Donnerstag, 26. Juli 2012

Tilda meets Abbygale

 

Ich fand das Schnittmuster der Abbygale Tasche so genial, dass ich mir gleich noch eine aus meinen geliebten Tildastoffen genäht habe.
Eine Häkelblume durfte da natürlich nicht fehlen. 



Eine passende Taschentüchertasche ist da doch selbstverständlich. ;O))
 



 

Wer noch nicht im Lostopf ist, hat noch bis Mittwoch Zeit reinzuspringen. 

Habt ihr denn schon fleissig vierblättrige Kleeblätter gesucht?
Ein bisschen Glück kann doch nicht schaden. Na dann kommt mal näher.........


Schaut genau hin........
 

Habt ihr schon eins entdecken können?
 

Na jetzt entdeckt?
 

Da ist ja eins!!!!
 
 

Viel Glück !!!!

wünscht euch
 




Dienstag, 24. Juli 2012

Wichtelchen Lorettina

 
Darf ich vorstellen, das ist das süße Wichtelmädchen Lorettina. Ich durfte beim Nadelflüsterer probesticken, juchhu!!! Danke liebe Dagi!
Lorettina ist so zauberhaft und ihr könnt sie ab sofort im Shop vom Nadelflüsterer adoptieren. :O)
 Ich habe es auf eine Maxi Pixi Buchhülle gestickt.
 


Die Hülle habe ich noch mit einem Stiftehalter ausgestattet.
 


Detailfotos vom Wichtelchen. Leider kann man es auf den Fotos kaum erkennen, aber es glitzert. Ich habe manche Details mit gold und silber gestickt.
 


 

Habe ich euch eigentlich die Elmarlampe schon bei Nacht gezeigt? Sie dreht sich und wenn es dunkel wird kommt sie erst richtig zur Geltung.




 Details aus dem Nähzimmer...
 

Hier noch ein Wichtelchen auf gelben Filz gestickt.
 





Habt eine schöne Sommerwoche, man munkelt ja es soll die letzte sein. Ach quatsch, wer glaubt denn solche Gerüchte? :O)

Liebste Grüße 

Samstag, 21. Juli 2012

Burberry likes Terrier oder



ein Terrier Burberry like.
Jetzt seht ihr eine meiner großen Leidenschaften, neeeeeeee es sind keine Terrier ;O), (obwohl die auch schön sind) sondern der Stoff. Ich liebe das Burberry Muster solange ich denken kann. Schon vor Jahren habe ich meine Leidenschaft für das schottische Tartan Muster entdeckt. Leider leider ist es auch nicht gerade günstig. Nun habe ich mir diesen exklusiven italienischen Wollstoff von Nova Check gegönnt. 

Die Mädels wollten diesen kleinen Hund gestickt haben. Die Stickdatei ist von Ginihouse3 und läßt sich super schnell und einfach sticken. Natürlich könnte man ihn auch nähen, aber sticken geht einfach schneller und wird immer perfekt.


Der rosane wurde von Anna ganz allein und höchst persönlich ausgestopft. Hat sie doch gut hingekriegt.

 

Meinen kleinen karierten Freund habe ich ein bisschen eingeduftet. :O)
Jetzt fragt ihr euch vielleicht, was ich damit anstellen soll, naja, so genau weiß ich das auch nicht, ich fand ihn einfach nur schön und wollte deswegen auch einen. Man könnte ihn vielleicht als Schlüsselanhänger nehmen.


Liebt ihr Brownies auch so sehr wie ich? 
Mhhhhh die gabs am Wochenende.

 



Das Blütenkissen ist auch ferig geworden.


Habt eine schöne Zeit und denkt an das Give Away und die Aktion bei Susanne hier.



Liebste Grüße und viel Glück

Mittwoch, 18. Juli 2012

Abbygale + Give Away


Ich liebe Taschen!!!! Das ist meine neue Lieblingstasche. So schön sommerlich.

Genäht habe ich sie aus einer Materialpackung von Abbygale, die es bei Susannes Kreativwerkstatt zu kaufen gibt. Schaut auf jeden Fall mal vorbei, Susanne hat gerade eine Abbygale Aktion und gibt 15 % auf die Materialpackungen und Stoffe.




 


Hier seht ihr noch das passende karrierte Innenfutter. Die Materialpackung enthält alles was man braucht. Das Schnittmuster, sehr hochwertige wunderschöne Stoffe, Holzknöpfe, ein Logo von Abbygale, ein Band zum schließen und eine bebilderte sehr ausführliche Anleitung.
 




 


Da ich die Abbygalesachen super schön finde, gibt es hier auch eine Handyhülle zum Selbernähen zu gewinnen.


 


Teilnehmen kann jeder Leser der Stoffwiese mit oder ohne Blog. Einfach einen kurzen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und ihr seid dabei.
Das Give Away geht bis zum 1.08.2012 24 Uhr. Ich würde mich freuen, wenn ihr das Bild unten mitnehmen würdet und mich verlinkt, das ist aber kein Muss.
 

 



Jetzt wünsche ich euch noch viel Glück und schicke euch liebe Grüße!