Mittwoch, 30. Januar 2013

Einen kleinen Blumengruß


schicke ich euch heute. Danke für eure lieben Kommentare zur Prinzessin auf der Erbse. :O) 
Was macht Herr Hase, wenn er morgens wach wird? Genau, er setzt sich erstmal mit einer groooßen Tasse Milchkaffee auf seine gemütliche Küchenbank und genießt den Anblick der frischen Blumen. 










Er schmiedet Pläne, was er heute alles machen wird....






Da fällt ihm ein, dass er ja noch so viele schöne Ausschneidebögen von Tilda hat... Dazu aber ein anderes Mal mehr. ;O)



Ich mag die Vorher Nachher Bilder so gerne. Hier habe ich zwar nur zwei Miniprojekte, aber vielleicht interessiert es euch trotzdem. :O)


Nachher:


Nachher: 


Wusstet ihr eigentlich schon von meinem Orchideentick? 
Nun ist es raus. Bei uns sind seit Jahr und Tag alle Fensterbänke ausschließlich mit Orchideen voll gestellt. Ich habe sie nicht gezählt, aber es sind so einige.






Das Schild ist von Dette, ich liebe es sehr.
 

Ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    du bist echt ein fleißiges Bienchen! Wieder total schön bei dir! Ich bin gespannt, was du aus den ganzen Tilda-Ausschneidebögen zauberst! Wann machst du das alles nur...
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!!
    Die den tristen Tag.... eine vergessen lassen
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    sehr süß geschrieben! Bin gespannt was Herr Hase mit den Ausschneidebögen anstellt!! :)
    Deine Übertöpfe haben eine tolle neue Farbe bekommen! Gefällt mir sehr!
    Deine Orchideen schauen aber auch prächtig aus! So gefallen sie mir auch! Leider hab ich kein Händchen dafür...
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    herrliche Bilder! Deine Orchidee ist der HAMMER!
    Das sind auch einfach wunderschöne Blumen!
    Die aufgefrischten Töpfe sehen auch sooo schön aus!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bine,

    oh süß, bei dir möchte ich auch Hasi sein!
    Deine neue Topffarbe gefällt mir gut, so richtig schön Frühling!
    Hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    du machst ja selbst aus 'nem ollen Pott einen richtig schönen Hingucker!
    Und wenn deine Orchideen alle so schön blühen, wow!
    Die Prinzessin auf der Erbse fand ich übrigens auch ganz ganz toll!
    Du hast immer sehr schöne Ideen!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biene,
    das sind wirklich schöne Blumenbilder und der Hase ist süß.
    Deine Vorher/Nachher Bilder: cool.
    Und die Orchideen sind aber schon besonders schön. Und die haben ja richtig viele Blätter. Meine (Einzige) hat 4 große Blätter, fertig.
    Viele Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,
    wunderschöne frühlingshafte Blumenbilder.
    Da kommt man ins Träumen :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus Biene! Ich habe mich gerade vorgestern über viele, teilweise hässliche Tontöpfe und keinen schönen Korb oder Schüssel für meine Pflanzschale mit Primeln geärgert.

    Hast du dafür Acrylfarbe genommen?*grübel Davon hätte ich noch was im Keller, das wäre ja mal einen Versuch wert.*g

    Orchidee fine ich auch schön. Eigentlich sind das bei mir neben zwei anderen blühenden Pflanzen die einzigen, die eben auch blühen können. Sonst hab ich hier vorwiegend Grünzeug und ganz wichtig 4 Zitronen, 1 Orange und 2 Olivenbäumchen.

    Ganz herrliche Fotos hast du da wieder gemacht!
    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein großartiger Blumengruß, liebe Biene. Da wird die Frühlingssehnsucht von dir aber ordentlich angekurbelt.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biene,

    einen schönene Blumengruß hast du an uns geschickt ! Deine Orchideen sind der Hammer , du scheinst dafür ein Händchen zu haben .....übrigens die Tasse finde sehr nett ,schöne Farben.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. liebe Biene,
    was für ein Blumenmeer bei euch, schön. Deine Hasenszene ist auch so süß.Und Orchideen mag ich eigentlich auch sehr gerne, ich schaffe es sogar, dass sie mehrfach blühen man braucht nur unendlich Geduld. liebste Grüße, deine Nele

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biene,
    da kann ich Herrn Hasen gut verstehn, dass er diesen wunderbaren Ausblick genießt -
    so herrlich frühlings-frisch. Macht richtig gute Laune die bunte Blumenpracht anzusehen.
    Deine Orchideen sehen toll aus, ich finde die haben etwas Edles an sich.
    Deine beiden Mini-Projekte können sich wirklich sehen lassen. Die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Und die neue GG-Kollektion ist ja auch schon bei dir eingezogen - so schön, habe auch schon
    mit dem ein oder anderen Teil geliebäugelt...
    Ich bin schon sehr gespannt, was Herr Hase mit den Ausschneidebögn vor hat ;0)
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Biene,
    Da hat Herr Hase ja noch einiges vor!
    Deine Orchidee sieht wunderschön aus, v.a. In dem tollen Übertopf. Den Orchideen-Tick hab ich übrigens auch, hab schon kein Platz mehr dafür! Ich Krieg aber nur die Phalenopsis zum blühen.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Biene,
    die Blümchen sind sehr schön. Orchideen mag ich auch sehr gerne, leider sind sie bei mir nicht sehr langlebig. Die angepinselten Blumentöpfe gefallen mir sehr gut, sollte ich auch mal machen. Herr Hase hat da ein wunderschönes Gartenplätzchen für seinen Morgenkaffee. Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    bei so schönen Bildern, kann man glatt vergessen, dass es draußen stürmt und die nächsten Schneeflocken angekündigt wurden.
    Wunderschön gestaltet alls hier bei dir, ich schaue gern bei dir hinein, verfolge jetzt auch deinen Blog auf meinem Blog um in Zukunft ja nichts zu verpassen.
    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  17. hallo liebe biene,
    ja, ja, da kommt mir wieder so einiges bekannt vor :) angefangen von der hasenbank bis zum holzfähnchen von dette.
    viel spaß beim tildabasteln wünscht dir
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Biene,
    ich habe dich gerade in der Seitenleiste der Zwergenwelt entdeckt.
    Wie so nur ist mir dein Blog hier vorher noch nicht aufgefallen? Es ist ganz zauberhaft bei dir.Habe erstmal nur ein bisschen bei dir herum geschaut und es gefällt mir alles so gut.Komme jetzt öfter mal vorbei.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  19. Bei dir ist ja der Frühling schön eingekehrt.
    Und immer scheint bei dir die Sonne ins Fenster herein.
    Gibt es bei euch nie Regen,"lach".
    Ach wenn ich die Hasen so bei dir sehe ,könnte ich die auch schon aus dem Winterschlaf erwecken.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  20. Also wer da keine Frühlingsgefühle kriegt.....
    Wunderbar anzuschauen!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Fotos! Ich kann mich gar nicht satt sehen! Soo viele schöne Blumen!!!
    Deine Blumentöpfe sind grandios geworden! Sie gefallen mir ausgesprochen gut!
    Der Frühling könnte eigentlich jetzt kommen!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen