Freitag, 29. Juni 2012

Home sweet home


Diese schönen Türbaumler habe ich als Geschenke gestickt.
Eins in fröhlichen gelb/orange und das andere in rot/grün.
Die Stickdatei ist vom Stickbären und heißt
Home sweet home.










 

Ein wunderschönes sonniges Wochenende wünscht euch die


Mittwoch, 20. Juni 2012

Kissenschlacht und Keksgestempel

 

Zum Geburtstag habe ich meinem kleinen Neffen dieses Kissen samt Vögelchen gestickt.

Stickdatei Kissen: ginihouse3 und Vögelchen von Huups






 

Einen passenden Muggler gab es natürlich auch dazu. ;O)

Stickdatei Muggler von Frau Buntig http://buntig.blogspot.de/

 

Das zweite Blütenkissen habe ich auch beendet. Die Farbe passt so schön zur Bettwäsche.


In der neuen Küche hat Anna erstmal Kekse gebacken. Dazu wurden die Zutaten verquirlt.

  
Dann Teigkugeln gerollt und abgestempelt.
 

So sah es dann im Ofen aus.

 
 

Die Kekse waren noch warm gleich weggefuttert. So schnell, dass ich nicht einmal mehr ein Foto von den fertigen Keksen machen konnte.
:O)

Habt eine schöne Restwoche!
Liebste Grüße
Biene

Donnerstag, 14. Juni 2012

Erste Küchenbilder


Noch ist die Küche nicht fertig, aber es wird.... Hier schon mal erste Eindrücke. Da das Kochfeld lange auf sich warten lassen hat gab es oft Reis bei uns. Hier mit Erdbeeren.


 

Das Loch in der Arbeitsplatte ist für das Ceranfeld.








 

Bei meiner lieben Cornelia gibt es ja wieder super schöne neue Stempel. Schaut doch mal beim Stempelknopf vorbei. 



 

Hier habe ich schon mal angefangen ein paar Etiketten zu stempeln, damit ich Kekse schön verpacken kann.


Bis bald,
ganz liebe Grüße