend aus :)
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    kann mich Linchen nur anschließen.
    Du musst kein schlechtes Gewissen haben und danke für die lieben Grüße auf diesem Weg.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene!
    Kann ich verstehen, du bist ja schwer beschäftigt! :) Da bin ich schon mal neugierig, wie es dann fertig aussieht!
    Sag mal, wenn du mal Zeit hast zu antworten ;) was ist denn das für eine schöne Katze? Ist sie eine bestimmte Rasse? Waldkatze oder Maine Coon?
    Ich hab eine Maine Coon (Maja).
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      das ist ein Somali Kater, unser Herr Cooni. Wir haben noch einen Zweiten, unseren Filou.
      Liebe Grüße
      Biene ♥

      Löschen
  4. Hi Biene!!
    Mach doch mal bitte ein Fenster gaaaanz weit auf und schmeiß da dein schlechtes Gewissen raus!!!
    Ich kommentiere doch nicht, weil ich einen Gegenkommentar auf meinem Blog erwarte, sondern weil ich zu deinen Sachen was sagen mag, weil sie mir gut gefallen. Also kein schlechtes Gewissen haben, sondern freuen und weiter machen wie bisher. ;o)

    Bin schon gespannt wie das Schubladen-Schränkchen/Regal fertig aussehen wird. Sieht sehr vielversprechend aus!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Biene, ich denke oft an Dich und ueberlege was schoenes deine kreative Hände gerade machen :o)
    Schoenen Tag noch!
    Zuzana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,

    das macht doch nix !! Ganz lieben Dank dass Du Dich bei uns allen persönlich auf diesem Wege meldest. Euere Fellnase ist ja auch ein ganz Hübscher. Ist das ein Somali-Kater, oder Kätzchen ? Ich wußte gar nicht dass Ihr so einen knuddeligen Mitbewohner habt. Ich würde mich freuen ihn öfters sehen zu können. In spannender Erwartung.

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Kerstin,
      er ist ein Kater, wir haben zwei Katerchen. :O)

      Löschen
  7. Liebe Biene,
    danke für Deine lieben Grüße und bitte: Hab kein schlechtes Gewissen, weil Du im Moment keine ausgiebigen Blogrunden drehen kannst! Mir fehlt die Zeit dazu auch seit ich wieder arbeite. Davon muss man sich freimachen! Keiner wird Dir böse sein, wenn Du mal nicht kommentierst, denn viele von uns kennen das Zeitproblem auch! Das Teil, was Du gerade in Arbeit hast, sieht ja schon sehr vielversprechend aus!!! Ich freue mich auf das fertige Werk!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wir wissen, dass du an uns denkst, liebe Biene, also mach dir keinen Kopp.

    Für deinen lieben Gruß sei dir gedankt und dieser von Herzen erwidert.

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Oh dankeschön! Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, ich mach kein Strichliste ;O) Auf meinem Blog ist eh grad nichts los :O( Irgendwie bräuchte ich einen Tritt in den Hintern oder so...lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  10. liebe Biene,
    mach dir bloß keine Gedanken, solche Zeiten kenne ich nur zu gut, ich ahb auch nicht immer Zeit, bei allen vorbeizuschauen bzw. zu kommentieren.
    Wir lieben deinen blog, ob mit oder oder Kommis bei uns ;o)) habs schön, herzlichst cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Das Holzteil schaut ja grausam aus.
    Aber ich bin mir sicher, dass etwas ganz wundervolles daraus entsteht.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  12. WOw, ich bin gespannt, wie es fertig aussieht! Drücker LOLO

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biene,
    schön, von Dir zu lesen! Ich wünsch Dir nachträglich noch ein Frohes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    Dein Vorschaubild sieht nach viel Arbeit aus !!!
    Und Dein KAterchen ist ja ein hübscher!!!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und schonmal ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biene,
    wie schön, dass Du wieder da bist. Habe es so sehr vermisst bei Dir zu lesen.
    Ich hoffe, dass Du und Deine Familie schöne Feiertage hattest und wünsche dir noch alles Liebe, Gesundheit und ganz, ganz viele kreative Ideen fürs neue Jahr.
    Ich habe gerade Deine wunderschönen Frühlingskarten bewundert. Eine schöner als die andere. Mir gefällt die mit der niedlichen Häkelblume am besten. Ist eine tolle Idee und sie sieht wirklich nicht so aus als ob du sie ohne Anleitung gemacht hättest. Ich war irgendwie richtig seelig, als ich meien Frühlingsdeko wieder hervorgekramt habe, brauchte irgendwie wieder die "Gute-Laune-Farben" (besonders bei dem trüben Wetter). Morgen möchte ich los und mir die ersten Blümelein besorgen. Wenn es draußen so bitterkalt ist, hole ich mir eben ein bisschen Frühling ins Haus...
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und freue mich schon sehr darauf, die Nachher-Bilder zu sehen.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Ich schreibe ,jetzt fast das gLeich was alle sagen.
    Aber du siehst wieviele Tagen da zwischenliegen bis ich antworte.
    Es geht nicht immer so wie man möchte.
    Macht dir da mal keine Gedanken.
    (aber ich tue es manchmal auch).
    Herr Cooni ist ja super süß.
    Wir haben nur MAX und MORITZ zu Haus.
    Und die bekommen so eine ALTHERREN-Manie.
    Echt Pflegeintensiv.
    ich warte trotzdem noch auf die Tildaauflösung vom letzten Mal.
    Aber ich kann warten,"lach".
    Aber es ist nicht vergessen.
    LG Maike
    Aber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Maike,
      ja, es ist immer nicht so einfach alles unter einen Hut zu bekommen. Ich bin jetzt auch schon wieder auf dem Sprung.... aber sag mal, welche Tildaauflösung??? Stehe gerade auf dem Schlauch.... habe ich was vergessen?

      Liebste Grüße
      Biene

      Löschen