Mittwoch, 12. Dezember 2012

Der Nussknacker und der klitzekleine Tassenengel



Pssst.... bin ja gar nicht da, eigentlich ja noch in Blogpause, aaaaber den süßen Kerl hier wollte ich euch nicht vorenthalten. Diesen lustigen Nussknacker habe ich nach dem neuen Tildabuch Vintereventyr genäht.




Leider war es für die Fotos schon zu spät und manche sind daher etwas unscharf.....
 




Für meine liebe pünktchenglückliche Dana habe ich diesen Tassenengel genäht. 



Zwischendurch habe ich ein paar Rosetten gebastelt....
 


Ein Täschchen, in das genau zwei leckere Schokonusskugeln passen.
 



Es kam ein wunderschönes Tauschi von Dana zurück. Die Schublade habe ich mir für meine Karten und Stanzteile gewünscht und sie hat noch so viel mehr ins Päckchen getan. Den wunderschönen Tischläufer,Dose mit Rose ;O), Stoffe, Bänder, Täschchen...... 


Eine schöne selbstgestaltete Karte.
 



Hier seht ihr mein Tischgedöns.....
 

Dann habe ich noch einen Tausch-/Kaufrausch mit meinem lieben Stempelknöpfchen Cornelia gehabt.
 
 

Sooo schöne Rosetten hat Cornelia für mich gebastelt.
 

So, nun bin ich mal wieder weg, pssst.... war ja gar nicht richtig da. :O)
 


Habt eine schöne Zeit im Advent!
Geniesst den Schnee,
trinkt viel Tee. :O)
Geht Schlittenfahren und backt leckere Plätzchen....

Dicken Drücker von   
 

Samstag, 1. Dezember 2012

Blogpäuschen


Hier ist es etwas stiller geworden. Wie ich im vorletzten Post schon angekündigt habe, mache ich ein kleines Blogpäuschen. Werde mich aber zwischen den Jahren bestimmt mal melden. :O)
Ich wollte euch auch nochmal ganz lieb Danke sagen, für die vielen Kommentare zum letzten Post!!! Ich habe mich riesig gefreut und habe schon ein ganz ganz schlechtes Gewissen, weil ich es noch nicht geschafft habe, bei euch vorbei zu schauen.


Einen schönen ersten Advent
wünscht euch